Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

L;uiseC200x8


Indem du es sagst?

Wie sagt man denn sowas ??? ? Also ich hab's ja noch nie jemandem gesagt. Ich dachte ich komme ihm etwas entgegen, weil... er wartet nur auf ein Zeichen von mir. Das sieht man. Aber wie stelle ich das an, ohne billig zu wirken. Ich habe solche Angst, dass ich eine Schlampe bin.

aber da kannst du ihm ja vielleicht nachhelfen, oder?

Und wie ???

Y~exz


Ich kann mir gut vorstellen, das sich ein Jungmann sehr freuen wird, wenn er eine Chance bekäme, überhaupt was mit einer Frau machen zu dürfen.

Sag einfach, du wärst dir nicht sicher das es ewig halten wird, möchtest es aber trotzdem ausprobieren.

Ein Problem gibts noch: Wenn Frau schwanger wird und die Beziehung in die Brüche geht, dann ist der Mann immer dank praktisch familienvaterfeindlicher Rechtssprechung der gearschte. Mach ihn klar, das du ihn auch nicht finanziell abzocken willst.

L]u}isex2008


Wenn Frau schwanger wird

:-o :-o :-o :-o :-o

Bist du verrückt ??? Nein, nix schwanger!!!

Sag einfach, du wärst dir nicht sicher das es ewig halten wird, möchtest es aber trotzdem ausprobieren

Das werde ich ihm auf jeden Fall sagen, alles andere wäre einfach nicht fair, aber nicht gleich zu Anfang. Nicht so überrumpeln.

L@u[isze2008


Ab wann ist man eine Schlampe? Das macht mir große Sorgen...!!

tFam


Für mich ist eine Schlampe diejenige, die mit Gefühlen anderer spielt, ggf. noch ihrem Freund fremd geht und wenn man sie drauf anspricht auch noch sagt, dass man doch herausfinden soll, was sie will. DAS ist für mich eine Schlampe.

dLer-bVehrgsteisger


Wieso?

Darf ich mal was anderes fragen? Wie alt bist du? Ich möchte das etwas einordnen können.

Y%ez


Och, blockier dich doch nicht selber.

Schlampe = Vornahme sexueller Handlung gegen entgelt. Meiner Meinung ist eine Frau auch eine Schlampe, wenn man z.B. ihr ein Drink ausgeben muss um mehr mit ihr zu tun haben zu dürfen.

Aber du tust es doch als eigeninitiative, du willst ihn, ja genau - ihn - und doch nicht sein Geld.

L:ui&se200x8


mit Gefühlen anderer spielt

Das mache ich nicht

ihrem Freund fremd geht

Bin Single

sagt, dass man doch herausfinden soll, was sie will

Na ja das trifft glaube ich zu.... :=o

LPuise20X08


der-bergsteiger

28 Jahre jung ;-) :)*

Und du? ;-)

d%er-ber&gste;iger


30 *:) @:)

L+ui,se2x008


Super Alter für einen Mann!!!! :)^ ;-)

Lwuispe2008


Ich hab mich selbst auch schon gefragt, was ich an ihm sooo toll finde. Aber ich glaube, dass es diese Unerfahrenheit ist die mich so reizt ;-) :-D

K%w}ak


@ der-bergsteiger

Glückwunsch :)*

Wie hast du sie kennen gelernt?

K(wa<k


@ Luise

Definition Schlampe:

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Schlampe]]

Wenn du mit ihm Sex willst und er will es auch ist es doch kein Problem.

K%w!ak


Ein Problem gibts noch: Wenn Frau schwanger wird

Kondom benutzen.....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH