Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Kxwxak


Bei mir herrscht Minimalismus durch ständigen Mangel an Motivation. Auch eine gewisse Resignation macht sich breit.

Nur eine reiche Frau zum heiraten ist leider nicht in Sicht. :|N

mErkx82


Du hast selbst studiert, du kannst auch ne Arme nehmen ;-)

Bei uns ist sie die Akademikerin (die allerdings nicht studieren will) ;-)

K,wak


In Deutschland sind die Gehälter niedriger als in der Schweiz. :-(

m:rkx82


Dafür kostet bei uns alles mehr :-p

K wak


Trotzdem seit ihr besser dran. Hier ufern die Sozialabgaben immer weiter aus. Deswegen sind in den letzten Jahren viele Deutsche in die Schweiz gezogen.

m)rkx82


Naja, ich finds natürlich komfortabel, weil ich mir dann eher Ferien im Ausland leisten kann.

Aber bei uns fliessen auch nicht Milch und Honig. Die Krankenkassen verlangen jedes Jahr mehr Geld. Hab grad nachgeschaut vorher. Vor zwei Jahren bezahlte ich pro Monat 130.-. Jetzt sinds 241.-. Ich hab jetzt das Modell gewechselt und bezahl nun noch 225.-. Aber im Grunde könnte ich jedes Jahr ne neue Krankenkasse suchen, um Geld zu sparen. Aber das ist mir dann zu blöd. Mit so Verwaltungs- und Bürokratiemist will ich so wenig wie möglich zu tun haben.

Und dann kommen noch die Steuern. Die wollen, dass ichs die mutmasslichen Steuern für dieses Jahr bis Ende September bezahle. Dabei schaff ichs noch nicht mal, die definitiven vom letzten Jahr fristgerecht abzuliefern. Alles Wegelagerer. Ich würd ja auf die einsame Insel auswandern. Aber nicht mal das kann ich mir leisten.

;)

K#wxak


Die Idee mit der einsamen Insel hatte ich auch schon. Aber da gibts nichtmal Strom für den Computer also nix mehr hier schreiben. Also bleiben wir wo wir sind. ;-)

m$rk82


Wenn das Alternativprogramm stimmt, wärs das sicher wert. Wobei ich mit einsamen Inseln nichts anfangen kann, wenns da zu warm ist ;-)

Und zur Not gibts ja auch Internet per Satellit und Solarzellen. ;-D

Kxwaxk


Und auf der einsamen Insel würden meine Chancen mal in die Nähe einer Frau zu kommen noch weiter sinken, sofern das geht.

mlrkD8x2


Das stimmt allerdings. Dann würd ich dir eine nicht ganz so einsame Insel empfehlen. So ein Südseeparadies mit einem Stamm einsamer Frauen oder so ;-)

K^waxk


Die wollen wahrscheinlich zuerst ihre Hütten mit neuen Regalen bestückt haben. ;-)

m4rkZ82


Das Risiko würd ich in deinem Fall eingehn ;-D

Khwaxk


Bei dem Glück das ich so habe.... bleib ich doch lieber wo ich bin.

Kswaxk


zzz *:)

K5w#ak


Es ist frustrierend

Immer wieder merke ich wie mir Fehler aus der Vergangenheit heute im Weg stehen. Das frustriert mich. Wenn ein par Sachen nur etwas glücklicher gelaufen wären wäre ich heute ein gutes Stück weiter.

Jetzt muss ich versuchen aus dieser Situation etwas zu machen. Aber es macht keinen Spaß.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH