Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

torip1lxe_x


Ich war als Studentin ein großer Fan von Unisport-Tanzkursen Kann das wirklich nur empfehlen, jetzt nicht unbedingt, um ne Beziehung zu suchen, aber ein bisschen das soziale Netz erweitern schadet ja nicht.

Eben, das dachte ich mir eigentlich auch. Meine Sorge ist nur, dass ich so unbeholfen wirke, dass das Mädchen vielleicht nur einen Abend lang mit mir tanzen will und mich dann links liegen lässt. Aber ich fürchte, darauf muss ich es wohl ankommen lassen. :-/

so ein übler typ scheinst mir nicht zu sein, daran liegts wohl nicht

Danke für die Blumen. @:)

Nun, außer dass ich mich halt vom Äußeren her nicht so sonderlich attraktiv finde, wie ich oben geschrieben habe. Charakterlich, hoffe ich, dass ich noch zu retten bin. ;-D

hast du das thema hier schon durchgelesen? ist lang und viel belangloses blabla (zum grossen teil auch von mir, ich weiss ) drin, aber du findest bestimmt einige tipps, die dir helfen könnten.

Die ersten zwanzig Seiten des ersten Threads. Das übersteigt ja das menschenmögliche, so viele Seiten zu lesen. Es sei denn, du "filterst" mir quasi paar gute Beiträge raus. ;-)

lass dir aber gesagt sein, dass es kein schema gibt, wie du zum ziel kommst. die einen halten sich an die wohlgemeinten ratschläge hier, andere berserkern sich sonstwie durch. tu das, was dir richtig scheint. dann klappts auch irgendwann. hoffentlich.

Jaja, die Hoffnung. Manchmal denke ich, ist das das einzige, wo man sich dran hochziehen kann. Hat bei mir lange auch so geklappt. Bin mal gespannt, wie lange noch. :-/

du hast spass dran und das recht doch als legitimation.

Stimmt auch wieder. Trotzdem wäre ich wohl etwas niedergeschlagen, wenn nicht einmal eine Freundschaft mit einem Mädchen dabei herausspringen würde. Aber wahrscheinlich sollte man nicht so krampfhaft mit einem festen Ziel vor Augen dahingehen. Dann kann man wohl nur enttäuscht werden.

ist halt so. kann kein kriterium sein, wenn man jemanden mag.

Tja, ich musste mir auch schon abfällige Kommentare darüber anhören, dass ich noch zuhause wohne. Wie ich das hasse, dass man dem Elternhaus und der Familie möglichst schnell den Rücken kehren muss, um als "selbstständig" zu gelten. In Italien und Spanien ist es normal, lange bei seinen Eltern zu wohnen. Da hat die "familia" auch nen ganz anderen Stellenwert als bei uns. Aber ich hoffe, dass du recht hast.

und ehrlich gesagt, es ist keine hexerei, ein mädchen zu küssen. und das andere auch nicht.

Das ist schon mal gut zu wissen. ^^ Sofern es denn mal irgendwann dazu kommen sollte. Je länger man JM ist, desto tiefer zieht man sich irgendwann selbst runter. Zum Glück habe ich noch keine Depressionen. Meine Eltern, meine Freunde und meine Musik helfen mir, dass das nicht passiert. Wobei die meisten meiner Freunde vielleicht gar nicht wissen, dass ich JM bin. Ich hab es ihnen jedenfalls nicht auf die Nase gebunden. Aber ein, zwei wissen es bestimmt, ohne dass ich was sagen muss. Dazu kenne ich sie schon einfach zu lange.

Vor einiger Zeit hat mir ein Freund erzählt, dass er neuerdings wieder ne Romanze hat. Nachdem er sich vor zwei Wochen von ner Kurzzeit-Freundin getrennt hat. Manchmal frag ich mich, wie der sowas macht.

dlejr-berNgst>eiger


triple_x

--> Was würdet ihr mir raten? Ich hoffe nicht, dass ich ein hoffnungsloser Fall bin. Habt ihr Tipps für mich? Wie soll ich mich einem Mädchen gegenüber verhalten, wenn ich wieder einmal nicht weiß, was ich sagen soll? Haltet ihr den Tanz- oder Billardkurs für eine gute Idee?

Tue das, wobei du dich wohlfühlst, gehe unter die Leute. Lieber allein ins Kino anstatt am PC zu sitzen. Und ein Tanzkurs ist ja gar keine so schlechte Idee, mit Frauen ins Gespräch zu kommen. Geh mit ihnen Kaffee trinken, einfach so. Nicht mit der Absicht, dass unbedingt etwas zu geschenen hat. Im schlechtesten Fall bleibts bei dem einen Kaffee, im besten Fall ergibt sich mehr draus.

Du scheinst auf dem richtigen Weg zu sein, und mit 22 bist du noch jung :)z :)*

t9ripRle_xx


Man muss es der Frau nicht unbedingt sagen. Warum nicht knallhart lügen?

Spätestens beim ersten Sex würde sie es doch sowieso merken, so unbeholfen wie ich wahrscheinlich sein würde.

m rk_82


bergsteiger

und wenn die lümmeltüte zu klein ist? mein, wenn du das gefühl hast, die schlange effektiv zu würgen ... :-/

m=rkx82


Spätestens beim ersten Sex würde sie es doch sowieso merken, so unbeholfen wie ich wahrscheinlich sein würde.

he, ich hab sogar den eingang ohne nachzuschauen gefunden. vertrau auf den instinkt. ;-D

r9oaRdrun*nerIxI


he, ich hab sogar den eingang ohne nachzuschauen gefunden. vertrau auf den instinkt. ;-D

Wusste sie davon, dass du JM warst?

dUer0-berIgstNeigxer


mrk

Wir hatten "normale" Ceylor gekauft und die gerippten Durex, wobei die ja schon für grosse Dinger sind. Hab dann noch ne Packung Ceylor "large" gekauft, und da hab ich ich weiss nicht wie gemurxt, bis es wirklich wehgetan hat :-/ Die Länge ist nicht das Problem, vielleicht stell ich mich ja extremst ungeschickt an, aber ich hab wirklich das Gefühl, dass mir der Gummiring beim Abrollen den Lümmel abquetscht :°( Und noch breitere gibts natürlich nicht >:(

tbripLlex_x


he, ich hab sogar den eingang ohne nachzuschauen gefunden. vertrau auf den instinkt. ;-D

Hehe, der war gut. ;-D Trotzdem hätte ich wahrscheinlich ne totale Panik und mein Herz würd mir bis zum Kinn schlagen. Aber der erste Sex scheint ja eh meistens nicht so toll zu sein, wie ich des öfteren schon gelesen habe. Naja was solls, dann geht es mir wenigstens nicht anders als den meisten. WENN es denn mal irgendwann passiert.

Kennt ihr den Spruch: Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär, wär mein Vater Millionär. ? Da steckt noch viel mehr Wahrheit drin, als es erst den Anschein hat. ^^

d^er-[bergjsteixger


Spätestens beim ersten Sex würde sie es doch sowieso merken, so unbeholfen wie ich wahrscheinlich sein würde.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass dem nicht so sein muss... Vielleicht muss sie etwas nachhelfen wie sie es am liebsten hat, aber ich brauchte nicht allzulange um sie mit dem Finger und meiner Zunge glücklich zu machen...

mtrkx82


roadrunner

nö. sie weiss auch heute nicht, dass sie meine erste ist.

bergsteiger

hm. komisch. bin nicht der experte bei den dingern, kann die überzieh-versuche auch noch locker mit den fingern abzählen. aber geklappt hats eigentlich immer ... geh doch mal in die condomeria, wenn du in zh oder bs bist. die kennen sich damit aus ;-)

xxx

das erste mal ist schneller vorbei, als man denkt ;-)

aber s ist schön. und nichts, wovor man angst haben muss. auch wenn ich damals genauso wie du schiss davor hatte ... im nachhinein gabs keinen grund dazu. bisi küssen, bisi rein-raus, bisi kuscheln und so. mehr ist das nicht. ein einsatz in kabul ist massiv angsteinflössender. ;-)

r(oadtrunne<rII


@ bergsteiger

Auch ich hatte Kondome zu Hause, geschenkt bekommen. Neugierig wie ich war habe ich eins anprobiert. Wenn es wirklich mal zum Sex kommen würde, ich hätte ernsthafte Probleme. Es tut eher weh, das Gummi aufzuziehen. Es sitzt derart eng, das ich das Gefühl habe, dass Blut wird wieder zurückgedrückt.

Hab sie alle weggeschmissen, weil ich denke "brauchsde eh nochnet" 8-).

rFoadr#unnexrII


das erste mal ist schneller vorbei, als man denkt ;-)

Weil Mann zu früh kommt?

Man müsste doch sehr schnell für eine zweite Runde bereit sein ;-).

dxe5r-bvergs{teigexr


bisi küssen, bisi rein-raus, bisi kuscheln und so. mehr ist das nicht. ein einsatz in kabul ist massiv angsteinflössender. ;-)

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

geh doch mal in die condomeria, wenn du in zh oder bs bist.

Gibts hier auch eine?

rfoa9drunnxerII


nö. sie weiss auch heute nicht, dass sie meine erste ist.

Interessant, ich werde immer direkt von Frauen gefragt:

"Wieviele Freundinnen hattest du schon", "Was macht deine Ex"...

Antwort wie immer: "Ja, also, öhm, die macht nichts".

"Wie nichts?"

Antwort: "Ja ich hatte bisher noch keine Freundin".

"Wieeeeeeeeeeeee (immer ein langes e), noch nieeeeeeeeeee?"

mtrkV8x2


Weil Mann zu früh kommt?

Man müsste doch sehr schnell für eine zweite Runde bereit sein

hm, nicht zwingend ... aber ewig dauerts halt nicht. und im rausch der gefühle ist das zeitgefühl sowieso getrübt. ;-)

zweite runden sind so eine sache ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH