Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

T7o|rtola


OK, von den alten Folgen gibt es nur noch Clips zu sehen, aber die Sendung von heute ist vollständig abrufbar unter [[http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/sexreport_2008/ Sexreport 2008]].

i+c\e66


@ roadrunner II

Wo nachzulesen?

In einem Posst von mir weiter oben:

Ich find das auch schrecklich ums mal so aus zu drücken (dass sich Mädchen/Frauen immer alles erzälen). Und das mein ich ernst :-/

Das ist mit ein Grund warum ich mich nicht traue Mädchen an zu sprechen weil ich immer Angst habe, dass sie gleich alles ihren Freundinnen erzählen, was ja also auch begründet ist.

Ich weiß ganz genau, dass ich mich blamieren würde wenn ich das erste mal ein Mädchen ansprechen würde und hab keine Lust, dass sie das dann weiter erzält, erst recht nicht anderen Mädchen.

Das ist genau das gleiche wie, dass Mädchen immer kichern, das trifft vielleicht mehr auf jüngere Mädchen zu aber trotzdem.

Da denk ich immer sie lachen über mich.

r"oadHrunnxerII


Du hast Angst Frauen anzusprechen, weil sie mit ihrer besten Freundin über dich reden könnte ???

ioce6x6


Unter anderem, ja. Ja lacht micht aus, aber es ist einfach so. Ich traue mich einfach zu garnichts was mit Mädchen zu tun hat aus Angst einen einzigen Fehler zu machen der dann sicher überall breitgetreten wird und ich dann erst recht nie wieder eine Frau ansprechen würde.

Ich weiß das ist komisch aber ich kann es nicht ändern. Ich hab ganz einfach überhaupt kein Selbstvertrauen und da denkt man halt solche Dingeund überlegt sich was alles passieren wird wenn man versagt,...

rSoadr3un#nerxII


Unter anderem, ja. Ja lacht micht aus, aber es ist einfach so. Ich traue mich einfach zu garnichts was mit Mädchen zu tun hat aus Angst einen einzigen Fehler zu machen der dann sicher überall breitgetreten wird und ich dann erst recht nie wieder eine Frau ansprechen würde.

Man kann so etwas aber lernen. Man kann lernen selbstbewusster zu werden, dass funktioniert wirklich.

Wenn du es natürlich nicht ändern möchtest, dann kann dir keiner weiterhelfen.

Ich weiß das ist komisch aber ich kann es nicht ändern.

Doch kannst du!

Aber zum Thema Frauen ansprechen, lies doch mal in "Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen".

ikce6#6


Ja das kenn ich schon, hilft mir aber leider auch nicht weiter. Kaum bin ich wieder in einer Situation wo ich etwas daran ändern könnte verschwindet der Mut wieder und ich denk wieder, dass sie sicher gleich lacht wenn ich sie anspreche so nach dem Motto, du rechnest dir doch nicht ernsthaft chancen bei mir aus...

Glaub mir, ich versuche es zu ändern und nehme mir vor Selbstbewusster zu sein aber am Ende sind immer wieder die selben Ängste die mich besiegen.

L-uis}e2x008


ice66

Bist du 19 Jahre alt, ist das richtig?

iUce6F6


Ja leider :(

crolt3x8


Glaub mir, ich versuche es zu ändern und nehme mir vor Selbstbewusster zu sein aber am Ende sind immer wieder die selben Ängste die mich besiegen.

Ergibt sich irgendwann von alleine. Wenn Du älter wirst entwickelst Du mehr Selbstbewusstsein (Job etc.) und/oder Du bist so verzweifelt, dass Du auf Deine Ängste keine Lust mehr hast. Ich gib Dir folgenden Tip: Suche die Nähe zum Alkohol (natürlich in Maßen/Massen), damit kann man so ziemlich alles, wofür es normalerweise Mut braucht.

i#ce;66


Mag komisch klingen aber das möchte ich auf keinen Fall. Ich will ein Mädchen nicht in irgend einem halbdussligen Zustand kennen lernen. Das bin dann einfach nicht ich und wäre nicht meine Art.

ryoadLrunfnxerII


Mag komisch klingen aber das möchte ich auf keinen Fall. Ich will ein Mädchen nicht in irgend einem halbdussligen Zustand kennen lernen. Das bin dann einfach nicht ich und wäre nicht meine Art.

Komisch klingt das nicht, ich finde es vernünftig.

C+oppexr


Suche die Nähe zum Alkohol (natürlich in Maßen/Massen), damit kann man so ziemlich alles, wofür es normalerweise Mut braucht.

Das klingt irgendwie schon gefährlich ;-D

Wenn ich besoffen bzw. angetrunken bin, dann kann ich nix, was ich nicht vorher auch schon gekonnt hab.... andersrum gibts allerdings schon das eine oder andere ;-)

Mag komisch klingen aber das möchte ich auf keinen Fall. Ich will ein Mädchen nicht in irgend einem halbdussligen Zustand kennen lernen. Das bin dann einfach nicht ich und wäre nicht meine Art.

Seh ich ähnlich, wobei ich mich deswegen nicht bremsen würde. Wenn ich mal vollgetankt bin und Lust drauf hätte, Frauen anzuquatschen, dann würd ichs machen. Aber so ists nicht... schade eigentlich.

S'. wya(lli3sii


Alkohol hilft mir auch nicht, im Gegenteil, machmal schaffen's die Ängste sogar den Rausch auszuhebeln.. was für ne Verschwendung für sonst so gute Flucht- und Verdrängungsapperate. :-( ;-D

rkoadrun}ner)II


Wenn Frauen einem im betrunkenen Zustand ansprechen und sich super mit einem unterhalten, kann man dann sagen das sie es nüchtern auch gerne tun würden aber sich nicht trauen?

T%emp-eClLri#tter


Wenn Frauen einem im betrunkenen Zustand ansprechen und sich super mit einem unterhalten, kann man dann sagen das sie es nüchtern auch gerne tun würden aber sich nicht trauen?

Unterschiedlich. Kann sein sehr gut... Es kann aber auch genausogut sein, dass der Alkohol die Ansprüche der Frau gesenkt hat. Ergo das Wissen hilft dir nicht weiter.

Ich an deiner Stelle würde es mir immer positiv auslegen, ist gut für das Selbstbewusstsein. :=o Also ich persönlich gehe davon aus dass ALLE Frauen erstmal prinzipiell Interesse an mir haben, sofern sie mit mir reden/mich anschauen. Ob ich das Interesse ausbaue oder abkühle liegt an mir... den richtigen Worten und den richtigen Taten zur passenden Zeit.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH