Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

c^oltO38


Vorab: Habt Ihr alle am Dienstag Mittag nix besseres zu tun als hier zu posten? ;-)

Nur mal so als Gedanke, was den Job angeht... Vielleicht hast du auch nicht zu 100% den richtigen??

Tja, das ist dann wohl eine Konstante in meinem Leben: Ich habe immer nur nach dem Ausschlusskriterium gehandelt. Ich habe eigentlich einen guten Job. Aber ich passe eben in keinen Job hundertprozentig hinein (wie die meisten). Andere machen sich vlt. keinen Kopf darum. Das war schon das Beste, was ich finden konnte. Aber vlt. kommt ja noch was besseres.

Das ist es, worum es doch bei der ganzen Sache geht! Sinnlichkeit und solch intime Momente kannst du dir mit allem Geld der Welt nicht kaufen!

Danke Bergsteiger (oder sollte ich sagen Casanova?), ich hatte ganz vergessen, dass Du ja jetzt Experte bist. Nimms mir nicht übel, aber das ist so, wie wenn mir ein Typ mit nem tiefergelegten Opel Corsa was von Formel 1 Fahren erzählen will (man bin ich unnett und gemein, gewöhnt euch dran!). Natürlich strebe ich den ganzen romantischen Klim Bim an, das ist doch wohl mein Problem. Aber wenn das nicht klappt, dann will ich zumindest mal Sex gehabt haben. Die Vorstellung (zu einer Hure zu gehen) macht mich jetzt nicht geil, aber wenn's anders nicht klappt ... Ich denke das könnte auch befreiend sein und mir die Sorge vor dem Versagen beim Näherkommen nehmen. Es wäre quasi ein Mittel zum Zweck.

Besorgt euch eine Schachtel Kondome und übt

Prima, dann habe ich demnächst eine ganz andere Ausstrahlung und es läuft alles ganz von alleine. Vielleicht ist das bei Dir so, aber bei mir geht es primär eigentlich um eine Beziehung und nicht primär um Sex.

m}r1k~8x2


Habt Ihr alle am Dienstag Mittag nix besseres zu tun als hier zu posten?

Hab zwar nichts geschrieben, aber ... nein. :p>

Z/otztelxbaer


@ Colt38:

Du haltst Dich für unnett und gemein? ;-D

Keine Sorge, da sind hier schon ganz andere Dinge abgeliefert worden (auch von Bergi selbst, weshalb er wohl damit umzugehen wissen wird ;-)), der Frust muss eben manchmal raus.

Dein Tonfall ändert im Übrigen nichts daran, dass Bergi weiß, dass er Recht hat. 8-)

Ich habe schon so wie Bergi geschrieben, da war ich (was die Praxis angeht) nicht mal so weit wie Bergi, und ich wusste, dass ich Recht hatte. Was denkst Du, was ich mir erst anhören durfte. War mir egal, weil ich Recht hatte, und das wusste ich. ]:D

[quote]Es wäre quasi ein Mittel zum Zweck.[/quote]

Ein Zweck hat eigentlich bei der ganzen Nummer von vorne bis hinten nichts zu suchen. :-/

Der Weg ist das Ziel. Irgendwie ist der Weg gar das Beste an der ganzen Veranstaltung. ;-D

Wenn Du mit Handbetrieb technisch funktionierst, dann tust Du das auch beim GV. Vielleicht klappt's beim ersten Mal nicht so dolle mit dem steif werden, aber da sind auch schon andere durch, und soooo ungewöhnlich ist das auch nicht unbedingt bei Erfahreneren.

Nicht mit Kondomen üben wollen, weil man ja nicht nur auf Sex aus ist, aber den Gang zu Hure in Erwägung ziehen - das sit formal das, was man im allgemeinen als "weibliche" Logik bezeichnet, das musst Du Dir unbedingt wieder abgewöhnen. :-p (Ja, Mädels, haut mich, ich brauch das)

L\uwise2(0x08


Habt Ihr alle am Dienstag Mittag nix besseres zu tun als hier zu posten?

:=o

colt38

Bist du erst 30? Habe ich das richtig verstanden? Hey, wenn das so ist, dann würde ich mir erst recht keinen Kopf machen. Ich kenne so viele Kerle (gutaussehende und trotzdem nette) die sind Anfang 30 und hatten noch nie eine Freundin. Folglich auch keinen Sex.

Gut, die könnten im Bordell gewesen sein, aber das traue ich denen ehrlich gesagt nicht zu. Dafür sind sie zu "änständig" ;-)

Kopf hoch und weiter geht's!

Und ich kann ja immer mal wieder posten, was IN und was totales No Go bei Männer ist ;-D

dWer-berg;stei&ger


colt

Danke Bergsteiger (oder sollte ich sagen Casanova?), ich hatte ganz vergessen, dass Du ja jetzt Experte bist. Nimms mir nicht übel, aber das ist so, wie wenn mir ein Typ mit nem tiefergelegten Opel Corsa was von Formel 1 Fahren erzählen will (man bin ich unnett und gemein, gewöhnt euch dran!). Natürlich strebe ich den ganzen romantischen Klim Bim an, das ist doch wohl mein Problem. Aber wenn das nicht klappt, dann will ich zumindest mal Sex gehabt haben. Die Vorstellung (zu einer Hure zu gehen) macht mich jetzt nicht geil, aber wenn's anders nicht klappt ... Ich denke das könnte auch befreiend sein und mir die Sorge vor dem Versagen beim Näherkommen nehmen. Es wäre quasi ein Mittel zum Zweck.

>:( Ich habe nicht gesagt, dass ich Experte bin. Ich hab nur gesagt, dass aus meiner Sicht Sex mehr als nur das Rein-Raus ist. Ich habs auch nicht so gemeint, dass du nicht zu einer Prostituierten gehen sollst. Ich hab auch mal dasselbe (und wohl noch Schlimmeres) hier rausgelassen. Nur sagt mir das bis anhin erlebte, dass die emotionale Ebene eigentlich viel wichtiger ist. Ich habe das so erlebt, viele Frauen (auch meine Ex-Affäre) werden dir dasselbe bestätigen... Wow, und jetzt bin ich ganz stolz auf mich. Ich habe das erste Mal in meinem Leben das Wort "Ex" verwendet 8-)

Prima, dann habe ich demnächst eine ganz andere Ausstrahlung und es läuft alles ganz von alleine. Vielleicht ist das bei Dir so, aber bei mir geht es primär eigentlich um eine Beziehung und nicht primär um Sex.

Schau mal in meinen Affären-Thread und dann wirst du merken, worauf ich hinauswill. Es geht nur darum, dass du in der Situation dann damit umzugehen weisst. Und wie gesagt, sowas kann plötzlich sehr schnell gehen. Es ist ja nicht mein Problem, wenn dir dasselbe passiert wie mir, ich wollts einfach nur gesagt haben. Beklag dich dann einfach nicht...

K6waxk


keine Energie

In letzter Zeit fehlt mir völlig die Energie. Ich bin ständig müde und kriege nichts hin. Heute war wieder so ein Tag. Seit heute Mittag bin ich nur müde und mir tun alle Knochen weh.

Scheinbar hat mich die Herbstmüdigkeit erwischt.

m?rkx82


Hast du genug Eisen?

KLwak


Weiß ich nicht. Die letzte Blutuntersuchung liegt Jahre zurück. Damals hatte ich überdurchschnittlich viel Eisen.

rwoadrunYnerxII


Das klingt eindeutig nach einem Mangel, vielleicht hilft auch VitaminC+Zink.

Da gibt es aber vieles: Folsäure, Pantothensäure, Vitamin C, Eisen, Magnesium, Zink, Kalium-MANGEL........ kann zu Müdigkeit führen.

m5rk82


Bin auch oft müde. Hab mir nun ein Eisenpräparat gekauft und s hat gebessert.

c$itroxnyx


@ copper

Resignation und Machtlosigkeit gibts nicht mehr

-> sehr löblich

ich geh davon aus, daß ich auch mal belohnt werde

-> man soll immer hoffnungsvoll bleiben

Verdient hab ichs jedenfalls.

-> meine erfahrung ist, dass es im leben oft nicht drum geht, ob man was verdient hätte oder nicht. leider.

KqwJaxk


Klar kannst du technisch gesehen ins Puff gehen. **Du wirst dich danach aber nicht besser fühlen!

So allgemein kann man das nicht sagen. Ich bin froh diesen Schritt gemacht zu haben. Danach habe ich mich besser gefühlt. Seitdem gab es wieder mehrere Phasen in denen es mir schlecht ging. Aber ohne diese Erfahrung wäre es sicher schlimmer gewesen.

KXwaxk


Wenn Du mit Handbetrieb technisch funktionierst, dann tust Du das auch beim GV.

Nachdem man jahrzehnte lang nur Handbetrieb praktiziert hat ist es nicht so einfach wenn man von einer Frau angefasst wird. Es ist eine Umstellung. Und das klappt nicht gleich so wie man es sich wünscht.

Kgwawk


@ Luise

Und ich kann ja immer mal wieder posten, was IN und was totales No Go bei Männer ist

Na dann mal los.

C3oppxer


@ citronyx

meine erfahrung ist, dass es im leben oft nicht drum geht, ob man was verdient hätte oder nicht. leider.

Ja, ist wohl oft so, aber was will man als Lehre daraus ziehen?

Da bleib ich lieber dabei - ich habs verdient, nicht weniger als irgendwer... und gut is ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH