Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

r3oadru'nnerII


Schon richtig, aber ist es besser sich stattdessen nichtmehr mit Frauen zu treffen, sich zu hause einzusperren, so langsam seine sozialen Kontakte und Fähigkeiten ganz zu verlieren und nichtmehr vom Hoch ins Tief zu kommen, sondern nurnoch im Tief zu leben?

Ist richtig, meist gebe ich nie auf und habe dadurch schon einige andere Dinge erreicht, die man mir nie hätte zugetraut, auch wenn es nichts mit Frauen zu tun hatte.

sVeba=stiaxn85


Na dann wünsche ich dir viel erfolg für heute abend. Und ich bin davon überzeugt, dass wenn wir bei der Einstellung bleiben, wir auch irgendwann an eine Frau geraten, mit der es eben dann doch klappt.

r.oad(runnexrII


Danke. Ich denke auch das wir irgendwann eine Frau finden, welche zu einem passt. Die Frage ist halt nur wann. Daher sollten wir aktiv bleiben. Musste mir gerade auch nochmal einen Tritt verpassen, weil ich am liebsten abgesagt hätte. Einfach aus dem Grund, weil ich mich müde fühle. Werde mir noch eben einen Kaffee machen, duschen und dann gehts los.

Tyempel'riytter


Du musst sie ansprechen, sie treffen,

Zustimmung. Aber warum "musst"? Hattest du dich nicht kürzlich noch blendend gefühlt nachdem es getan hattest. ;-)

Spirt verfahren,

Versuche doch die Treffpunkte tendenziell näher zu dir zulegen, sofern das möglich ist.

achtest ständig darauf die richtigen Worte zu wählen,

Wenn es nette Worte/Komplimente sind merken es die Frauen garantiert, dass du darauf ACHTEST die Worte zu wählen um ihr zu gefallen. :|N Also rede was dir in den Sinn kommt ohne Rücksicht auf "Verluste". ]:D

dass Guthaben auf deinem Handy schrumpft,

Jo. Aber nur wenn man viele Verabredungen hat. Ansonsten reicht auch ein kurzer Anruf max 5-10min,um sie in Stimmung zu bringen und ein Treffen auszumachen.

du weist nicht ob sie mehr für dich empfinden könnte...tja

Einfache Regel: Sofern sie sich mit dir trifft und du nicht ihr bester Freund geworden bist, hat sie Interesse. ;-D Mehr empfinden (im Sinne von Verliebtheit) tut sie erst, wenn ihr miteinander intim geworden seid. Es gibt Ausnahmen, aber mit diesen Grundregeln fahre ich persönlich gut.

und irgendwann, macht sie dir deutlich, dass du echt nett bist und sie dich als Freund ja so supergern hat :)D, aber mehr ist da nicht :|N.

Zu wenig Anziehung. Da hast du sie wohl zu wenig geneckt und ihr seit euch zu wenig körperlich näher gekommen. Den ersten Schritt machst du, sofern sie es zulässt oder noch besser erwidert ... eine Stufe weiter. Erste Schritte beim körperlichen näherkommen sind z.B. Küsschen links, rechts bei der Begrüßung, Geleitung über die Straße am Rücken, unter dem Schirm einhenkeln wenn es regnet, spielerisch/kumpelhaft deinen Arm auf ihre Schulter legen ... o.ä.

Fazit: No Risk, No Fun.

KPwaxk


Für uns die wir bei Frauen einfach kein Glück haben scheint die ganze Sache viel komplizierter zu sein wie für manch anderen. Ich bin nie über die Planungsphase hinausgekommen. Die einzige Planung bestand auch darin zu überlegen ob ich sie mal ins Cafe einladen könnte oder es zumindest versuchen. Aber es wurde nie was daraus. Irgendwelche wirklichen Aktionen sind nie daraus entstanden.

s~ebastTianx85


Aber um ne Frau ins Cafe einzuladen musst du ja nicht gleich mit ihr zusammen sein und damit musst du auch nicht warten, bis du sie so gut kennst, dass du schon lange ihr netter kumpel bist. Augen zu und durch, viel falsch machen kannst du da nicht.

cColGt3x8


@ Sinistra

daß du ein wenig sarkastisch bist

stimmt. Bei schlechter Laune driftet das ins Zynische ab.

dein nettes Angebot könnten mich durchaus reizen

Also bis Ende 30 wäre OK, sofern noch schön knackig. Ist offen gesagt mein Traum von einer reiferen Frau (so mein Alter bis 10 Jahre aufwärts) "eingeritten" zu werden.

@ citronyx

ich sehe, du siehst das anders und hast überhaupt kein interesse, dass hier frauen schreiben.

Keine Ahnung. Ich kotze mich hier meist nur aus. Du darfst gerne Stellung dazu nehmen.

nun denn. wahrscheinlich strahlst du GENAU das auch irl aus: frauen unerwünscht.

Ich kann's nochmal schnell zusammenfassen:

- Frauen sind intransparent

- Sie kommunizieren andere Bedürfnisse, als sie tatsächlich haben (sind sich also entweder nicht ihrer Bedürfnisse bewusst oder betreiben absichtlich falsche Kommunikation)

- Man muss z.T. psychologische Tricks anwenden (zumindest als delta- oder gamma-Mann), um was zu erreichen: Das "behandle mich schlecht und ich will in Dein Bett" Ding.

Deswegen kommen diese Gefühle auf. Es ist eine Art Hilflosigkeit und Trauer. Wenn ich dann hier noch in anderen Threads immer wieder lese: "IF Mann = Arschloch THEN viele Frauen", das zieht mich ganz schön runter. Ich will einen gleichberechtigten Partner, eine vertrauensvolle Beziehung, ganz viel (gute) Gefühle. Und ich bin Hetero. Das bedeutet: In meiner Fantasie liebe ich Frauen, zumindest eine.

Aber ich müsste mal im JF-Forum vorbeischauen, glaube ich. Um zu sehen, wie es anders herum ist. Wahrscheinlich posten da die ganzen stämmigen Metzgerei-Fachverkäuferinnen und kotzen sich über die oberflächlichen Männer aus.

@ Tempelritter

Was Du beschreibt ist Systematik. Die PUAs schreiben so was. Ich finds scheiße, aber es funktioniert leider.

B"larcGk G+un


Was Du beschreibt ist Systematik. Die PUAs schreiben so was. Ich finds scheiße, aber es funktioniert leider.

aber nur bei einem bestimmten schlag frauen. und das ist der springende punkt: die ganzen puas behaupten immer ihre methoden wären ein patentrezept um alle frauen rumzubekommen, aber in wirklichkeit klappt es nur bei manchen. dadurch, dass sie immer wenn sie wollen erfolg bei frauen haben fällt ihnen das nur nicht auf bzw es stört sie nicht, da ihr primärziel nunmal "sex mit vielen frauen" lautet.

nur behaupte ich jetzt einfach mal ganz schwammig, dass genau die sorte frau, die empfänglich für pua-methoden ist, nicht zu jungmännern passt. nur heisst das alles doch keineswegs, dass alle frauen so sind, dass alle frauen jungmännern keine oder kaum eine chance geben und auch nicht, dass man alleine aufgrund der tatsache jm zu sein für alle frauen ausschussware ist. :|N

seinen erfolg zu pauschalisieren ist vielleicht nicht gerade aufgeklärt, aber nicht schädlich. den eigenen misserfolg zu pauschalisieren hingegen ist die sicherste art diesen misserfolg bis in alle ewigkeit zu zementieren.

K6wak


@ colt

Hier nur zu schreiben um deinen Frust abzuladen ist nicht hilfreich. :|N Hör nun endlich damit auf pauschal auf alle Frauen zu schimpfen.

r{oadrunOnerxII


Augen zu und durch, viel falsch machen kannst du da nicht.

Ganz nach dem Motto habe auch ich gestern gehandelt.

Kurz gefasst habe ich mich zum größten Affen aller Zeiten gemacht. Dazu ein kurzes Résumé.

Ich habe gestern Abend eine Frau kennengelernt. Sie war mir total sympatisch. Ich habe also versucht bestimmte Dinge zu beachten, ein kleines Gespräch zu führen, ich habe sie zum Lachen gebracht und teils auch ein wenig geneckt ]:D. Lief alles sehr natürlich und nicht gespielt ab.

Spontan entschloss ich mich dazu ihr meine Nummer zu hinterlassen. Also schnell ein Blatt Papier, Stift und los gehts. Noch eins zwei kreative Textzeilen und meine Nummer dazu, super.

Und wie sagt man so schön..."Verabschiede dich schnell". Der Raum war gefüllt, also hin zu ihr. Das peinliche, es wurde ganz ganz still, alle sehen mich an :-o. Hilfe, denn jetzt gibt es kein zurück mehr. Ich überreiche es ihr, sage tschüss und trete den Fußweg nach Hause an.

Alles war still, alle starrten mich an, nach dem Motto, was macht der da :-/. Das war und ist mir so unglaublich peinlich, ich fühle mich derart mies.

Im Normalfall überfallen mich bei solchen Aktionen meine Freunde, mit lästigen Fragen, aber es kam und kommt nichts...garnichts. Ich will garnicht wissen was anschließend über mich erzählt wurde.

Natürlich hat sie sich nicht gemeldet 8-).

Bhlack~ Guxn


Natürlich hat sie sich nicht gemeldet

noch nicht, war ja erst gestern ;-)

aber von mir gibts mal drei ganz dicke daumen nach oben, weil du enorm viel eier gezeigt hast :)^ :)^ :)^

rroahdruDnnerIxI


noch nicht, war ja erst gestern ;-)

Wenn eine Frau ebenfalls Interesse hat, ist es dann nicht so, dass schon ein paar Minuten später das Handy klingelt ???.

aber von mir gibts mal drei ganz dicke daumen nach oben, weil du enorm viel eier gezeigt hast :)^ :)^ :)^

Danke, vielleicht werden die Eier mit jedem Mal dicker :-).

Sminiqstrxa


lieber roadrunner

fühl dich nicht mies, wenn ich darf, schreib ich dir meine Meinung dazu - du hast eher verunsichert und innerlich total peinlich reagiert... ist verständlich, für dich war die Überreichung allein schon ein mutiger Schritt, aber, wenn du es geschafft hättest, ein bißchen einen Witz zu reißen so a là habt ihr alle nix zu reden weil ihr so schaut, dann wärst du bei ihr sicher besser angekommen - das ist das, was hier so gern als A...verhalten beschrieben wird. Einfach in peinlichen Situationen die Oberhand behalten, dann wirkt man anders auf Frauen, das muß ja nicht immer gleich machohaftes Verhalten sein.

Und Kwak, da ich nicht nur einen Sohn habe, kenne ich neben den Hochs auch etliche Tiefs, und wie sinniert wurde, sind ja Hochs durchaus auch mal nur kleine Erlebnisse, die fürs Selbstbewußtsein gut sind... kommt ja auch auf die halb voll/halb leer Glasmentalität an.... ;-)

B;lack LGun


Danke, vielleicht werden die Eier mit jedem Mal dicker

ich dachte es werden immer entweder die handmuckis oder die eier dicker ;-D :=o

aber es ist totaler quatsch zu glauben jede interessierte frau würde wie ein verknallter teenie nach wenigen minuten schon eine sms schicken. ;-)

M9onBika.6x5


colt

Ich kotze mich hier meist nur aus.

Dazu ist das Forum nicht da. Dann schreib in einem Blog.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH