Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

exkk


Oh, danke für die Blume :-) Ja, ich find diesen Faden auch grad ziemlich erheiternd :)z

eikk


Um nicht zu sagen: animierend ;-D

d4er-Tber'gstei)gexr


:-q |-o x:) :)z

G6efa(ngenexr


Lewian schrieb:

Dass es nach dem ersten Mal noch ordentlich Steigerungspotenzial gibt, wird sicherlich keinen ueberraschen.

Nein, bestimmt nicht.

Abgesehen davon kannst du die Partnerin ruhig selber entscheiden lassen, was fuer sie bloed ist.

Entscheiden wird Sie das auch selbst. Aber in mich selbst unter Druck setzen bin ich schon Europameister. Bin schon grad wieder reichlich am grübeln . . . Ich habe schon das Gefühl, das es für sie auch schön war .

C$oppxer


Den Bergsteiger hats erwischt ;-D

Danke für die Blumen @aldhafera @:)

L"uise}200x8


Es wird aber nach dem ersten Kuss nicht einfacher sondern vorallem anders, weil plötzlich ganz andere Dinge anstehen

Am schwierigsten fand ich die Annäherung an ihre Lippen.....

Die anschliessende Entdeckungsreise mit den Händen ist dann viel einfacher :)z

Es wird aber nach dem ersten Kuss nicht einfacher sondern vorallem anders, weil plötzlich ganz andere Dinge anstehen

Das stimmt, die Prioritäten und Sorgen verlagern sich, auf andere höchst interessante Dinge ;-D

Am schwierigsten fand ich die Annäherung an ihre Lippen....... Die anschliessende Entdeckungsreise mit den Händen ist dann viel einfacher

:-D :-D :-D Total süß!!!! ...mit der Entdeckungsreise @:) x:)

Leute im Ernst, ich finde den 1. Kuss immer am schlimmsten! Und meist auch echt schlecht, so dass ich mich nicht gern dran erinnere. Beide total nervös, das Herz schon fast in der Hose, ständig verlässt einen der Mut...!!! Und man kennt den Anderen noch nicht. Man weiß nicht was ihm gefällt, worauf er steht usw. Der 1. Kuss ist meist nicht so pralle - dafür wird man später doppelt und dreifach entschädigt!! ;-) x:)

Hier gab's mal so einen Faden "Warum küssen manche Männer so schlecht?" Es gibt keine Männer die schlecht küssen. Es gibt Machos, Egoisten, grobe, unsensible Männer - die können es nicht, das stimmt! Aber alle anderen schon!!!!! :)* :-D

In diesem Sinne,

eure Luise *:)

KQwhak


So langsam raffe ich mich dazu auf ein par Dinge anzupacken die schon lange fällig sind. Nur immer wenn eine Sache angefangen ist taucht noch eine neue auf. :-/

Gjefan$genexr


Mit dem ersten Kuss das finde ich überhaupt nicht schlimm - das passiert ja irgendwann ganz von alleine. Was für mich 1000 mal schwieriger ist, meine Gedanken abzustellen wenn es zur Sache geht und nicht immer währendessen zu überlegen was ich jetzt mache oder wie ich es "richtig" mache

d7er-Ubergsxteiger


Den Bergsteiger hats erwischt ;-D

Ich glaub jemand anders noch mehr :-q 8-)

Leute im Ernst, ich finde den 1. Kuss immer am schlimmsten!

Nö, ganz und gar nicht :|N Ich fands wunderschön und sie auch. Sie möchte wieder so einen unvergesslichen Kuss von mir |-o x:)

mrk

Ich lasse mich auf keine Terminspielchen ein ;-D :-p Ich hinterlasse dann einfach eine Nachricht, wenns irgendwann mal soweit ist ;-)

J;uli en-kMattexo


Vielen Dank für Eure Unterstützung und natürlich auch für den warmen Blumen- und Glücksstern-Regen. @:)

Ja, ich bin heute weiter als vor einigen Jahren. Heute ist der Wille zur Veränderung fast so stark wie die blockierende Resignation und ich habe das Gefühl, dass der Damm im passenden Moment brechen könnte.

Die anschliessende Entdeckungsreise mit den Händen ist dann viel einfacher :)z

Eine Frau berühren und spüren - das würde ich auch gerne mal erleben. In meiner Phantasie stelle ich es mir so vor:

[[http://de.youtube.com/watch?v=WJyZ1hCXS0E]] x:)

Herzlichen Glückwunsch, Gefangener! Du hast recht, es geht nicht nur um den JM-Status, es geht um mehr. Aber das ist ja auch nur der erste Schritt.

e_kxk


Ich hinterlasse dann einfach eine Nachricht, wenns irgendwann mal soweit ist

Ist ja die reinste soap-opera hier, spannende ereignisse werden für die nächste folge angekündigt ;-D

d^er-be(r'gstxeiger


Ich kann ja nicht im Minutentakt rapportieren und den Inhalt sämtlicher SMS wiedergeben ;-D Und Post vom Doc gäbs dann wohl auch |-o

JpuliVen-Mxatteo


Ist ja die reinste soap-opera hier

Fehlt nur noch die passende Titelmelodie:

[[http://www.myvideo.de/watch/4935891/Rosenstolz_Gib_mir_Sonne]]

dJer-be5rgstxeiger


[[http://de.youtube.com/watch?v=fWdxIp6PtbQ]] |-o |-o |-o |-o |-o |-o x:) x:) x:) x:) x:) x:) (insbesondere 3:20-3:55 :)z)

mZrk8x2


aldi

@:) @:) @:)

zottelbär

was heisst hier, nichts getan? ich hab mich nicht gewehrt, als sie über mich herfiel. das war eine riesenleistung aus meiner sicht :=o ;-D

bergsteiger

ja dann melde mal, wenns passiert ist. spätestens am montag. (einen tag geniessen steht einem zu) ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH