Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

L(uis\e2u00P8


der-bergsteiger

Meinst du uns? :-D

Copper

Du hast vorhin sowas geschrieben "war schon immer single usw." - das hört sich an, als wärst du ein alter Opi :)*

S.undaGncex76


@ luise

kalte füße bekommen? ;-D

CSoppKer


@ Luise

Stimmt ja. Das Mädel hatte mich gefragt, wie lang ich schon Single bin, und ich hab gesagt, daß ichs schon immer bin. Weil ich mich nicht dafür schäme oder sonstwie benachteiligt fühle. Und so kams auch an, denk ich.

dZer-bedrg?s{teixger


Luise

Meinst du uns?

Ja, und es ist mir wirklich ein Anliegen, dass du dir das mal durchliest und mir deine Meinung dazu kundtust :)z

L~uis(e200x8


Hui,

ich gegen 3 Männer ;-D

Sundance76

Natürlisch nischt, aber in reality habe ich mir grad ne Decke geholt - saukalt hier in Norddeutschland...

der-bergsteiger

Mach ich doch glatt!!!!

S5un%dancme76


Natürlisch nischt, aber in reality habe ich mir grad ne Decke geholt - saukalt hier in Norddeutschland...

lass mich zu dir kommen und dich wärmen ;-)

bzw. wenn ich dann da bin wirst du wohl doch wieder ne decke brauchen, ne kühldecke denn es wird heiß ]:D ]:D ;-D

LBuis0e28008


Sundance76

Oh oh oh, hier macht aber jemand auf Dicke Hose ;-D

der-bergsteiger

Habs mir durchgelesen. Was war das für eine Frau ??? ??? ??? Warum sucht ihr Männer euch immer solche "Miststücke" aus und hinterher beschweren.

Also ich denke, die war einfach nur blöd und verlogen. Nein, du spinnst nicht, diese Frau schon! Schläft mit mehreren Männern gleichzeitig, wir nennen wir so etwas Schlampe.

Ich weiß nicht, ob du noch was von der willst, aber an deiner Stelle würde ich versuchen (gefühlsmäßig) von ihr loszukommen und mich anderweitig umschauen.

Wie lange kennt ihr denn? Und seid wann habt ihr sex? Ich denke nicht lange, oder? Es erstaunt mich nur, dass du solche Intimitäten wie z.B. lecken so früh machst. Dazu gehört doch sehr viel Vertrauen, Hingabe, ja Liebe dazu. Natürlich ist sex auch was intimes, aber sex und lecken sind irgendwie doch verschiedene Dinge.

Deine Aversion gegen diese Nähe ist im Moment groß, aber ich hoffe für dich, dass es sich legt!!!

LKuisex2008


Und wenn sie sagt "Ich pass schon auf bla bla..." Da würde ich nix drauf geben und mir ein Kondom holen. :-p

Es sei denn, es ist deine Frau mit der du 10 Jahre verheiratet bist - dann ist es was anderes ;-D

SGun6dan`ce76


@ luise

vielleicht hat der mann ja zur zeit eine dicke hose ;-D

wie soll er die auch loswerden ohne sex ;-D ;-D

ich sag ja, komm her und ich zeig dir die dicke hose ]:D ]:D ]:D

L%uisAe20408


Du hast doch 2 gesunde Hände... (ich weiß ein Klassiker) ;-)

dSer-bDergstLeigexr


Luise

[[http://www.med1.de/Forum/Plauderecke/413887/10486895/]]

Ich glaube es ist dann für die Verständlichkeit und Diskussion besser, wenn alle Beiträge im gleichen Thread stehen @:) *:)

SlunRda(nce76


Es erstaunt mich nur, dass du solche Intimitäten wie z.B. lecken so früh machst. Dazu gehört doch sehr viel Vertrauen, Hingabe, ja Liebe dazu. Natürlich ist sex auch was intimes, aber sex und lecken sind irgendwie doch verschiedene Dinge.

sorry dass ich mich da einmische und eigentlich gebe ich dir ja auch recht **** @ luise, oralsex ist was intimes.

aber wie ich dir eben geschrieben habe, hatten ich und meine "entjungferin" auch von anfang an oralsex und zwar guten.

dabei war es aber so, dass es damals (noch) nicht meine freundin war, sondern eben "nur" eine sexpartnerin.

also hätte sich das bei uns auch erst aufbauen müssen wir zum oralsex kommen. aber wir hatten ihn schon in der ersten nacht.

oder hat es bei uns einfach gleich gepasst / gefunkt? ;-)

Sp.D wFall1isixi


@ Bergsteiger

Deine Aversion gegen diese Nähe ist im Moment groß, aber ich hoffe für dich, dass es sich legt!

ich schließ mich dem an. Kann dich aber gut verstehen, ich wär da auch sehr verletzt.

Wie du dich emotional beeinflussen könntest um dir den Sex nicht generell zu vermiesen weiß ich leider nicht, aber ich ich glaube es wäre wichtig dass du da irgendwie den Schaden begrenzt. Das hört sich schlimm an am Schluss deines Beitrags. Es wäre doch mehr als Schade wenn die offensichtlich charakterschwache Frau dir den Einstieg ins Sexleben so vermiest.

Sdunda=nce76


Du hast doch 2 gesunde Hände... (ich weiß ein Klassiker)

laß mich mal deine gesunden hände fühlen ]:D ]:D

joh, habe ich, aber auf dauer ist das auch nicht mehr wirklich befriedigend ;-D

dter-berg6stexiger


Sundance

Bei mir ist sie jeweils ja auch recht schnell gekommen, also sooo schlecht kann ich ja auch nicht gewesen sein ]:D (oder sie hat einfach nur was vorgespielt damit ich aufhöre :-o Dann wärs aber wohl kaum soo feucht geworden...)

Nachträglich mache ich mir jetzt echt Sorgen wegen HPV {:( 16 Männer sind ja auch nicht wenig. HIV halte ich für wenig wahrscheinlich mit lecken, und wenn sie es ja gewusst hätte - nach Risikokontakten hab ich sie gefragt - wärs sogar eine strafbare Handlung diesbezüglich zu lügen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH