Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

rKoa`drwunnxerII

Er wollte dann ein Telefonabo verkaufen.

Manchmal sind solche Leute lästig. Sie machen zwar nur ihren Job, aber die Aufdringlichkeit mancher :|N...

.

.

.

Und "wie" werdet ihr ins neue Jahr feiern, ist schließlich auch nicht mehr lange?

m0rk8V2

Vor allem sollte man sich nicht als Hitler stylen :-/

Am liebsten würd ich in ne Bar gehn und um Mitternacht das Feuerwerk anschauen. Und dann mal heimgehn.

Ich hab die letzten Jahre immer an Partys oder einmal in London Silvester gefeiert. Irgendwie hab ich keine Lust mehr.

c;olt3x8

@ Julien-Matteo

Ich kenne weitere Ausnahmen: Julien und Colt zum Beispiel.

Huh? Hab ich geschlafen? Ich habe das doch selber verfasst.

@ citronyx

mach dich nur beliebt bei den frauen, mit solchen sprüchen. auch frauen, die hier schreiben, haben gefühle, colt.

Hilfe! Dann mögen mich die Frauen nicht mehr! Hey, wenn ich der DAX in Sachen Frauen wäre, dann wäre ich schon bei 1200 Punkten und mein historisches Hoch läge bei 1500. Und ich lege sogar noch einen drauf. Schau Dich mal um: Was siehst Du draußen? Alles was ich sehe hat ein Mann gebaut, oder? Und ich rede nicht von dekorativ gestylten Ikea-Nestbau-Landschaften (die Möbel designed übrigens i.d.R. auch ein Mann). Grundregel am Flughafen: Stelle Dich in die Schlange, in der keine Frau steht (oder die wenigsten), geht am schnellsten. Klingt doof, spart aber Zeit. Denn dann umgehst Du die nix-checkenden, aufgedunsenen Wachteln mit bordeux-roter Haartönung und Kurzhaarfrisur.

@ Luise2008

Liebe kennt kein Alter

Jungmänner sind eh schon total selbstüberzeugt. Kommen dann noch Wehwehchen, wie Bauchansatz und Haarausfall dazu, ist das quasi die Lachgaseinspritzung fürs Ego. Aber zum Glück ist Aussehen ja nur bei Frauen relevant.

K<waxk

@ colt

Aus deinen Beiträgen kann man deutlich sehen, dass es dir gerade schlecht geht. Du solltest nicht den Frauen die Schuld daran geben. Das ist nicht hilfreich.

Ich habe auch schon gedacht warum erkennen die Frauen bloß nicht was ich für ein toller Mann bin? Das kennt wohl jeder Langzeit-JM. Aber hör trotzdem auf hier über alle Frauen herzuziehen.

cColtx38

@ Kwak

Hmmm ... mir geht schon etwas besser, Danke. Ich gebe den Frauen auch nicht die Schuld. Vielmehr liegt die "Schuld" bei mir, an einer zu justierenden Auffassung und Wahrnehmung und von der Welt. Beobachte einfach mal und dann analysiere.

gNerneL_ebxen

So werde jetzt den ersten Schritt machen, schonmal einfach die Wohnung kündigen und dann was neues suchen.

Ich denke das nächste woran ich arbeiten muss ist mein Styling und meine Wirkung auf die Personen gegenüber, direkt danach kommt dann noch wie ich mich generell wieder mit Leuten besser verstehen kann, und verhindere das Leute schlecht über mich reden...

SNijni4stxra

Hi colt,

mir gefallen deine Beiträge eigentlich ganz gut und irgendwie versteh ich deinen Frust.

Mir ist vorhin nun was eingefallen, vielleicht sollt ich das nicht an dich alleine richten, aber interessieren täts mich, und zwar geht es um dieses Anschreiben in Flirt- oder Partnerbörsen. Ich hab mich dort nie getummelt, drum verzeih falls ich mich blamiere.

Aber, wenn ihr da weibliche Wesen anschreibt, die sucht ihr eben auch nach bestimmten Gesichtspunkten aus, logisch.

Gibts da zum Beispiel so unattraktive Frauen, nicht nur optisch, eher auch textmäßig, wo man sich denkt, na die klingt aber hölzern oder komisch oder....

Oder sind da nur geile Hasen unterwegs oder um es besser auszudrücken (auf diesen Ausdrucl der geilen Hasen komm ich durch den Umgang mit meinen Söhnen) attraktive Frauen.

Weil ich denk mal, das gibts ja nicht, es sind doch bitte nicht alle Frauen dermaßen reizvoll, daß sich die Männer ununterbrochen um alle scharen. Da muß es doch auch so Typus Mauerblümchen geben, die in ihrem Postkasten nie elektronische Post kriegt und an sich selbst total zweifelt ??? Obwohl sie das vielleicht auch nicht verdient ???

Kcwxak

@ Sinistra

Ich habe nur wenig Erfahrung mit Partnerbörsen, habe es mal bei einer ohne Erfolg versucht.

Anscheinend sind bei den meisten Börsen viel mehr Männer als Frauen angemeldet. Deswegen wird fast jede Frau von mehreren Männern angeschrieben werden.

rDoaLdprunnexrII

Da muß es doch auch so Typus Mauerblümchen geben, die in ihrem Postkasten nie elektronische Post kriegt und an sich selbst total zweifelt

Ich war auch mal in Singelbörsen angemeldet (kostenlose) und habe verschiedene Frauen angeschrieben. Vier waren es, wenn ich micht nicht irre, die geantwortet haben.

Man schreibt dann e-Mails oder chattet. Es war einfach alles total unecht. Immer musste ich die Initative ergreifen, Fragen stellen etc.

Von den Frauen selber kam in der Regel garnichts. Wenn ich mal keine Frage mehr im Chat stellte, hörten auch sie einfach auf zu schreiben. Einige Minuten später kommt dann vielleicht ein "noch da?". Das war es aber auch.

Hinzu kommt das es für Frauen scheinbar Routine ist, da ist halt schon wieder jemand von dem sie angeschrieben werden.

Ich kann mir auch vorstellen, dass auch sogenannte Mauerblümchen ein volles Postfach haben, weil der Anteil der Männer einfach so hoch ist.

Und welche attraktive Frau braucht bitte Singelbörsen, was wollen sie dadurch erreichen, eine Art Selbstbestätigung. Überfülltes Postfach = attraktiv?

Seinisxtra

Jetzt ist mir grad zufällig im Beziehungsforum ein thread ins Auge gestochen der sich auf das letztgeschriebene bezieht, von jerry b.

Dem scheints ja umgekehrt zu gehen, also ists anscheinend einfach unerklärlich, warum auch im www wie von den Suchenden reagiert wird :-/

Mfoanikqa6x5

roadrunner

Und welche attraktive Frau braucht bitte Singelbörsen, was wollen sie dadurch erreichen, eine Art Selbstbestätigung. Überfülltes Postfach = attraktiv?

Glaub ich nicht. Es wurde mal analysiert, warum es heute so viele Menschen gibt, die beim Speeddating und Online auf Partnersuche gehen. GErade die Generation um 30. Bei den meisten war der Grund einfach nur Zeitmangel. Die Leute und eben auch die Frauen sind so eingespannt, dass für die üblichen Jagdmethoden einfach nicht genug Zeit übrig bleibt, zumal da ja auch viel dem Zufall überlassen ist. Das gilt natürlich in erster Linie für Karrierebastler im akademischen Bereich.

c"olut/38

@ Sinistra

Gibts da zum Beispiel so unattraktive Frauen, nicht nur optisch, eher auch textmäßig, wo man sich denkt, na die klingt aber hölzern oder komisch oder....

Ich war mal bei FS24 unterwegs und finde es ziemlich arm. Ich wohne in einer der größten Städte in D und trotzdem war die relevante Zielgruppe in meinem Alter ziemlich schnell durchgescannt. Klar gibt es da auch Typus Mauerblümchen. Zu Deiner Frage: Texte wie "weiblich, ledig, warum noch allein?" oder so geht gar nicht. Halt alles, was einem direkt vor Augen führt, dass es letztlich ein Viehmarkt ist.

Zudem scheine ich entweder nicht besonders attraktiv oder zumindest unsympatisch zu sein. Denn die Resonanz auf meine (durchaus kreativen, aber anständigen) Anfragen war sehr verhalten.

Übers StudiVZ habe ich mal eine kennengelernt. Die gefiel mir vom aussehen direkt super, mein Traumweib, auch wenn ich mir ihr Profil heute noch reinfahre, supersüß. Andere sagten, "hmmm ... naja" (kann also keine Granate gewesen sein). Habe mich öfter mit ihr getroffen, aber nen Korb bekommen.

Falls Du suchend bist, versuchs doch mal mit nem Jungmann bei Med1? LOL

rFoadpruntneIrII

Falls Du suchend bist, versuchs doch mal mit nem Jungmann bei Med1? LOL

;-D

Welche Frau kann da schon 'nein´sagen :)_.

EYrzk'anzlekr R(idcully

Als ich vor zig Jahren mal in Onlinekontaktbörsen gestöbert habe, bestanden noch 98% aller Kontaktanzeigentexte der Frauen aus "Sich selbst zu beschreiben ist so schwer, deshalb finde einfach selber heraus, wie ich bin" und "Da ich selber kein Zwerg bin, brauche ich auch keinen Typen, der es ist".

c1oPlt3x8

Winterschlaf?

Ist irgendwie gerade echt lahm hier. Normalerweise posten die ganzen JMs doch Freitags und Samstag abends, wenn sie alleine vorm Rechner sitzen (wie die anderen Tage der Woche auch) und merken, dass keine(r) da ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH