Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Kwwak

Kaum schaut man mal ein par Stunden nicht hier rein passiert schon wieder einiges. Unser kochi will sich tatsächlich über die Grenze wagen und sein Glück bei Steffi versuchen. Wer hätte das für möglich gehalten?

@Raskolnikov

Viel Glück! Erzähl uns dann wie es war.

h/err $koch

und wenn ich scheitere, ändere ich das ufer und du bist dran 8-)

S teffiT 8x3

Da soll nochmal einer sagen der herr koch könnte nicht flirten ;-D

h<err8 koach

so sind wir südländer 8-)

K+wak

Jetzt kommen schon die Schweizer und schnappen in Deutschland die ohnehin schon zu wenigen Frauen weg. :-o

SjteUfefi 83

Wenige Frauen ??? Also hier hats eindeutig zu wenig Männer.

h0err k=oxch

die deutschen sind die grösste ausländische wohnbevölkerungsgruppe in zürich. die treiben sich überall rum, geben sich weltmännisch und überzeugen mit ihrer geschliffenen sprache. jetzt wirf mir hier mal nichts vor :-p

Kcwauk

Die wohnen nur da um Steuern zu sparen und schnappen euch nicht die Frauen weg. :-p

KEw0ak

@Steffi

Also hier fehlen eindeutig Frauen. Ich betrachte natürlich nur die für mich in Frage kommende Altersgruppe.

Seteffki 8x3

Ich betrachte auch nur die interessante Altersgruppe und die sind alle vergeben oder schwul oder sind beziehungs-unwillig.

Oder sie verstecken sich :-/

s)chuüchtegrxn

Ich betrachte auch nur die interessante Altersgruppe und die sind alle vergeben oder schwul oder sind beziehungs-unwillig.

Oder sie verstecken sich

Wie kannst du so was sagen, du kennst ja noch gar nicht mich ;-D

h?erKr kocxh

ich denk, der hohe verdienst lockt mehr als steuern sparen ... die stadt zürich ist kein steuerparadies ;-)

hallo steffi :p>

K&w7axk

Dir würde doch sicher etwas einfallen um sie willig zu machen ;-)

S$teffGi 8x3

schüchtern

Ja wo versteckst du dich denn?

Hallo herr koch 8-)

Ich kenn auch viele die in der Schweiz arbeiten, weil sie da deutlich mehr verdienen.

KVwzaxk

*schnell Mauer an der Grenze bau* ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH