Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

EXrzkanzljer Ridcxully


Es wird mir andauernd und überall bis ins Detail berichtet, wie schlimm doch der Physikunterricht in der Schule war und dass die Damen es sofort als erstes abgewählt haben. Ich werde dann immer mit Fragen gelöchert und muss mich für Physiklehrer rechtfertigen, auch wenn ich mit denen nix am Hut habe. "Oh Gott" sind nur die harmloseren ersten Reaktionen. :-) Ausserdem gilt man schnell als Freak.

N0ormaolbuexrger


z]Es interessiert dich nicht, was aus dir wird? Warum hast du keinen Beruf erlernt?

Also dass zu befürchtende Existenzängste und so überhaupt kein Ehrgeiz und Plan Frauen abschreckt ist mir schon klar.

Man muss keinen tollen Beruf haben, aber überhaupt einen sollte man schon haben und eine Zukunft bieten können.

Mich würde das ehrlich gesagt auch abschrecken. <<

Aha ! Es ist also doch wichtig.

In Wirklichkeit bin ich Diplom-Kaufmann bei einem grossen deutschen Unternehmen. Dienstwagen: 5er-BMW. Farbe durfte ich auswählen.

Sit|effix 83


Also Physik war in der 11. mein Lieblingsfach zusammen mit Mathe und ich hab sogar überlegt es als LK zu nehmen, aber Mathe + Physik wär zu festgelegt gewesen und ich dachte das kommt nicht so gut, wenn man sich damit bei einer Bank bewirbt.

Habs als Grundkurs genommen, was sich auch als gute Idee rausgestellt hat, weil ich in dem E-Technik Rotz ganz schlecht war.

Aber alles was mit Mechanik zu tun hat (also 11. Klasse mit waagrechtem Wurf und so Sachen) hab ich geliebt :-D

Man muss nur die richtigen Frauen fragen :-p

h^err kocxh


ich denk, das problem ist weniger, keinen job zu haben, sondern viel mehr die ziellosigkeit. man liest ja oft in kontaktanzeigen, dass die leute (nicht nur die frauen) jemanden suchen, der weiss, was er will.

SxteqfZfi 8x3


Normalbürger

Aha ! Es ist also doch wichtig.

Sicher ist das wichtig. Aber DASS man was macht und nicht WAS man macht.

"Sich über Wasser halten" ist kein Beruf und hat keine Zukunft. Und ein zielloser Mensch der sich nicht festlegen will und nicht plant sondern nur in den Tag lebt passt nicht zu mir.

Dienstwagen: 5er-BMW. Farbe durfte ich auswählen.

Ist das was Tolles? :-/

S|tefPfi 83


herr koch

Richtig :)^ Ich weiß schließlich auch was ich will.

hEer^r kxoch


hm ... also wenn ich ne mathematikerin kennen lernen würde, hätt ich kein problem damit. obwohl ich mit naturwissenschaften grad gar nichts anfangen konnte und kann. ich muss bei ihr ja nicht in die schule. ;-)

s wär vielleicht sogar ein weg, die persönliche abneigung dagegen durch positive erlebnisse mit so jemandem abzubauen ;-)

h5err tktocxh


und was willst du? :p>

EDrzk8anzler2 Ridcusllxy


Steffi83, ja klar muss man nur die richtigen Frauen treffen. .... "nur" ...

N\orm"alwbduerxger


Ist das was Tolles?

Nö, benutze ich auch hauptsächlich als Zweitwagen oder wenn ich zum Golfen fahre, wegen grossen Kofferraum etc.

Sntefefi 83


herr koch

Ich will nen Mann der zielstrebig und ehrgeizig ist und mit beiden Beinen im Leben steht. Ich will mein Studium abschließen, nen guten Job finden und irgendwann ein Haus bauen und hoffentlich eine Familie gründen, wenn ich den richtigen Mann gefunden habe. Da kann ich keinen "ich halt mich halt über Wasser"-Typ brauchen, ich kann die Einstellung schon gar nicht nachvollziehen, das passt einfach nicht zu mir.

hferr; Fkocxh


hat der 5 räder?

NVor8malb}uQergexr


hat der 5 räder?

mit reserve sogar 6 ! ;-D

SFtegffix 83


Normalbürger

Und was wolltest du jetzt damit sagen?

hherr= koxch


das problem mit dem "ich halt mich über wasser ist", das kann man in der jugend gut machen ... aber irgendwann ist man älter und diese jobs stehen einem nicht mehr wirklich offen ... hab noch keinen 60-jährigen call-centre-agent gesehen ... drum ists nicht schlecht, wenn man in jungen jahren schonmal eine gute basis legt. nicht was endgültiges. aber eine basis.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH