Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

mDrk82

Meinen ersten Kuss hatte ich eine Woche vor dem ersten Mal.

Den Sex hätt ich mir kaufen können, den Kuss nicht. Da muss ein Partner vorhanden sein, der auch küssen will. Und das war bei mir nie der Fall. Und das geht hier den meisten wohl auch so.

Im Übrigen gehört ein Kuss für mich – wie auch Sex – in eine Beziehung. Oder ist sogar der Beginn.

d,e%r-be*rgstxeiger

So, und jetzt muss ich doch noch meinen Senf dazugeben...

roadrunnerl

Anders ausgedrückt könnte ich fragen, hattet ihr wenigstens schonmal eine Frau geküsst?

Ja, hab ich.

mrk

Den Sex hätt ich mir kaufen können, den Kuss nicht.

Was du dir aber nicht kaufen kannst, ist die Befriedigung der Frau und alles was über das reine Reinstecken hinausgeht - und Sex ist doch viel mehr, finde ich. Du siehst das genau gleich, oder? Drum brauch ich nicht mehr zu einer Prostituerten zu gehen, weil ich weiss, dass ich diesbezüglich nur enttäuscht werden würde.

Und was den Kuss angeht. Der erste Kuss zwischen mir und meiner Ex war für mich der intensivste, längste und schönste Kuss von allen x:) Soviel Leidenschaft kann man sich mit keinem Geld der Welt kaufen... Und wenn sie schon sagt, dass es auch für sie einer der intensivsten Küsse war, frag ich mich ob ich jemals sowas wieder kriege :-/ Sex ist dann einfach eine Fortsetzung und Vertiefung dieser Nähe und Leidenschaft.

Im Übrigen gehört ein Kuss für mich – wie auch Sex – in eine Beziehung. Oder ist sogar der Beginn.

Seh ich jetzt nicht so. Aber in einer Beziehung ists sicherlich viel intensiver als "einfach so".

mErk8~2

Ja, das seh ich gleich.

Drum eben, ein Kuss ist meiner Ansicht nach für einen JM nicht einfacher zu kriegen als ein Kuss. Nur daran hab ich mich gestört.

dJer-berWgst/eigexr

??? Meinsch nid Sex? Chume bi däm Satz eso nid druus...

m6rk8`2

Das passiert, wenn man auf dem einen Arm liegt, mit der einen Hand tippt, mit der anderen Traubensaft hält und nebenher fernsieht. ;-)

Der zweite Kuss ist durch sex zu ersetzen, natürlich. ;-)

d~eXr-ber/gsteigexr

Ahso, also ich darf eine Frau nur einmal Küssen und danach muss es Sex geben? :=o :-p Das wusste ich nicht :|N

r5oadrunnxerII

??? Meinsch nid Sex? Chume bi däm Satz eso nid druus...

Du kommst aus der Schweiz, sprichst du so wie du schreibst? Klingt irgendwie cool 8-)

mXrk8x2

Jep. Nachem Küsse chunnt grad Sex. Das leert me doch scho ide Häfelischuel :-p

gkerneOLexben

Naben ich hab schonmal geküsst,

hab sogar einmal versucht Sex zu haben aber nicht geklappt, und seitdem Isolation und Ebbe

J;uliWen+-M^a[ttero

Wenn wir den Change wollen und aktiv werden, können wir schon bald sagen:

Yes we can. Yes we did.

;-) :)^

c1olst38

hattet ihr wenigstens schonmal eine Frau geküsst?

bei mir in zehnjahres-Abständen: 1998, 2008. Fand bei beiden Frauen mit Zunge scheiße, aber das normale Küssen, nur mit den Lippen, finde ich sehr schön. Vlt. hatte ich es einfach aufgrund mangelnder Übung nicht drauf, aber bei der letzten (trotz sehr vieler Männer), hatte ich das gefühl, das sie es nicht konnte. Es gibt aber wohl auch sowas wie Kuss-Kompatibilität.

@ der-bergsteiger

Du hier? Du bist aber inkonsequent!

C.opxper

seit ihr auch noch "ungeküsst"? Anders ausgedrückt könnte ich fragen, hattet ihr wenigstens schonmal eine Frau geküsst?

Nö, nix dergleichen.

Interessanter find ich aber noch die Frage, unter welchen Bedingungen es NICHT dazu gekommen ist. So natürlich wie's ja eigentlich ist.

Aber ohne daß ich jemals ein Eigenbrötler war und genügend Möglichkeiten hatte, empfand ichs nie als so zwingend-selbstverständlich.

KGwxak

Da bin ich auch ein ungewöhnlicher Fall. Ich bin kein JM mehr habe aber noch nie eine Frau geküsst.

Aber was solls. Im Moment bin ich mit anderen Problemen mehr als genug beschäftigt.

r<oadMrunnerxII

Ich bin kein JM mehr habe aber noch nie eine Frau geküsst.

Darf ich fragen weshalb du diese Frau nicht geküsst hast, bevor ich falsche Vermutungen äußer :-).

KBw'axk

Du vermutest wahrscheinlich das Richtige. ;-) :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH