Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

gRernUeLexben


gratz @ Bergsteiger

Im Moment läuft es ja bei vielen gut.... vielleicht wirds ja doch noch was.

Würdet Ihr eigentlich alleine in den Urlaub fahren?

mfg Shadowmann

ZFotHtelKbaer


@ Bergi:

Supi! :)^

Es ist wirklich erschreckend, wie dieses "unergründliche Geheimnis" plötzlich gar keines ist, oder? ;-)

GKefan>genxer


vor allem bei so einem Motto:

Die Liebe ist das grausamste aller Schlachtfelder. Träume werden zerstört, Hoffnung verstümmelt und der Glaube an Gerechtigkeit hingerichtet.

Ich finde das gehört unbedingt geändert. :-)

Ccoppxer


@ bergsteiger

Sehr gut, freut mich für dich :)^

Also stand dir ja doch nicht so viel im Weg! Man hat mehr im Griff als man denkt...

Weiter so, verlier den Blick nicht dafür, was du willst.

Und weil die Frage kam, wie's bei uns läuft... seltsam läuft es bei mir.

Hatte ja vor knapp 2 Wochen ein Mädel im Netz kennengelernt... und vielleicht treffen wir uns die Tage mal.

Gab nach der fast euphorischen Woche mit vielen langen Mails und SMS zwar einen Dämpfer, wie ich ihn mir zumindest eingeredet hab - und da hab ich grob gegen meine Einstellung verstoßen.

Man macht sich über die gewöhnlichen Singlecommunities immer ein anderes Bild und gibt auch immer ein anderes Bild ab. Und wie gut und authentisch die paar ausgesuchten Bilder, die Beschreibung und der ganze schriftliche Kontakt danach sind... die Realität ist was anderes.

Selbst im studivz kann man durch die ganzen verlinkten Bilder die eigene Normalität halt schon nicht mehr verstecken - und das ist auch überhaupt nicht meine Absicht - trotzdem hats mich runtergezogen, zu wissen, daß sie nach ner Woche auch den dort von mir dargestellten Teil kennengelernt hat. Aber das beruht ja auf Gegenseitigkeit.

Naja, beunruhigend für mich war, daß ich da schon wieder so einen Selbstbildkonflikt inkl. Verlustangst (!!!) bemerkt hab - total bescheuert - und jeden darauffolgenden bzw. nicht mehr darauffolgenden Satz von ihr als Quasi-Absage gewertet hab. Ich mein, ich hab das überhaupt nicht nötig, mich da verrückt zu machen. Ich komm gut an, also wenn nicht sie, dann ne andere - wie Colt schon sagt, dems ja anscheinend ähnlich geht.

Vielleicht warens auch einfach nur die Gefühle, die in der Woche hängen geblieben sind. Es ist halt so ne ungewöhnliche, schöne, hoffnungsvolle Bekanntschaft, die wir gemacht haben.

m/rkW82


gerneleben

ich war schon allein in den ferien. braucht überwindung, geht ansonsten aber ganz gut.

dEer-bezrgxsteiger


Kwak

Wie hast du sie kennen gelernt?

Ähm, unter etwas speziellen Umständen, in der Folge dann Zufall, dass es zu einem Kaffee kam. Die Einladung fiel mir sehr leicht weils nicht eindeutig auf ein Date hinauszulaufen hatte. Die Details möcht ich hier nicht weiter preisgeben, weils nicht mehr nur um meine Privatspäre geht...

d{er-bLergxsteiger


Zotelbaer

Ja, vor allem wenn jemand innert einer Woche ein ganzes Weltbild zerstört ;-D Ich denke nicht dass viel gefehlt hat für das volle Programm...

Die wesentliche Erkenntnis für mich ist, dass ich die letzten zwei Jahre ich weiss nicht was alles falsch gemacht habe, sondern dass ich schlicht und einfach Pech hatte mit den Frauen die mir begegnet sind. Unter normalen Umständen hätte ich mich jedoch niemals an sie rangetraut, weil ich da eh davon ausgegangen wäre dass sie vergeben ist ;-)

Was ganz gut tut, ist zu wissen, dass man durchaus begehrt werden kann |-o |-o |-o

dder`-bzergszteiger


:-o ** +t

exkk


Ja, vor allem wenn jemand innert einer Woche ein ganzes Weltbild zerstört

;-D Und, wann änderst Du Dein Motto ;-)

d:er-beYrg steigxer


Wen interessiert schon ein Motto? ;-D

Technisch gesehen bin ich ja immer noch Jungmann :)z Vielleicht müssen wir ja das Wort Quasi-JM wieder hervornehmen ;-D Der Schritt zu richtigem Sex ist dann sicher nicht mehr so gross wie das was in den letzten Tagen passiert ist ;-)

L`uise20x08


der-bergsteiger

Jungmann hin Jungmann her - Hauptsache du weißt wie man mit Frauen umgeht!!! ;-) :)*

e[kk


Vielleicht ist für den frischgebackenen Quasi-JM das beste Motto "Was schert mich mein Geschwätz von gestern" :-p

m-rkG8x2


nönö, so gehts natürlich nicht. >:(

quasi-jm wird man erst, wenn man 6 monate keinen sex mehr hatte!

;-D

dPear-ber'gsteihge[r


Luise

Merci @:) @:) @:)

ekk

Das Motto bleibt die nächsten 14 Tage sicher noch :)z ;-)

mrk

Und ich hatte ja noch keinen :|N Nur fehlt der passende Begriff dazu ;-)

Ktwmak


der-bergsteiger

Nur fehlt der passende Begriff dazu

Angehender Ex-JM wäre passend.

Wenn es tatsächlich zum ersten Sex kam darfst du dich EX-JM nennen. 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH