Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

rwoad[rucnnexrII


Also was würdet ihr euch wünschen?

Geht es dabei um etwas materielles?

LKuise2W008


roadrunnerII

JA!!! :=o

mArk8x2


Ein Abendessen vielleicht. In einem schönen Lokal. Was in der Art.

E<rzkan_zler R.idcu^lly


Ich wünsche mir zu Weihnachten Weltfrieden.

iUce6x6


Ich wünsche mir zu Weihnachten Weltfrieden. Und ein Mädchen.

;)

Nein, keine Ahnug, wünsch mir eigentlich garnichts :=o

Wenns um deinen Freund geht, vielleicht irgend eine Dessou Teil (nein nicht für ihn zum anziehn ;-)) das wär doch ein schönes Geschenk für einen Mann :-p

CXoppxer


@ Luise

Was wünschen sich Männer zu Weihnachten

Damit bin ich schon seit ein paar Jahren überfragt. Möglichst nichts allzu nützliches, aber auch nichts nutzloses ;-D

Mionikoa65


Luise

Das ist doch ganz einfach. Eine Kravatte, Rasierwasser und ein Set Burlington Socks. :)z ]:D

m;rki8x2


Das ist doch ganz einfach. Eine Kravatte, Rasierwasser und ein Set Burlington Socks

damit könntest mich vertreiben :-p

K3wak


Weihnachtswünsche

Ein Haus, ein Auto, ein Boot. Dann kommt die Frau auch bald. 8-)

ryoaSdrJunneWrII


Dann wünsche ich mir zwei Villen, eine hier und eine auf Mallorca, dazu mehrere Autos, eine Motoryacht und noch ein paar kleinere Sachen :-).

t<am


@ Louise:

Ich wünsch mir gar nix zu Weihnachten :)

Luuisen20x08


Kurze Zusammenfassung:

mrk82 wünscht sich

Abendessen in einem schönen Lokal

Erzkanzler Ridcully wünscht sich

Weltfrieden

ice66 wünscht sich

Weltfrieden und ein Mädchen

Copper

ist völlig überfragt - er bekommt erst mal gar nichts

Kwak wünscht sich

Ein Haus, ein Auto, ein Boot

roadrunnerII wünscht sich

zwei Villen, mehrere Autos, eine Motoryacht und noch ein paar kleinere Sachen

Was soll ich dazu sagen? Männer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-D ;-D ;-D

e8kk


Eine Kravatte, Rasierwasser und ein Set Burlington Socks.

Garstig ]:D

Kzwak


Mir fällt da noch ein Wunsch ein. Ich will mich endlich mal wieder gut fühlen. Mit der Arbeit komme ich nur sehr schleppend voran, mir fehlt die Kraft.

Gestern war ich seit langer Zeit endlich mal wieder schwimmen. Ich bin überhaupt nicht fit. Es war anstrengend und danach war ich ziemlich erledigt.

C$oppxer


er bekommt erst mal gar nichts

Na doll... aber immer noch besser als die Socken ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH