Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

rqoad/run"nernIxI


Das wären ideale Antworten Tempelritter :)^.

Natürlich ist es mit dem Zugehen nicht getan, aber es wäre chon mal ein guter Anfang wie man mit Frauen richtig umgeht

Für mich persönlich ist es immer eine kleine Herausforderung Frauen anzusprechen, weil ich, wie wahrscheinlich jeder, etwas Angst davor habe. Doch gerade das ist der Punkt, der mir Spaß macht. Diese Angst zu überwinden, anschließend freue ich mich über meine "Erfolgserlebnisse". Obwohl es im momentan extrem schleppend läuft, nur viel bla bla, aber keine Treffen mit neuen Frauen.

r[oad@runn'erIEI


ganz schön zu schaffen gemacht hat,

Tut sie das vielleicht immer noch. Wirklich abgeschlossen hast du damit doch noch nicht. Hast du noch Kontakt zu ihr?

Kfwak


roadrunnerII

Wenn Frauen zuviel fragen muss man nicht immer die ganze Wahrheit sagen. Man kann es für sich etwas positiver aussehen lassen.

"Hast du eine Freundin?"

"Nein habe ich nicht Sarah".

So hätte ich auch geantwortet. Entspricht ja der Wahrheit und schadet nicht.

"Wann war deine letzte Beziehung".

"....überleg, also Beziehung, ich hatte noch nichts festes."

Da hätte ich anders geantwortet.

"Ist schon länger her. Darüber rede ich nicht so gerne. Lass uns lieber über die Gegenwart als über die Vergangenheit sprechen."

oder so ähnlich

K+wak


@ Tempelritter

Interessante Vorschläge für passende Antworten. Am besten finde ich die 2.

Die 3. ist etwas kritisch. Wenn man dabei etwas unsicher wird merkt sie schnell, dass man keinen Witz macht sondern die Wahrheit sagt.

Ljew4ian


Meiner Meinung nach hat roadrunner ueberhaupt nichts falsch gemacht, sondern bloss Sarah.

Die ganze Informationspolitik wird meines Erachtens total ueberschaetzt. Sagt was ihr wollt; ehrlich ist so wenig falsch wie alles andere... eine Frau, die jemanden bloss aufgrund der Information nicht will, dass er JM ist, koennt ihr eh in der Pfeife rauchen.

Ich habe genuegend Frauen getroffen, die auch Jungmaenner wollten. Die, mit der ich mich aus diesem Status verabschiedet habe, war quasi Spezialistin fuer JM, ich war schon ihr vierter.

aVgenGt00


@ roadrunnerII Wäre wirklich möglich,

das ich die Sache noch nicht ganz überwunden habe. Da könntest du leider recht haben. Und ich habe fast keinen Kontakt mehr mit ihr.

Lruis#e2W0108


Und hier wird mal wieder über Frauen lamentiert :-D :-D :-D

SYundanxce76


**** luise

tja, ich denke diesen faden wird man nicht tot bekommen, auch wenn man die postings der betroffen manchmal etwas "seltsam" sind. oder vielleicht gerade deshalb ;-)

zum glück habe ich das hinter mir ;-)

L'uizse200x8


zum glück habe ich das hinter mir

Erzähl!!!!! :=o

SHund}anceZ76


Erzähl!!!!!

was soll ich erzählen, von meiner entjunfernung? ;-D

ist schon "lange" her, also 2 jahre ;-D ist nicht erst gerade passiert ;-)

aber war sehr schön, aus einer anfänglichen sexbeziehung wurde mehr, auch wenn es nicht mehr ist.

L$uizse20v08


was soll ich erzählen, von meiner entjunfernung?

Wieso nicht? Ausnahmsweise mal was spannendes, interessantes...

Ich will alle Details!!!! ;-D

Skundan~ce76


Wieso nicht? Ausnahmsweise mal was spannendes, interessantes...

Ich will alle Details!!!!

die bilder kann ich nicht veröffentlich und erzählen ist auch keine gute idee, sonst werde ich geil ;-D

und das ist nicht so lustig wenn du niemand da hast um das zu teilen ;-D ]:D

L6uisHe2x008


Bilder? :-o :-o :-o

Typisch Mann, du sagst du willst die Details wissen, er denkt gleich daran die Bilder zu veröffentlichen ;-D

Mit welcher prominenten Frau würdest du gern ins Bett gehen?

S,u|ndxaDnce7x6


Ich will alle Details!!!!

nur so viel...

wir hatten (in all der zeit) sehr viel oralsex (natürlich auch anderen ;-) )

sie mir hat mir sehr gern und oft einen geblasen, auch gerne überraschend.

zum beispiel wenn wir nur auf der couch lagen, kuschelten und fern sahen.

ab und an hat sie mich auch so mitten in der nacht geweckt ;-)

es gibt keine schönere weckmethode :-) :)z :)^

sie kam natürlich auch nicht zu kurz ;-)

SQundancxe76


Mit welcher prominenten Frau würdest du gern ins Bett gehen?

ne, es gibt nicht wirklich bilder ;-)

mit welcher frau?

hm... ich stand und stehe nach wie vor auf sandra bullock. sie hat etwas sehr natürliches, sinnliches und damit verführerisches.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH