Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Se. "wa#ll4isii


wenn ich nicht grad Urlaub hab wie im Moment bin ich so chronisch übermüdet dass ich eigentlich immer schlafen kann, an und für sich hört sich's aber schon recht wirkungsvoll an was du da vorschlägst. ;-D

L<uis2e2k008


Ist deine Mutter noch bei dir?

S9. w alglisvii


ne, ich hab keinen Kontakt zu ihr, wie kommst du auf diese Frage? :-o

L-ui!seH2[00x8


War gerade auf deinem Profil... Und habe deinen Thread gelesen, er war so traurig...!

S9. wSallisxii


oh... ach so, ne da wirds wohl kein Happy-End geben, lass dich nicht runterziehen ich tu's auch nicht (jedenfalls geb ich mein bestes mein Leben davon nicht negativ beeinflussen zu lassen, was immer das auch heißen mag (weiß selbst nicht genau inwieweit mir das gelingt))

L?uise2&008


Du scheinst aber eine Frohnatur zu sein :-D

Oder trügt der Schein?

SG. wtallmisixi


der Schein trügt natürlich ;-D (ehrlich gesagt kann ich dir die Frage nicht beantworten, ich bin öfters unausgelastet und überdreht aber ich glaub das ist nicht das gleiche wie eine Frohnatur zu sein^^)

LwuisIe200x8


ich bin öfters unausgelastet

Du brauchst eine Frau! Glaub mir dann verschwinden solche Probleme von alleine ;-D

Kowaxk


@ Copper

In letzter Zeit kommt es selten vor, dass irgendwas ohne Probleme abläuft. Meistens hakt es irgendwo. Schon seit Wochen stecke ich in einem Motivationsloch. Ich habe oft das Gefühl auf der Stelle zu treten.

Dazu kommen noch Probleme im privaten Umfeld. Das Studium geht dem Ende entgegen und ich frage mich wie es dann weiter geht. So kommen einige Dinge zusammen.

S%. pwal:liwsii


;-D ja das vermute ich auch, ein Grund mehr mir keine Freundin zu suchen ;-D ich glaub es ist nicht nett Dinge an anderen zu kompensieren :=o (das ist jetzt mittelmäßig ernstgemeint, ich denk mir öfters es wäre doch außerordentlich unsozial meine ganzen psychischen Macken einer Frau aufzubürden)

Louis2e2008


Glaubst du nicht, dass die auch ein paar Macken hat? ;-D

Ach das macht Spaß!!! Streß und so auch, aber bereichert das Leben x:)

d7er-btergsjtehigexr


Luise

Du verpasst einfach alles wichtige ]:D

d<er-be/rgsIteigexr


Luise

Du verpasst einfach alles wichtige ]:D

K^waxk


S. wallisii

Schau dich mal um was für Männer mit welchen Macken eine Freundin haben. Dagegen sind wir alle harmlos. ]:D

LzuisPe20x08


Was verpasse ich?

...stehe grad ein bisschen aufm Schlauch :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH