Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

St. walxlisii


@ citronyx

na ideal ;-D dann probiers doch mal, lass das Choas dafür arbeiten Gedanken nicht festzuhalten. Wenn du merkst die Gedanken werden immer schneller, choatischer und unsinniger dann bist du auf dem richtigen Weg, es kostet zwar etwas Beherrschung da dann nicht einzugreifen aber wenn man es lässt dann löst sich meiner Erfahrung nach der Wust an Gedanken meistens auf. Spätestens dann kann ich einschlafen, manchmal schon früher, mitten im Choas.^^ Allerdings funtioniert das oft nicht wenn man etwas ganz kokretes hat woran man ständig denken muss.

@ Luise2008

Hallo

ne, wie immer nix neues ;-D bei mir zumindest ;-)

L}ui>sLe20x08


Oh das hört sich aber nicht so dolle an :-/

Warum nicht? :-D

Sy. wal-lisixi


Vielleicht gefällts mir ja so ;-D solang ich mich hier net tränenreich ausheule gibt's keinen Grund die diesbezügliche Erfolgslosigkeit bedauerlich zu finden ;-) (da kann ich natürlich nur für mich sprechen)

L_uis#e2008


Oh ja dann Ein Hoch auf diesen lebensfrohen Menschen :)^ @:) 8-)

cvitr8onyx


@ s. wallisii

du hast einschlafprobleme. die habe ich zur zeit nicht. die chaotischen gedanken finde ich nicht hilfreich bisher.

S+. wMall<isxii


dann hab ich nur noch eine Idee, Verdrängung, Ablenkung und verdummende Tätigkeiten...

(also das meine ich wirklich ernst ;-D andererseits bin ich wohl auch PC-Spiele-süchtig geworden dadurch, vllt net wirklich ratsam ;-D)

Lvui se20w08


S. wallisii

In welcher Branche arbeitest du, wenn ich fragen darf?

SY. wUalClisixi


rat mal ;-D

LWuise2G008


Keine Ahnung, sag mal!

S2. wal'lKisixi


hach wie unkreativ ;-D ich bin Gärtner. ;-)

L uiNs\e20x08


Das glaube ich dir nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-p

SV. wBallxisii


net mein Problem ;-D :-p

LHuiseQ20!08


Warum so unfreundlich? ???

Seit wann muss man dafür studieren? ;-)

So. walJl[isii


warum unfreundlich? :-D Du bist doch diejenige die mich der Lüge bezichtigt ;-) (nein ich nehm dir nicht übel dass du mir nicht glaubst ;-))

Seit wann muss man dafür studieren?

muss man nicht, wenn man das Studium aber nicht erfolgreich beendet kann man kein Gartenbau-Dipl.Ing. werden und wird möglicherweise Gärtner ;-D

L1uisGe2x008


Wenn du Schlafstörungen hast - nimm dir doch vor dem Schlafengehen ein Gesetz zur Hand und lies kurz nach was der Gesetzgeser sich neues ausgedacht hast - dann hören sie schlagartig auf...! :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH