Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

mxrka82

den perfekten menschen zu finden, wird schwer.

wenn die eine eine beziehung zu dir möchte und die andere etwas hat, was die erste nicht hat, ohne aber an dir interessiert zu sein, wär die erstgenannte am ende doch die bessere wahl, oder? ;-)

K#wak

@ colt

Das nächste Mal kann ich versuchen die negativen Dinge positiver zu formulieren um die positiven Dinge nicht zu unterbrechen.

Gammeln, rumhängen, Fernsehgucken, Computerspielen?

ja, ja, nur Abends, nein (jedenfalls nicht in dem Sinn)

Z>ott_elxbaer

@ Bergi:

Ein rein rhetorischer Tip: ;-)

[[http://www.mondhexe.org/stellungstipseiten/cunnilingus.htm]]

d^ers-be]rgstceigexr

Den kann ich im Büro jetzt aber nicht lesen ;-D

mXrkx82

wieso nicht? :p> ;-D

C2oppFer

So ne Schwerenöterei hier ;-D

d1er-berGgsteXigexr

Ich muss mich eh noch ne ganze Weile gedulden, für so richtig loslegen zu können :°( Nach einschlägigen Leitfäden hier im Forum und meinen mathematischen Kenntnissen werde ich nicht vor drei Wochen den Eintrag machen können ;-)

Z&otte1lbcaer

Vergiss Leitfäden und Statistiken. 8-)

L<uisex2008

Nur mal so ne rhetorische bzw. technische Frage: Wenn sie mir einen bläst und ich sie lecke......

Hui hui hui - das sind aber große Töne ;-D :)*

Glaubst du das geht so schnell?? Hoppla und schon "bläst" sie dir einen ??? :-/

LG Luise

dHer-b*erPgsteOiger

Zottel

Es geht um die Pille ;-D

Luise

Du weisst ja nicht, was in dieser Nacht alles passiert ist, und was wir so hin und her schreiben ;-)

m4rkx82

wegen der pille warten? aso he, da gibts doch noch überbrückungsmöglichkeiten :-p

rUoa^drsunnerII

Ab welchem Lebensjahr gilt Mann (Jungmann) als absoluter Beginner (ab 25 oder schon früher)?

Vielleicht kann mir jemand von euch diese Frage beantworten.

cUo`lt3x8

@ roadrunnerII

Per Definitionem genau ab 24,56 Jahren. Quelle habe ich vergessen. Mit dem Alter hast Du den genetischen Höhepunkt erreicht und danach baust Du körperlich nur noch ab, d.h. Du hast Dein perfektes Zeugungsalter überschritten. So einfach ist das.

Jedenfalls wirst Du ein Absoluter Beginner bleiben, wenn Du Samstag abends um 23:05 zu hause vorm Rechner sitzt. Ich meinerseits schreibe diesen Beitrag von meinem iPhone aus der Disko. 3 Frauen stehen neben mir und warten darauf, dass ich mit ihnen tanze, also entschuldige bitte ...

c5oltx38

Erratum: Ich meinte natürlich Freitag abends um 23:05. Fiel mir gerade bei meinem 10ten Wodka Red Bull ein.

Kswaxk

@ colt

Wenn 3 Frauen auf dich warten dann leg das iPhone weg und schwing die Hufen. Morgen bist du deinen JM-Stauts bestimmt los. Du hast sogar die sehr seltene Gelegenheit dein erstes Mal mit 3 Frauen gleichzeitig zu erleben. :)^ Also nix wie ran !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH