Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

L{uisex2008


Es wäre doch mehr als Schade wenn die offensichtlich charakterschwache Frau dir den Einstieg ins Sexleben so vermiest

:)^ :)^ :)^ Sehe ich genauso, lass dir diese schöne Sache nicht vermisen!!

Sundance76

Vielleicht hat es bei euch von Anfang hat gepasst, auch wenn es keine Liebe war. Leidenschaft macht auch einen großen Teil aus. Es ist auch so, dass alle Frauen unterschiedlich sind. Und manche sehen das ein bisschen lockerer. Die messen dem Oralsex keinen soooo übermäßig großen Wert bei.

Alles Ansichtssache :-D

Lgui+se20x08


Bei mir ist sie jeweils ja auch recht schnell gekommen......Dann wärs aber wohl kaum soo feucht geworden....

Äh Bergsteiger nur weil eine Frau sehr feucht ist, heißt das nicht, dass sie gekommen ist. Es ist ein Indiz dafür, dass sie erregt ist, aber kommen ist was anderes.

Svundamnlce7k6


@ bergsteiger

ja, oralsex ist was sehr feines, sowohl er bei ihr als auch sie bei ihm ]:D

hm... vielleicht wirft man mir jetzt vor, dass ich unbedarft oder leichtsinnig bin / war, aber ich habe mir bei oralsex jetzt noch nicht wirklich gedanken wegen krankheiten gemacht.

meine dame war ich sehr viel erfahrener und aktiver als ich was den sex angeht, aber ich habe in den momenten überhaupt nicht an "gefahren" gedacht und ich denke ich werde es wohl bei nächster gelegenheit auch nicht. sorry.

gv mit einer neuen partnerin, klar, nur mit kondom, aber beim oralverkehr mache ich mir da jetzt weniger gedanken.

ich meine ich habe es getan, millionen andere auch und wir leben alle noch ;-)

klar, es kann immer dumm laufen und du fängst die hier und da was ein, aber ich denke wir sind alle nicht so drauf, dass wir wild alles lecken und vögeln was zwei beine hat und weiblich ist ;-)

SfuYndancex76


Die messen dem Oralsex keinen soooo übermäßig großen Wert bei.

also meine schon ]:D

wie gesagt, sie hat mir sehr gern und oft einen geblasen, incl. aufnahme ]:D

und umgekehrt wurde sie auch genauso gern von mir geleckt ]:D

d8er-Zbergstxeiger


aber ich denke wir sind alle nicht so drauf, dass wir wild alles lecken und vögeln was zwei beine hat und weiblich ist

Du, vögeln mit Gummi schon... Ich hätt im Moment nichtmal ein schlechtes Gewissen ihr irgenwelche Märchen zu erzählen nur damit sie die Beine breitmacht :-/

LMuipse2J00x8


Bersteiger du wirst zynisch :-(

Nicht alle Frauen sind so!

S-undaxnce76


Du, vögeln mit Gummi schon... Ich hätt im Moment nichtmal ein schlechtes Gewissen ihr irgenwelche Märchen zu erzählen nur damit sie die Beine breitmacht

wirklich **ALLES **?? ;-)

also ich glaube ich nicht ;-) aber ansonsten gebe ich dir recht, wenn sich die gelegenheit ergeben würde, alles würde passen und wir sind uns sympatisch würde ich wohl auch nicht ablehnen ;-)

dUer-berYgs6teigxer


Luise

Drum ja mein :-/ Ich lass das Schreiben für heute mal besser...

SmundanEc/e76


@ luise

du wolltest doch details wissen ;-)

dabei kommen wir gerade schöne erinnerungen hoch ;-)

ich werds nie vergessen...

nach unserem ersten gemeinsam wochenende bei ihr hatte ich mich gerade angezogen, wollte gehen und mich gerade verabschieden.

dann sitzt sie auf ihrem bett und sagt "weißt du was ich jetzt am liebsten machen würde?" und schaut mich dabei mit so einem diabolischen blick an ;-)

dann pack sie mich auf gürtel, zieht mich zu sich, gürtel auf, hose auf, ding raus, rein damit in den mund.... ;-)

ich stand vor ihr und sie blies als gäbe es kein morgen mehr ;-) mir hats schier die beine weggehauen ;-) x:) |-o

LYuiseK2008


Sundance76

Hört sich gut an und freut mich für dich, dass du so wundervolle Erfahrungen machen durftest :)_ :-D

Jungs, wisst ihr was mein größter Traum ist?

Dass mich ein Mann fragt "Willst du meine Frau werden?" Das finde ich echt überwältigend. Überlegt euch doch mal wie sehr muss ich ein Mann lieben, dass er mit genau dieser Frau den Rest seines Lebens verbringen möchte... x:)

Ich glaube für uns Frauen gibt es kaum ein schönes Kompliment oder Liebesbeweis. Ich glaube jede Frau träumt heimlich von diesen Augenblick......!!!!!!!

S>. walHlisixi


genial ;-D er spricht von blasen und sie von heiraten, irgendwie klassisch^^

L#uisPe2008


Ist hier denn niemand der mir recht gibt ??? ??

S=. walplisixi


du hast recht :)z ... womit eigentlich? ;-D

Sa. wsallisxii


biste jetzt beleidigt? :-D hey, das ist ein Faden männlicher Jungfrauen, heiraten ist soo weit weg dass es in der Gedankenwelt gar nicht vorkommt, wir träumen von kuschligen Beziehungen und Sex und das war's.

r'atsYchläxger


Louise: Wäre es für Dich auch traumhaft, wenn Du das von jemandem gesagt bekommst, den Du nicht liebst? :-/

Wallisii: ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH