Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

P&ri]ons


@ Aldhafera

Danke für die Unterstellung, dass ich mir damals "einen Volltrottel für's Bett ausgesucht" habe.

Ich sprach von unserer Tochter und meiner Hoffnung - wenn Du Dir die Jacke aber anziehen willst ... :=o ;-D @:)

Pfrionxs


@ Monika

gingen Männer offenbar davon aus, das Verhütung Frauensache ist und letzten Endes ist es das ja meistens auch. Hat mich ein paar Mal geärgert.

Ist wohl eher einen genetische Sache, statt einer der Pille, bzw. des HIVs. Für männer war die Fortpflanzung sei jeher eine Sache von weniger Minuten, wenn nicht sogar von Sekunden. Mehr investierten sie nicht. Frauen sind bei einer erfolgreichen Empfängnis schon länger damit beschäftigt ... Daher spielt das ganze Thema wohl im männl. Kopf eine geringere Rolle, als im weiblichen!?

Mgojnikxa65


Prions

Da hast du sicher recht. Bei Frauen spielt das Thema eine viel größere Rolle, weil es eben nicht nur im Kopf, sondern spürbar im Körper ist. Frau wird gewissermaßen dauernd mit ihrer Fruchtbarkeit konfrontiert.

Mit HIV meinte ich es in die Richtung, dass Männer heutzutage häufiger KOndome benutzen, es als selbstverständlicher erachten. Und da mutmaße ich eben, dass es an der Angst vor Ansteckung liegt.

FQianxn


Bergsteiger

Aus eigener Erfahung kann ich nur sagen, dass die Anleitung eher das kleinere Problem ist, jedes Teil ist etwas anders, grösser/dicker/kürzer/länger. Ich hab mittlerweile sicher vier Marken durchprobiert, bis ich jetzt was gefunden habe wo ich das Gefühl habe, dass die Grösse stimmt und sich auch "gut" anfühlt.

Mich würde interessieren, welche Marke das ist! So wie du es geschildert hast, glaube ich nämlich, dass ich ähnliche Probleme habe :-(

r^oadraunneIrIxI


Die passende Grösse zu finden ist garnicht so einfach.

Scheinbar nicht, dennoch wollte ich es nicht ganz wahr haben. Also habe ich es nocheinmal mit der Standardgröße versucht. Schließlich sind die Dinger dehnbar, sehr dehnbar, so wurde es mir gesagt. Da hatte ich mich wohl einmal zu dumm angestellt. Also nochmal probieren.

- Es lässt sich überhaupt nicht so einfach überrollen, eher garnicht

- Ich muss erst dehnen, dann aufsetzen, dass Kondom zieht sich wieder zusammen und quetscht alles ab, so eng wäre es absolut unangenehm

- ich kann es zwar ganz abrollen, aber es bedeckt dann noch nicht alles

- im übrigen ist es mir dann beim Aufwürgen noch gerissen :|N

Die Frage ist wo gibt es andere Größen. In der Apotheke?

Da ist es mir schon fast zu peinlich zu fragen. "Ja ich hätte gern Kondome, aber in Übergröße".

Was gibt es denn für Größen, S, M, L, XL? Wahrscheinlich nicht.

m-rk.8x2


Also bei uns hab ich glaubs schon verschiedene Grössen im Supermarkt gesehn.

In der Apotheke gibts das sicher.

Und bei unseren Fachläden (www.condomeria.ch) hats allerlei Grössen, die ganz einfach gekennzeichnet sind ;-)

AIldha}fexra


roadrunnerII

Ich hatte [[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/240492/10529779/ hier]] einen entsprechenden Link gepostet, aber die Männer im Faden wissen sicher mehr als ich zu dem Thema. :-) Ansonsten hatte Bergi auch mal diesen IMO wirklich guten Faden zur [[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/240492/10529779/ Kondomanwendung]] von derSanften verlinkt.

Beim Kondomberater stehen bei jeder Sorte die genauen Maße und die Form dabei, welche ja von Hersteller zu Hersteller und bei den verschiedenen Sorten variieren.

A)ldhafxera


mrk82

Extra für dich (ok und weil es mir keine Ruhe ließ ;-D) habe ich mal [[http://de.wiktionary.org/wiki/Penis gesucht&gefunden]] :-p

r|oadrunnxerII


Den sogenannten Kondomberater habe ich schon gelesen. Schwer dürfte es nicht sein, wenn es passt.

Also bei uns hab ich glaubs schon verschiedene Grössen im Supermarkt gesehn.

Für mich immer wieder eine riesen Überwindung in einen Supermarkt zu gehen und Kondome zu kaufen, ich weiß auch nicht wieso. Ich bestell lieber im Internet einfach mal ein paar Größen :-).

St. (wallisxii


hihi, ich kauf mir so regelmäßig Kondome und Gleitgel dass es nimmer peinlich ist, aber vor einiger Zeit hab ich mal Arzthandschuhe in der Apotheke gekauft ich glaub da bin ich rot geworden ;-D Fand die Peinlichkeit so erfrischend dass ich mir fest nen Sexshopbesuch vorgenommen hab :-D

c0itQr=onyxx


Fand die Peinlichkeit so erfrischend dass ich mir fest nen Sexshopbesuch vorgenommen hab :-D

so wächst man über grenzen hinaus! die erfrischende peinlichkeit gefällt mir. irgendwie macht es zur zeit spaß, hier zu lesen und zu schreiben.

:)D

L"uisee200x8


Männer die sich hier beschweren, dass sie einen überdimensionales Ding haben, sind genauso schlimm wie Frauen mit großen Brüsten!

Ohh mein P... ist viel zu groß, ich finde ums Verrecken keine Kondome oder meine Brüste sind so groß, es gibt einfach keinen BH der passt....

Ja, das ist aber auch wirklich schlimm ;-D

Nächtliche Grüße,

Luise

r|oadrunKnerII


Ohh mein P... ist viel zu groß, ich finde ums Verrecken keine Kondome oder meine Brüste sind so groß, es gibt einfach keinen BH der passt....

Also wirklich beschwert wurde sich hier über die eigentliche Größe doch noch nicht!

A8lLdhafexra


Luise2008

Ich wüsste auch gern, wo sich hier jemand beschwert oder in irgendeiner Weise "prahlerisch" äußert? Wenn dir nicht wichtig ist, ob deine Partner passende Kondome benutzen, dann mag das deine Sache sein. Ich persönlich finde die konstruktive Auseinandersetzung mit dem Thema Verhütung und Schutz hier gerade enorm wichtig und gut. Auch wenn sicher für einige partnerschaftlicher Sex (in welcher Form auch immer) total fern erscheint. Keine Ahnung, wie sehr du jemals darauf geachtet hast, aber ich durfte bei meinen Partnern bisher schon feststellen, dass es eben meist nicht damit getan ist, mal "irgendein" Kondom zu kaufen und alles ist gut. Und das hat jetzt rein gar nichts damit zu tun, dass die jetzt alle weit außerhalb jeden Standards gewesen wären. Passform ist weit mehr als Länge, hat also mit "Ohh mein P... ist viel zu groß" nicht unbedingt sooo viel zu tun! >:(

Ach und noch etwas: Ich habe große Brüste. Und bin klein. Und breit. Also quadratisch. (Praktisch, gut?) Ach nee, eher rund. ;-D Und ja, es ist schwierig für mich schöne, passende, bequeme, schicke, mir gefallende, qualitätsvolle und dazu noch bezahlbare Unterwäsche zu finden. Darüber schimpf ich auch schon mal, natürlich. Warum diese Tatsache nun aber für dich ein Problem darstellt, ist mir unklar.

E=rzkanzHler jRidculxly


Männer die sich hier beschweren, dass sie einen überdimensionales Ding haben, sind genauso schlimm wie Frauen mit großen Brüsten!

Auch wenn man einen Minidödel hat, gibt es Kondome, die nicht passen. Wenn sie zu weit sind, ist es genauso gefährlich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH