Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

cNitroxnyx


@ colt38

Frauen werden umworben. Schon aufgrund dessen, können es m.E. bestenfalls hässliche Frauen verstehen, wenn man auf keine Resonanz stößt.

mach dich nur beliebt bei den frauen, mit solchen sprüchen. auch frauen, die hier schreiben, haben gefühle, colt.

L>uisge2008


Hallo Leute!

Erst mal danke schön für 2 Antworten die ich bekommen habe. Na ja es hat mich halt interessiert, ob diese Leute - weltberühmt und steinreich- auch noch was anderes gemacht haben. Schumacher, Klitschko und co. werden nicht ihr Leben lang Sportler bleiben und was kommt danach - das war für die interessanteste Frage. Abgesehen davon denke ich eh, dass die Klitschko-Brüder sich den Titel gekauft haben...

Und jetzt zum Thread-Thema...

Glaubt mir Jungs auch Frauen bekommen eine Abfuhr und nicht so selten wie ihr denkt! Und nein, es achten hier nicht alle auf ihr Aussehen, ich im Moment nicht. Habe einen Haufen Probleme/Streß und da fehlt einfach die Zeit für eine Gurkenmaske oder gründliche Pediküre ;-D

Ich als Frau finde das auch nicht gut, denn Frau hat schön zu sein, Das hört sich vielleicht ein bisschen bekloppt an, aber wenn man etwas länger darüber nachdenkt :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/

Colt du schreibt "ich hätte meine Erfahrungen besser damals machen sollen" - das hast du aber nicht!!! Und dafür wird es Gründe geben. Aber es ist trotzdem kein Grund den Kopf in Sand zu stecken. Liebe kennt kein Alter. Und nicht umsonst gibt es den Spruch "Auf jeden Topf passt ein Deckel"

Lasst euch nicht entmutigen, nur weil ihr ein paar schlechte Erfahrungen gemacht habt. Das Leben hat so viel zu bieten und wenn ich bedenke, dass wir nur dieses eine Leben haben - dann müssen es doch in vollen Zügen genießen und nicht umgekehrt!!!!

...jetzt denken einige wahrscheinlich - die ist bestimmt betrunken, schreibt so einn verquarktes Zeug ;-D

Oder sie ist jetzt bei den Zeugen Jehovas und versucht hier Pseudo-gute-Laune zu verbreiten ;-D

Nein, nein, nein!

Viele liebe Grüße,

eure Luise @:)

rDoadrgunnZerI5I


Schumacher, Klitschko und co. werden nicht ihr Leben lang Sportler bleiben und was kommt danach - das war für die interessanteste Frage.

Die haben für den Rest des Lebens ausgesorgt.

dann müssen es doch in vollen Zügen genießen und nicht umgekehrt!!!!

Das gelingt einem manchmal nur zu 10%, wenn Arbeit und Lernen einem die Zeit auffressen.

L|uisTe20x08


Mensch - das könnte ich glatt unterschreiben :-D Aber was soll man machen se la vi...!

Die haben für den Rest des Lebens ausgesorgt.

Ja, abe dumm wie hundert Meter Landstraße ;-D

r1oadruFnnerxII


Ja, abe dumm wie hundert Meter Landstraße ;-D

Nein, dass ist nicht richtig. Viele Menschen sind auch erfolgreich, weil sie schnell lernen, daher sind sie noch lange nicht dumm :-).

r@oa6dOrunxnerII


Schnell lernfähig => intelligent

L#u&ise20x08


Okay, dieser Punkt geht an dich! 8-)

t;am


@ Luise

Hey Süsse, wie gehts dir? Ich hoffe besser...kannst dich ja mal wieder melden :)

LG

Cuop,pexr


@ Luise

Oder sie ist jetzt bei den Zeugen Jehovas und versucht hier Pseudo-gute-Laune zu verbreiten

Herzlichen Dank für die Ladung gute Laune. Da können die Zeugen Jehovas gar nicht mithalten, die sind viel zu unentspannt mit ihrem Weltuntergangskram ;-D

KLwaxk


Oder sie ist jetzt bei den Zeugen Jehovas und versucht hier Pseudo-gute-Laune zu verbreiten

Die sind weniger dafür bekannt gute Laune zu verbreiten. Vielmehr dafür uneingeladen vor der Tür zu stehen um ahnungslose Leute in irgendwelche Gespräche zu verwickeln. Ich finde das immer extrem nervend und mache die Tür so schnell es geht wieder zu.

KVwYak


Ja, abe dumm wie hundert Meter Landstraße

Das kann man nicht so pauschal sagen.

TlortRolxa


Die sind weniger dafür bekannt gute Laune zu verbreiten. Vielmehr dafür uneingeladen vor der Tür zu stehen um ahnungslose Leute in irgendwelche Gespräche zu verwickeln. Ich finde das immer extrem nervend und mache die Tür so schnell es geht wieder zu.

Ach Kwak, sei doch nicht so ein Spielverderber. Lad sie doch ein, in die gute Stube zu kommen. Schließlich sei gerade die rechte Zeit für die Beschwörung des Anti-Christen gekommen. ]:D

mhrk82


Ich glaub, die gibts bei uns nicht :-(

Also s gibt schon solche hier, aber s hat noch nie einer geklingelt.

r|oaPdruxnnerIxI


aber s hat noch nie einer geklingelt.

Keine Angst, die kommen noch :-).

mWrk8x2


Glaub ich nicht. Der einzige, der mal geklingelt hat, war ein hagerer Herr in einem hellbraunen Anzug, schwarzen Haaren, einem Seitenscheitel und kurzem Oberlippenbart. Musste echt zweimal hinschauen. Ich dachte, das Böse sei reinkarniert.

Er wollte dann ein Telefonabo verkaufen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH