Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Kqwak

Vielleicht erinnern sich einige von euch an die Aussagen von Vitalboy? Dass es schlimmer ist, wenn man lange keinen Sex mehr hatte als noch nie. Obwohl mich sicher einige jetzt am liebsten steinigen würden, sage ich es dennoch: Ganz unrecht hat er nicht damit

Bei mir stimmt es nicht. Ich fand das lange JM-Sein schlimmer als jetzt als Ex-JM lange ohne Sex zu leben. Der Zustand jetzt ist auch nicht angenehm und es geht mit oft nicht gut (in den letzten Wochen wegen anderen Problemen) aber trotzdem bin ich sehr froh nicht mehr ganz unerfahren zu sein.

g2ern9eLe^bxen

Ich muss irgendwie alle wieder in den Griff bekommen.

Das fängt mit der Wohnung, geht weiter über neue Freunde, eine Arbeit die mir gefällt, und dann noch andere Aktivitäten auszuführen als am PC zu hocken, und noch von alten Freunden loslassen können.

L>uise-2T008

Hallo Jungs!

Was gibt's hier neues zu berichten? Hat irgendjemand eine hübsche Frau kennengelernt? Oder hat sich jemand verliebt?

Luise @:)

r,oadr$unne(rII

Oder hat sich jemand verliebt?

Ja, ein Bekannter von mir ;-).

L`uisDe20x08

Dein Bekannter ist aber nicht Mitglied hier im Forum, oder? ;-)

Was ist mit dir?

r=oadr\unnerxII

Im Momentan gibt es tatsächlich die ein oder andere Frau die mir zusagt. Kennen gelernt habe ich sie durch meine Nebentätifkeit, sie sind zudem in meinem Alter. Regelmäßig unterhalte ich mich mit einer dieser Frauen, es geht über Arbeit und Freizeit. Sie ist super nett und sehr sehr hübsch, schon so hübsch das ich mir von vornerein sage diese Frau spielt in einer anderen Liga, sie könnte jemanden wie Brad Pitt haben, takelt sich zwar nicht auf aber ist von Natur aus einfach hammer. Werde daher in der Richtung nicht aktiver werden.

rvoad[runnxerII

Dein Bekannter ist aber nicht Mitglied hier im Forum, oder? ;-)

Nein.

Was ist mit dir?**

Siehe in meinem letzten Beitrag, oder eher die letzten beiden. Es gibt nicht viel neues, nur das ich im momentan mit einem breiten grinsen durch die Gegend laufe weil es mir einfach nur gut geht *:).

L@uiste2008

nur das ich im momentan mit einem breiten grinsen durch die Gegend laufe weil es mir einfach nur gut geht

Das freut mich :-D

Weiter so :)^ :)^ :)^

d>er-bqe1r+gstexiger

Hallo Luise *:)

ich bräucht wieder einmal ein paar Streicheleinheiten :)z

LquisfeG2008

Ach Bergsteiger du weißt doch gar nicht mehr wohin mit den ganzen Frauen 8-)

Wirst jetzt ein richtiger Casanova ;-)

Oder soll ich lieber P-L-A-Y-B-O-Y sagen @:)

d`er-be#rgst&eigxer

Im Moment bin ich aber ganz allein, Affäre zu Ende und technisch gesehen immer noch JM :-/

Ich brauch eine Frau :-@

rjoadru-nnexrII

Ich brauch eine Frau :-@

Daheim vorm PC gibt es die aber nicht :=o.

duer|-bergs>teixger

Ich sollte ja eh schon längstens im Bett sein... :)z Wenn ich morgen nicht fit bin, dann kommts nicht gut :|N

rtoaUdrunnNerII

Morgen ist Sonntag, also wird nochmal richtig ausgeschlafen :-).

LlewFiaxn

roadrunner

Sie ist super nett und sehr sehr hübsch, schon so hübsch das ich mir von vornerein sage diese Frau spielt in einer anderen Liga, sie könnte jemanden wie Brad Pitt haben, takelt sich zwar nicht auf aber ist von Natur aus einfach hammer. Werde daher in der Richtung nicht aktiver werden.

Das ist ein quatschiger Gedanke. Schlimmeres als dass sie kein Interesse hat, kann dir nicht passieren. Und das laeuft ungefaehr auf dasselbe hinaus wie wenn du gar nicht erst was versuchst. Mannmann. Willst du, dass diese tolle Frau alleine bleibt, weil sich keiner traut?

:)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH