Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

KFw#ak


Kaum schaut man mal ein par Stunden nicht hier rein passiert schon wieder einiges. Unser kochi will sich tatsächlich über die Grenze wagen und sein Glück bei Steffi versuchen. Wer hätte das für möglich gehalten?

@Raskolnikov

Viel Glück! Erzähl uns dann wie es war.

h]erar nkxoch


und wenn ich scheitere, ändere ich das ufer und du bist dran 8-)

SYteffi x83


Da soll nochmal einer sagen der herr koch könnte nicht flirten ;-D

hKerrk kxoch


so sind wir südländer 8-)

K6waxk


Jetzt kommen schon die Schweizer und schnappen in Deutschland die ohnehin schon zu wenigen Frauen weg. :-o

S2t,effi' 83


Wenige Frauen ??? Also hier hats eindeutig zu wenig Männer.

h=err OkVoch


die deutschen sind die grösste ausländische wohnbevölkerungsgruppe in zürich. die treiben sich überall rum, geben sich weltmännisch und überzeugen mit ihrer geschliffenen sprache. jetzt wirf mir hier mal nichts vor :-p

K5wak


Die wohnen nur da um Steuern zu sparen und schnappen euch nicht die Frauen weg. :-p

KZw3axk


@Steffi

Also hier fehlen eindeutig Frauen. Ich betrachte natürlich nur die für mich in Frage kommende Altersgruppe.

Ssteffpi x83


Ich betrachte auch nur die interessante Altersgruppe und die sind alle vergeben oder schwul oder sind beziehungs-unwillig.

Oder sie verstecken sich :-/

sYchKü chtxern


Ich betrachte auch nur die interessante Altersgruppe und die sind alle vergeben oder schwul oder sind beziehungs-unwillig.

Oder sie verstecken sich

Wie kannst du so was sagen, du kennst ja noch gar nicht mich ;-D

hferrj koxch


ich denk, der hohe verdienst lockt mehr als steuern sparen ... die stadt zürich ist kein steuerparadies ;-)

hallo steffi :p>

K5wak


Dir würde doch sicher etwas einfallen um sie willig zu machen ;-)

Slteffi. 8x3


schüchtern

Ja wo versteckst du dich denn?

Hallo herr koch 8-)

Ich kenn auch viele die in der Schweiz arbeiten, weil sie da deutlich mehr verdienen.

Klwak


*schnell Mauer an der Grenze bau* ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH