Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

dlern-ber1gXsteigxer


Kwak, du schreibst schon seit ewiger Zeit in immer gleichbleibendem frustriertem Ton. Ja, das Leben ist manchmal ungerecht und nicht alles läuft so wie man es gerne hätte. Ich glaube es haben dir schon einige hier gesagt, dass du vielleicht professionelle Hilfe in Anspruch nehmen solltest. Ich schliesse mich dem an.

Es braucht manchmal nicht viel, um gewisse Dinge anders anzugehen, einen Anstoss oder eine Einsicht. :)*

KawaRk


Ja, ich bin frustriert. Wenn früher ein par Dinge glücklicher gelaufen wären wäre ich heute weiter. Nun stelle ich in letzter Zeit immer wieder fest, dass ich dadurch Nachteile habe. Ich bin 30 und bin gerade dabei mein Studium zu Ende zu bringen. Wenn nicht so viel schief gegangen wäre hätte ich das richtige Studium schon 3 oder 4 Jahre früher anfangen können und wäre schon längst fertig. Nun muss ich immer wieder feststellen, dass mir für einige Dinge die ich gerne hätte das Geld fehlt, weil ich eben noch im Studium stecke. Und es gibt noch ein par weitere solche Dinge die sich immer wieder unerfreulich bemerkbar machen.

KQwaxk


Keiner mehr da ?

Heute habe ich endlich mal angefangen die anstehenden Dinge anzugehen. Ist ein ziemlich großer Berg der sich angesammelt hat aber irgendwie muss ich ihn wegräumen. Ärgerlich ist nur wenn man zwischendrin immer wieder auf andere Leute warten muss von denen man dringend etwas braucht. Kann man nichts machen.

Also dann versuche ich mal noch etwas weiter zu kommen.

C/oppexr


Ja, wo isses denn hin??

EVhem;aliger9 Nutzer (#528287x7)


Hallo

Anfragen von Fernsehproduktionen müssen vom Admin genehmigt werden. Ich hab sie daher erst einmal rausgenommen bis die Sache geklärt ist.

*:)

C<op2pexr


Achso... ok *:)

cMoMlt38


@ KWAK

Wenn nicht so viel schief gegangen wäre hätte ich das richtige Studium schon 3 oder 4 Jahre früher anfangen können und wäre schon längst fertig.

Die Denke kenne ich. Andere mit meinem Job-Status sind 3-4 Jahre jünger etc. Aber das bringt Dir gar nix. Du kannst die Zeit nicht zurückdrehen. So einfach ist das. Mach aus der Situation das beste. Mit 30 mit dem Studium fertig, war früher ganz normal.

@ Aleonor

Anfragen von Fernsehproduktionen müssen vom Admin genehmigt werden.

Was habe ich verpasst?

KVwak


@ colt

Da hast du recht. Die Zeit kann man nicht zurückdrehen, was passiert ist ist passiert. Das sage ich mir auch. Aber so manchmal ist es doch frustrierend. Vor allem wenn ich etwas sehe das ich gerne hätte aber es am nötigen Geld dafür fehlt.

Dazu kommt noch, dass das Studium zur Zeit mal wieder nervt und ich nicht den nötigen Antrieb finde die Dinge die anstehen konsequent anzupacken. Die Bücher mit denen ich mich eigentlich schon seit 2 Wochen beschäftigen sollte liegen noch immer im Regal. Habe es nicht hingekriegt endlich mal dran zu gehen.

Was habe ich verpasst?

Da hat mal wieder jemand JM für eine Fernsehdokumentation gesucht.

C9oppefr


@ kwak

Dazu kommt noch, dass das Studium zur Zeit mal wieder nervt und ich nicht den nötigen Antrieb finde die Dinge die anstehen konsequent anzupacken

Versuch mal, dem ganzen mit weniger Widerwillen zu begegnen. Du hast keinen Bock auf die Sachen, sie nerven dich. Das ist ja auch ok. Aber je mehr du dich dann deswegen zwingst, es trotzdem zu machen - wenns irgendwann wirklich sein muß - desto größer wird der Widerwillen. Wie in der Physik... Kraft und Gegenkraft oder so. Je stärker du mit dem Kopf auf die Tischplatte knallst, desto mehr tuts weh ;-)

Also was solls? Es ist ein scheiß Job, aber irgendwer muß ihn ja tun... ;-)

d;er-b*ergstexiger


Da hat mal wieder jemand JM für eine Fernsehdokumentation gesucht.

Ists denn jetzt definitiv raus? ]:D

cwoltY38


Fernsehdokumentation

wie oft kam das denn schon vor? War mal jemand von Euch im TV?

d:erp-ber)gstoeiger


Glaubs ein oder zweimal schon.

War mal jemand von Euch im TV?

:-o Nein, also ich bin ja nicht wahnsinnig :|N Gut, jetzt dürfte ich ja eh nicht mehr mitmachen ]:D

S2. wavllixsii


Nein, also ich bin ja nicht wahnsinnig

jo, dem schließ ich mich an ;-D

sorry @ JM-Suchender, aber mir würde das nicht gefallen ohne eigenen Einfluss medienwirksam präsentiert zu werden *grusel*

dKer-berg;steigxer


Ich denke der Admin hat ihn ohnehin rausgeschmissen :-@

Sz. waxlplixsii


meinst? Naja *schulterzuck* soll mir wurscht sein ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH