Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

mbr8k8x2

trotzdem :=o

julien-matteo

du unternimmst was allein. ist doch was. und wenn du bei deinen unternehmungen zufriedenheit ausstrahlst, wirst du auch attraktiv wirken. was noch kein garant für irgendwas sein muss. aber s ist sowas wie die halbe miete.

dann brauchts noch glück. und viele kleine zufälle.

dber-2berg{stexixger

In Bezug auf Frauen überwiegt bei mir die Mischung aus leichter Melancholie und endgültiger Resignation. Der Verstand steht hinten an.

So hab ich mich bis zu dem Moment gefühlt, als wir gemeinsam ins Bett gestiegen sind...

Nur leider begebe ich mich viel zu selten in Situationen, wo es mal zum passenden Moment kommen könnte.

Da gehts mir ja nicht besser :=o

Vielmehr gehe ich langsam dazu über, mein Leben als Dauer-JM angenehmer zu gestalten, d.h. ich unternehme mehr alleine.

Und das schliesst doch nicht aus, dass du bei deinen Unternehmungen jemand kennenlernst?

mxrk82

plauder mal ein wenig aus dem nähkästchen. :p>

wie seid ihr aufgewacht? was dann? wann seht ihr euch wieder? o:)

dser-qbergstSeiger

Gwundernase 8-)

mLrk8x2

bin eine medienhure :=o

dqerZ-ber^gsteigxer

Es reicht schon, dass ihr zwei meiner Vierfrucht-Vorgesetzten weggeputzt habt :-p Da muss ich nicht noch eine weitere Blickschlagzeile abliefern im Sinne von Kein Sex! Was ist mit unserer Milizarmee los? ;-D

mDrkx82

*abschreib* merci, der ist gut :-p

das laschtemer em sämi a. dä würkt au nöd so erotisiert ;-D

d?er-b%ergstZeigexr

:)D

m|rk8x2

da sind noch fragen offen. :)D

;)

dNerl-bedrgste2ig_er

Nö, nix da 8-) Das sind Momente, die gehören ganz allein uns beiden |-o x:)

m-rk8x2

spätestens nach dem 1. mal lesen wir hier aber eine detaillierte abhandlung über vorgeschichte, hauptszenerie und zukunftsperspektive. wie üblich. :)z

dFer<-jbelrgste[igexr

Die hast du hier aber nicht hingeschrieben, wenns mir recht ist :|N Und das andere Problem ist, wenn ich alles hier reinschreiben würde, krieg ich echt ein Problem mit meiner Anonymität :-/

K/waxk

ich bin auch nicht konkurrenzfähig. laufe ausser konkurrenz. weil konkurrenz heisst, es gibt eine alternative zu mir. und das gibts nicht.

:)^ :)^ :)^ Geht mir genauso.

Nur die holde Weiblichkeit hat das noch nicht erkannt. :|N

mjrkx82

doooch, ich hab was hingeschrieben. nichts, was unter fsk-18 fallen würde, aber ich hab brav rapportiert ;-)

wir wollen ja keine namen. und ähnlichkeiten zu tatsächlich lebenden personen und existierenden orten wären natürlich rein zufällig ;-)

CVoppxer

@ mrk

lach nicht, s würd mich hier drin manchmal nicht wundern

Ja, eben... noch lach ich ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH