Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Kkwaxk

Altersunterschied

Wenn sie mindestens 18 ist sehe ich da kein Problem. Ich würde ein Mädel das 10 Jahr jünger ist als ich sicher nicht von der Bettkante stoßen.

e*kk

Ich denke die Frauen die dich angesprochen haben waren nicht auf eine Beziehung aus. Vielleicht wollten sie eine kurze Urlaubsaffäre.

Vielleicht wollten sie auch gar nichts bestimmtes, sondern einfach mal gucken, was sich mit diesem für sie interessanten Typen so ergibt.

J!ulien-KMatt;eo

Es war eine Gruppen-Rundreise entlang der Côte d'Azur. Am Strand war ich nur zweimal.

Als nächstes möchte ich Trekking in einer Gruppe ausprobieren.

Ich halte es für wichtig, als eher introvertierter Single nicht allein zu verreisen.

J'uliens-Mua'ttexo

Vielleicht wollten sie auch gar nichts bestimmtes, sondern einfach mal gucken, was sich mit diesem für sie interessanten Typen so ergibt.

Nächstes Mal gehe ich ein Stück weiter. Ich bin ja lernfähig. Aber ein paar Jährchen älter darf's ruhig sein.

Ich würde ein Mädel das 10 Jahr jünger ist als ich sicher nicht von der Bettkante stoßen.

Also gegen 10 Jahre Altersunterschied hätte ich auch nichts einzuwenden. Aber wenn sie meine Tochter sein könnte (wenn ich damals in die Pantoffeln gekommen wäre ;-) ), dann habe ich ein Problem.

raa+tschxläger

Copper: ENTJ (Hätte nicht gedacht, dass ich Ähnlichkeit mit Margret Thatcher habe :=o )

Aber ich glaube, ich war nicht gefragt.

C4oppxer

@ ratschläger

Ah, auch ne tolle Kombination! Bei mir besteht die Ähnlichkeit zu Mutter Theresa, glaub ich. Finde dieses System grade sehr spannend, das wird mir wohl noch einiges Lesevergnügen bereiten ;-D

Mein Typ ist total rar gesät, stell ich grad fest... da isses dann ja irgendwie kein Wunder, daß sich das mit solch ebenso seltenen Qualitäten wie "JM mit 26" paart...

rlacts3chläugeSr

Copper, ich möchte Deine Einzigartigkeit überhaupt nicht in Frage stellen - aber bist Du Dir sicher, dass "JM mit 26" eine Seltenheit ist? :-D

T6ortoxla

Julien-Matteo - warum sich nicht drauf einlassen, wenn sie es möchte? ??? In der Anfangszeit des Threads wurde von einigen bejammert, dass sie nie eine knackige, junge Frau im Bett gehabt hatten und dies auch nie haben werden; dass Gott / das Schicksal ihnen diese Chance genommen hat. Und du schlägst sowas dann einfach aus? ???

;-D

CEoppexr

@ ratschläger

Copper, ich möchte Deine Einzigartigkeit überhaupt nicht in Frage stellen - aber bist Du Dir sicher, dass "JM mit 26" eine Seltenheit ist?

Nun laß mir doch mal meinen Spaß ;-)

Aber im Ernst... Meinst du, es ist nicht selten? Also ich denk schon. Sicher nicht so selten, wie die mediale Präsenz ausgelebter Sexualität im Vergleich dazu vermuten läßt, aber selten genug.

Um nochmal auf den Test und diese Typologie zurückzukommen:

Ich würd ja gern wissen, ob wir hier alle von "derselben Sorte" sind, oder ob sich das durch alle Typen durchzieht.

Wir sind ja in der Diskussion schon oft an Punkte gelangt, an denen es nur noch hieß, daß bestimmte Fortschritte und Maßnahmen für denjenigen, der sie gemacht hat, sicher völlig richtig sind, aber für andere nicht und deswegen auch kaum umsetzbar.

Es würde mich einfach mal interessieren, welche Ansichten/Maßnahmen/Fortschritte zu welchem Typen gehören... So werden vielleicht auch die hier beschriebenen Erfahrungen verständlicher und hilfreicher.

Finde dieses Typen-Modell momentan ganz beachtlich, weil ich mich in meiner Typbeschreibung weitestgehend wiedergefunden hab.

Kswaxk

...nie eine knackige, junge Frau im Bett gehabt hatten und dies auch nie haben werden; dass Gott / das Schicksal ihnen diese Chance genommen hat. Und du schlägst sowas dann einfach aus?

Scheint typisch für JM zu sein. Wenn sich etwas ergibt woraus mehr werden könnte wird die Gelegenheit (von der man noch nicht weiß ob es eine ist) nicht genutzt. :|N

Kowak

Also gegen 10 Jahre Altersunterschied hätte ich auch nichts einzuwenden.

Für mich gibt es nur die Grenze sie muss mindestes 18 sein. Somit vergrößert sich der akzeptable Altersunterschied mit jeden Jahr das ich älter werde um 1 Jahr. 8-)

J/uliWen-Mnattxeo

In der Anfangszeit des Threads wurde von einigen bejammert, dass sie nie eine knackige, junge Frau im Bett gehabt hatten und dies auch nie haben werden; dass Gott / das Schicksal ihnen diese Chance genommen hat. Und du schlägst sowas dann einfach aus?

Ehrlich gesagt finde ich knackige Frauen von 30-45 viel besser. Frauen mit etwas mehr Lebenserfahrung und eigenen Ideen üben eine große erotische Anziehungskraft auf mich aus.

Ich weiss, dass ich dabei hoch pokere, denn je erfahrener die Frau ist, desto weniger wird sie sich mit Typen einlassen wollen, die lange Zeit damit beschäftigt waren, sich selbst aufzugeben.

Wenn's also in der höheren Altersklasse nicht klappt, werde ich zwangsläufig wieder auf jüngere Frauen zurückkommen... ;-)

CSoppxer

@ kwak

Scheint typisch für JM zu sein. Wenn sich etwas ergibt woraus mehr werden könnte wird die Gelegenheit (von der man noch nicht weiß ob es eine ist) nicht genutzt.

Ich würd sagen, daß ist typisch für Leute, die nicht so recht wissen, was sie wollen, oder - als ganzes Gegenteil davon - ganz genau wissen, was sie wollen.

Zum Beispiel deine 18+Bedingung. Du lernst ein Mädel kennen, du weißt, daß sie in die 11. Klasse geht, rechnest nach (sie ist max. 17)... und sie macht dir schöne Augen. Schon weißte nicht so recht, was du machen sollst. Sie abservieren?

CZop6pe0r

@ Julien-Matteo

Ich weiss, dass ich dabei hoch pokere, denn je erfahrener die Frau ist, desto weniger wird sie sich mit Typen einlassen wollen, die lange Zeit damit beschäftigt waren, sich selbst aufzugeben.

Ist das nicht ein bissel nachtragend dir selbst gegenüber?

CRopKper

Diese Überzeugung deinerseits, mein ich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH