Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

txam


Nur wenn ich schweige, fühle ich mich nicht wohl.

r)oadru-ncnerIxI


Nur wenn ich schweige, fühle ich mich nicht wohl.

Wenn es anders besser klappt, du schneller ins Ziel kommst, dann schweig lieber :-).

Z|ot-tel]baer


Die letzte Frau, mit der ich fast zusammengekommen bin, meinte neulich zu mir, dass sie vor kurzen jmd heim geschickt hatte, da er ziemlich unerfahren war. Es war schon recht krass für mich :(

Glaubst Du, sie hat damit darauf anspielen wollen, dass sie Dich nach Hause geschickt hatte?

t6am


@ RoadRunner

Das problem ist, wenn ich es ihr nicht sage, dass hab ich im Kopf, hoffentlich merkt sie nichts, fühle mich nicht wohl und dann klappt es mit dem Sex auch nicht (spreche aus erfahrung)

M%onikxa65


tam

Ob du dich wohler fühlst, wenn sie es weiß, ist ja noch die andere Frage. Ich bin auch nicht "unangespannt" mit einem neuen Partner, man kennt sich ja auch noch nicht. Es spricht auch nichts dagegen, dass man signalisiert, DIESEN Partner jetzt kennenlernen zu wollen, also seine Reaktionsweisen beim Sex.

Dann gibt es natürlich auch Frauen, die das sehr schön finden, das erste Mal für einen Mann zu sein, das müsste man im Vorfeld ein wenig geschickt herausfinden, womit man es zu tun hat.

Ljuisoe2008


Hallo Leute!

Was gibt's neues hier? Ich war ziemlich lange nicht mehr hier und bin überhaupt nicht informiert ;-)

Mir geht's echt schlecht und ich wollte einfach nur was nettes hören...!!

Luise

tMam


@ Zottelbaer:

Nein, zwischen uns hat es aus einem anderen Grund nicht geklappt. Wir haben Sex auch nie versucht. Sie erzählte es mir nur so nebenbei. Weiss auch nicht, wie wir darauf kamen. Aber geschockt war ich dennoch irgendwie. Aber ich hab dann halt shon meine Skrupel, dass das auch andere Frauen machen.

@ Monika:

Ich kann diesen Gedanken halt beiseite legen, dass sie merkt, dass ich noch nie Sex hatte, wenn sie es weiss. Und sie kann mir etwas "behilflich" sein und versteht ggf. warum ich in machen Situationen nicht so wirklich weiss, was ich tun soll.

r5oaNdrunJnerIxI


Mir geht's echt schlecht und ich wollte einfach nur was nettes hören...!!

Warum geht es dir schlecht :-/ ?

M<onliTka65


tam

Und sie kann mir etwas "behilflich" sein und versteht ggf. warum ich in machen Situationen nicht so wirklich weiss, was ich tun soll.

Behilflich ist Frau auch erfahreneren Männern. ;-) Du hast da falsche Vorstellungen im KOpf.

Lvuis$e2x008


Dafür gibt es sehr viele Gründe, unter anderem auch "Männer".....

Ich bin völlig fertig. Geistig! Da geht nix mehr. Aber solche Phasen erleben wir alle im Laufe des Lebens und irgendwie muss man lernen damit umzugehen, ohne gleich hysterisch zu werden oder von der nächsten Brücke zu springen.

r]oadirunkneYrIxI


Kann man "da" wirklich soviel falsch machen?

txam


Monika, mein "Problem" ist auch, mit ihr zu reden. Wenn sie es weiss, ist es einfacher zu sagen "ähm, du, kannst du ihn bitte einführen" (mal so als dummes Beispiel)

Mwon.i2kax65


roadrunner

Naja, so viel vielleicht nicht, aber Entscheidendes. Theoretische Kenntnisse allerdings können da schon helfen. Heutzutage durch das Internet ja kein Problem mehr.

r0oa$dru$nnerI2I


Theoretische Kenntnisse allerdings können da schon helfen.

Ich denke die Theorie kennt doch jeder.

tTaxm


@ Monika:

Ansich hab ich da auch kein Problem. Nur ich hab halt immer mehr Skrupel vor dem eigentich "rein-raus". Weil es halt die letzten male nicht geklappt hat...bzw. nie

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH