Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

K9wxak


citronyx

Was ist los? *:)

L!uiZs~e20x08


Hallo Männer,

na was macht die Kunst? Ich war längere Zeit nicht mehr hier und wollte kurz Hallo sagen und fragen wie es bei euch aussieht?

Viele liebe Grüße,

Luise *:)

d5er-Jbe}rgst'eigxer


Ging mir ja so. Der Kuss kam schneller als ich mir überlegen konnte, warum ich diese Frau, die da so neben mir im Bett liegt und mit der ich schon den ganzen Abend in der Bar sehr eng, fast kuschelnd, verbracht hab, nicht küssen kann. ;-)

;-D ;-D ;-D

dLer-"bergst/eigexr


Also...

...der-bergsteiger ist nicht mehr ungeküsst :)z

Ein schöner Abend, eine ungeplante Übernachtung in einem viel zu kleinen Bett und ein frecher Versuch meinerseits. Ich wollte wissen wie es sich anfühlt und hab sie im Halbschlaf überrumpelt ;-D :-x Zu viel mehr ists nicht gekommen, aber das ist gar nicht mal so wichtig. Es tut wahnsinnig gut, diese Nähe erleben zu dürfen, und dieses Erlebnis ist viel wichtiger, als die Tatsache ob es zu Sex im engeren Sinne kam oder nicht.

Und sie konnte mir partout nicht glauben, dass das mein erster Kuss sei. Das könne ja gar nicht sein, nach den Erfahrungen die sie mit Männern bis anhin gemacht hat |-o

Nun, das bestärkt mich eigentlich in den Aussagen die ich die letzten Tage hier gemacht habe. Und ja, es ist genau dieser Satz der zutrifft: Es läuft wie von alleine. :)z Dieser Satz, den wir hier im Thread jenste Male als völlig unmöglich taxiert haben. Aber nach dieser Nacht muss ich wohl sagen: Es gibt kein Geheimnis wie man diese eine Frau rumkriegt, entweder es läuft oder es läuft nicht...

m&rk82


geh einkaufen, in einer woche bist du fällig 8-)

Odptim}ismxus


Bergsteiger

Freu freu freu für Dich! Das ist ja klasse. Hatte ich doch ein ganz klitzekleines Bisschen die richtige Idee. Super. Ich jubiliere gerade.

dnerc-bergpsteigxer


Sooo einfach ists nicht, sonst wärs diese Nacht soweit gewesen, denk ich :=o D läuft grad gar nichts nach Lehrbuch, vielleicht wars das schon, vielleicht passiert nochmal was. Mir ists im Moment echt egal, was da noch passiert oder nicht, es ist der Moment der zählt :-q 8-)

O?ptjimixsmus


Bergsteiger

Also falls Du für diesen Fall tatsächlich Lehrbücher besitzen solltest, dann brauch die um den Grill anzuheizen um einen gemütlichen Abend einzuläuten. Ja, es ist der Moment, der zählt. Ich wünsche Dir, dass noch ganz viele schöne Momente - auch länger dauernde - kommen.

:)^ :)*

mtrkx82


eeeeeine woche 8-)

d[er<-beErgs|texiger


Mein Weltbild ist kaputt ;-D Und wir sind hier nicht so schnell wie ihr :-p

cOitronxyx


@ kwak

bin erkältet

@ bergsteiger

genieß die schönen momente! genau das ist es, was zählt!

m`rk<82


stimmt.

zwei wochen. :-p

dHe`r(-beergWsteixger


Und wenn nicht? Was passiert dann? ;-D ;-D ;-D :-p

m.rk82


de chlöpfts! ;-)

nö, dann dauerts halt etwas länger.

OKptimi?sxmus


Keine Zeitangaben. Es ist Zeit, wenn es Zeit ist und sich ergibt. Entspann Dich! Dann geht's wahrscheinlich schneller ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH