Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

gBerneL*ebMen


Hi,

irgendwie schaffen es ja wirklich alle Ihr Ziel zu erreichen nur ich bin hier schon seit über 3 Jahren ohne das was besser wird.

Ich bin glaub ich der einzigste der überhaupt nicht nach vorne, sondern eher rückwärts geht. Langsam aber sicher bin ich echt verzweifelt.

Selbst das mit der Wohnung bekomme ich nicht hin.

mfg Shadowmann

dAer-fberg_stexiger


ja dann melde mal, wenns passiert ist. spätestens am montag. (einen tag geniessen steht einem zu) ;-)

Nää, da musst du dich schon etwas länger Gedulden :)z Ist aber nur noch eine Frage der Zeit :p> Den Inhalt der SMS darf ich hier schon gar nicht mehr posten, sonst krieg ich nette Post vom Doc |-o

eMkk


Angeber! 8-)

d*er-bergs{teigexr


:-p

C2opxper


Den Inhalt der SMS darf ich hier schon gar nicht mehr posten, sonst krieg ich nette Post vom Doc

Angeber!

Aber echt mal... >:( ;-D

d7er-beemrgs#teigyexr


Ihr wollt ja alle Details wissen :-p Ich sag nur, dass ein copy-paste nicht gut käme :)z

Z|otteZlbaer


Post von Doc?

Iwo.

Die Regeln besagen, es ist verboten, Beiträge zu posten, die die darauf abzielen, den Schreiber oder Leser sexuell zu erregen.

Allerdings würde ja ein Posten der SMS lediglich darauf abzielen, uns zu informieren. :=o

@ gerneLeben:

irgendwie schaffen es ja wirklich alle Ihr Ziel zu erreichen nur ich bin hier schon seit über 3 Jahren ohne das was besser wird.

Ja. Genau das hat Bergi vor vier Wochen auch geschrieben. :)z

Seit drei Jahren nix passiert? War da nicht mal was mit zwei Frauen quasi direkt nacheinander? Vor 1,5 Jahren?

dter-~bergysteig8er


Allerdings würde ja ein Posten der SMS lediglich darauf abzielen, uns zu informieren. :=o

Spanner :-p ;-D

mRrrk82


dialekt verstehen nicht alle, vielleicht wärs dann erlaubt ;-D

d_er-bFergs\teiger


Nur mal so ne rhetorische bzw. technische Frage: Wenn sie mir einen bläst und ich sie lecke, gilt das dann auch schon als Sex?

K^wak


Um den JM-Status abzulegen ist Geschlechtsverkehr im klassischen Sinne, also vaginale Penetration notwendig. Keine vereinfachten Sonderregeln. 8-)

dser-bewrgstVeigxer


Ich hab ja nur gefragt o:)

KJwa`k


Irgendwie ist mal wieder alles nur Scheiße. Schon die ganze Woche kriege ich kaum was hin. Dinge die getan werden müssten gibt es mehr als genug. Aber ich kann mich nicht dazu aufraffen diese mal anzupacken. Es läuft nichts rund. Die Arbeit stapelt sich, die Zeit wird immer knapper und es geht nichts vorwärts. Es macht einfach keinen Spaß. Auf meinem Schreibtisch liegt jede Menge Papier rum mit dem ich mich beschäftigen sollte aber ich fange nicht damit an. Dieser ganze Mist stinkt mir unheimlich.

Und dann stellt sich mal wieder heraus, dass etwas was eigentlich hätte einfach sein können viel komplizierter als nötig wird. Viel Arbeit die nichts aber auch wirklich garnichts bringt.

Das Thema Freundin finden habe ich zu den Akten gelegt. Unter diesen Umständen ist das völlig sinnlos. Bei der Menge an Problemen brauche ich mir keine weiteren zu suchen.

T=homa*sA36727J8x2


Sehe ich genauso.

csolYt38


@ KWAK

Das Thema Freundin finden habe ich zu den Akten gelegt. Unter diesen Umständen ist das völlig sinnlos. Bei der Menge an Problemen brauche ich mir keine weiteren zu suchen.

Endlich wieder Probleme, nach 5 Seiten aller erdenklicher positver Emoticons und totaler Euphorie. Danke dafür! Mal eine Frage KWAK: Was machst Du eigentlich anstatt der Dinge, die Du eigentlich anpacken willst. Gammeln, rumhängen, Fernsehgucken, Computerspielen? Ich denke Du scheiterst an Deinen eigenen Ansprüchen. Lehn Dich mal zurück und entspann Dich.

@ Alle

Irgendwie ist gerade alles in der Schwebe: Es bahnt sich eine Beziehung an mit einer Frau, von der ich nicht weiß, ob ich sie will oder sie mich. Auf der Arbeit treffe ich dann ein Mädel, auf die ich schon länger ein Auge geworfen habe und zack, boom, weiß ich was bei der anderen fehlt. Oder ich bilde mir das nur ein. Komisch finde ich hier, dass Leute von körperlichen Begegnungen schreiben und sich dann direkt verlieben. Ich kann aus meiner bisherigen Erfahrung nur sagen: Wenn es passt, dann merke ich fast immer sofort, ohne dem Menschen nah zu sein. Vielleicht und hoffentlich werde ich noch eines besseren belehrt und ich lerne einen Menschen lieben. Daran glauben tue ich nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH