Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Luuisge2008


Also mein Favorit ist Hugh Grant "ohhh ich schmelze....."

L8uisex2008


Wo sind denn alle anderen? Auf Piste? Weiber aufreißen?

Sind wir 2 hier alleine ???

S%und>ancex76


nur blöd, dass wir beide uns wohl ersatz suchen müssen ;-D

S_undaon@ce7x6


Wo sind denn alle anderen? Auf Piste? Weiber aufreißen?

ich würds ihnen wünschen.

aber wart mal bis spätestens montag ab. dann wirst du wieder lesen wie "blöd" sie sich doch wieder angestellt haben ;-) also das sagen sie von sich ;-)

L!ui`se20x08


Hmm, wenn wir den Faden so ganz für uns allein haben......

Dann können wir hier alle unsere schmutzigen Fantasien ausleben und keiner kriegt was mit ;-)

S[und=anmcxe76


*löl* warum denn nur im faden?

nach 1,5 jahren ohne sex hätte ich es mal wieder nötig ]:D ]:D

L@uis{e2008


1,5 ist doch nix, manche haben schon 10 Jahren keinen ;-D

Oder regelmäßig, aber schlecht :)*

Also was ist besser keinen sex oder schlechten sex?

S,undaTnce7*6


1,5 ist doch nix, manche haben schon 10 Jahren keinen ;-D

Oder regelmäßig, aber schlecht :)*

Also was ist besser keinen sex oder schlechten sex?

hm... deine frage ist ein klassiker ;-)

sagen wir mal so: ich wär erstmal froh mal wieder sex zu haben. ob er dann gut oder schlecht ist kann ich dann dabei oder nach entscheiden ;-)

10 jahre?? okay, das ist lang.

aber wenn ich so weiter mache, dann kann ich das toppen ;-D

was würde ich jetzt für gepflegten oralsex geben ]:D

LMuibsse20x08


Definiere mal "gepflegter Oralsex" ;-D

Also, ob der sex gut oder schlecht - da gehören ja immer noch 2 zu!!!! :)z

Cdopp;er


Da hätte ich anders geantwortet.

"Ist schon länger her. Darüber rede ich nicht so gerne. Lass uns lieber über die Gegenwart als über die Vergangenheit sprechen."

Also ich würd so besser nicht antworten. Denn wahrscheinlich kommt dann kein zufriedenes "Ja, ok", sondern irgendne Rückfrage ...und schon schwimmst du. Wenn du's im Eifer des Gefechts überhaupt so überzeugend rauskriegst, wie du's hier geschrieben hast.

So eine Frage zielt auf mehr Vertrautheit ab, würd ich sagen, aber mit so einer Antwort schafft man nur Distanz, find ich.

Ich halt nix mehr von dem Versteckspiel. Durch das Versteckenwollen verschleppt man nur die Angst, "entdeckt" zu werden. Ich seh's wie Lewian.

Ich habs beim letzten Mal per Mail geübt. Als ich gefragt wurde, hab ich gesagt, daß ich "irgendwie" schon immer Single bin. Da hat sie dann zwar noch überrascht nachgefragt, aber letztendlich haben wir uns drauf geeinigt, daß ich wohl ziemlich wählerisch bin und es bei ihr eben auch nicht so recht klappt, und weil wir den guten Eindruck nicht zerquatschen wollten, haben wir uns damit zufrieden gegeben.

Damit hab ich weder ne Frage abgewürgt, noch allzu sehr geflunkert.

Cioppexr


Was'n hier los?

Wo sind denn alle anderen? Auf Piste? Weiber aufreißen?

Fußball gucken 8-)

SbundanIce7x6


mit "gepflegter oralsex" meine ich einfach ausgiebigen, leidenschaften und geilen oralsex :-)

oder anders: komm her und ich zeige dir was ich meine ]:D ]:D

ja, das mit dem guten oder schlechten sex das stimmt schon, aber dennoch muss man es erst mal ausprobieren bzw. mal wieder die gelegenheit dazu haben können ;-)

LvuiseY2008


Copper

Du bist 27 Jahre alt - dein ganzes Leben liegt noch vor dir!!!!!

dver-bIergstei9gexr


Ich will Beiträge nicht doppelt posten, aber das hier gehört doch halbwegs hierhin:

[[http://www.med1.de/Forum/Plauderecke/413887/10486684/]]

Ich freue mich auf Antworten :)z

Chop5pexr


@ Luise

Du bist 27 Jahre alt - dein ganzes Leben liegt noch vor dir!!!!!

Noch nicht ganz!

Ansonsten... ähh, ja?! Wie kommst du jetzt darauf? ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH