Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

c#itIron]yx

ich lege auch nichts vorher bereit an problemen. ich stelle nur fest.

rfoadr6unXnrerII

Vom ersten Mal sollte man halt nicht allzuviel erwarten.

Das sagt jeder und es ist auch richtig. Dennoch ist jedes erste Mal etwas besonderes.

Ich finde manchmal werden Dinge auch zu schlecht geredet. Ich glaube und bin der festen Überzeugung, dass erste Mal ist schön.

r!oadruenn4erII

Ich denke das was du erleben durftest bergsteiger, davon sind viele Jungmänner, ebenso wie ich noch weit von entfernt. Natürlich hat die Geschichte kein schönes Ende genommen, aber würdest du es rückgängig machen wollen?

c&itr]onyxx

gehts um dieses eine mal,das ERSTE mal? dem folgen ja noch viele weitere male im zweifelsfall. hoffentlich!

also es kann sich doch auch verändern. mal ists so, mal so. da spielt so viel mit rein.

rfoadr/unxnerII

gehts um dieses eine mal,das ERSTE mal?

Ja. Jedenfalls schrieb ich davon kurz.

c%it9ro!nxyx

ich schreibe schon aus der perspektive der ex-jf.

r!oad9rulnnerI!I

ich schreibe schon aus der perspektive der ex-jf.

Achso, wie alt warst du denn zu dem Zeitpunkt wenn ich fragen darf?

A`ldhafxera

Bergi

Der Punkt ist hier aber der, dass sich da nunmal wirklich die Frauen an der Nase nehmen müssen ;-) Wenn natürlich die Frau alle Verantwortung auf den Mann abschiebt und ihn machen lässt, so denke ich dass ein "Anfänger" da schon einen schwereren Stand haben wird, weil das Repertoire dann doch nicht so gross sein wird. Und soo schwierig kann es doch gar nicht sein, also irgendwie wusste ich mir schon zu helfen (auch dank einigen Filmchen |-o), und irgendwie sollte man es schon noch wahrnehmen, was man da auslöst ]:D

Hey, deswegen schrieb ich extra geschlechtsneutral. ;-) Wenn der Partner eines Unerfahrenen eher passiv ist und kein oder wenig (sensibles!) Feedback gibt, dann ist es sicher weit schwieriger, als wenn der/diejenige aufmerksam, liebevoll, zärtlich mehr oder weniger führt. Allein wie mit kleinen oder größeren "Pannen" umgegangen wird, war für mich enorm wichtig. Mal lachen können - ohne sich ausgelacht fühlen... Zeit und Raum und Geduld und Lust und Freude aneinander geben.

Für all das bin ich dem ersten Mann, mit dem ich diese Art Nähe erleben durfte, bis heute unendlich dankbar. Es hat mich befreit und mir gezeigt, wie ich mich trotz meiner damaligen Unerfahrenheit vollkommen wohl und angenommen fühlen konnte.

Wir sind da sicher weit leichter zu verunsichern, als jemand, der eben schon einige positive Erfahrungen dabei machen durfte. Nur hineinsteigern ins Negative, ins "Was wäre, könnte, kann, wird passieren?!" hilft da kein Stück. Eine kleine Mischung zwischen Realismus, Optimismus und Neugier x:) wäre klasse, ist aber schwierig zu erreichen.

ctiNtMronyHx

@ roadrunner

ich war 33 und wahnsinnig neugierig, optimistisch und auch realistisch oder hab ich geträumt und werde jetzt realistisch, ich kanns nicht sagen? war ein schöner einstieg.

r4oadru?nne)rII

ich war 33 und wahnsinnig neugierig, optimistisch und auch realistisch oder hab ich geträumt und werde jetzt realistisch, ich kanns nicht sagen? war ein schöner einstieg.

Doch hattest du als Frau sicherlich viele Gelegenheiten diesen "Status" zu beenden, was für viele Männer eben weitaus schwieriger ist. Oder sehe ich das falsch ???

c(i0trionyx

zzz *gäääääääääääääääääääähn* jf müssen nur zugreifen! der hat sooooo nen langen bart!

r-oadrunynerII

zzz *gäääääääääääääääääääähn* jf müssen nur zugreifen! der hat sooooo nen langen bart!

Ich weiß was du meinst. Deswegen entschuldige ich mich für meine Aussage. Natürlich sollte es der Richtige sein etc. :-)

c,itrSonyxx

der richtige? jf warten auf den märchenprinzen? im turm? und es darf nur einer sein auf einem edlen ross?

r`oaJdrAunneOrIxI

der richtige?// jf warten auf den märchenprinzen?

Dann habe ich deinen vohrigen Satz falsch interpretiert.

cfi7trojnyx

ok, wenn ich den nicht riechen kann, nicht mag etc. dann ists wohl klar, dass der nicht der richtige ist. versteht sich von selbst, oder?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH