Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

rwoadrbunnerII


aber es ist totaler quatsch zu glauben jede interessierte frau würde wie ein verknallter teenie nach wenigen minuten schon eine sms schicken. ;-)

Warum tun sie das nicht, steckt da eine Art Taktik hinter ;-) ???

M~onikxa65


roadrunner

Manche tun es auch. Wo ist da die Regel?

stebafstian8l5


Tja ich hab nen ähnliches Problem. Hab eine in der Uni kennen gelernt. Sind in ner Lerngruppe und kommen da eben kaum zum quatschen. Also hab ich sie gefragt, ob sie lust hat mit mir was trinken zu gehen. Sie meinte sehr gerne, aber erst im dezember, vorher hat sie keine zeit.

Spricht das nun für interesse oder nicht. Einerseits sagt sie, dass sie gerne mit mir weggehen will, andrerseits aber auch erst in 4 wochen oder so. Wenn ich für eine interesse habe, dann würde ich sicher nicht 4 wochen warten, um was zu unternehmen. Naja ich werde es ja dann irgendwann sehen.

rKoadr"unne5rII


Manche tun es auch. Wo ist da die Regel?

Es gibt keine, ich schrieb von einer Taktik. Ich weiß nicht, was sich Frauen dabei denken.

.

.

.

Sie meinte sehr gerne, aber erst im dezember, vorher hat sie keine zeit.

Ich persönlich sehe so etwas als faule Ausrede und kann mir nicht vorstellen, dass man als Student so extrem eingespant ist, dass sich keine Stunde mehr für einen Café findet.

MfoniSkax65


roadrunner

Was sich Frauen dabei denken? Das gilt genauso für Männer, erst recht. Es geht um Nähe-Distanz dabei. Ich kannte mal einen Mann, der frühestens nach 3 Tagen eine sms schrieb. Egal, obs ihn zwischendrin innerlich zerrissen hat, er war der Meinung, das müsse sein.

MMo.noikax65


sebastian

enn ich für eine interesse habe, dann würde ich sicher nicht 4 wochen warten, um was zu unternehmen.

Seh ich auch so.

L$ui1sce20K08


Man man man man

ich dachte ich melde mich, bevor hier noch mehr Gerüchte über uns verbreitet werden ;-D

roadrunnerII

Ich bin auch stolz auf dich, dass du diesen Schritt gewagt hast. :)^ :)^ :)^ Jetzt kann man deine Situation nicht beurteilen. Wo/durch wen hast du sie kennengelernt, ich meine eine völlig Fremde oder Bekannte v. Kumpel usw.? Wer stand denn alles daneben, als du ihr den Zettel gegeben hast? Ihre Freundinnen? Deine Freunde? Eure Clique? Wusstest du ganz genau, dass sie Single ist?

Wie kommst du auf die Idee, dass wenn Frauen Interesse haben rufen sie einen sofort an ??? ??? ??? Wo hast du sowas gehört ??? ? Nee, nee, nee! Zumindest ich nicht. Und keine der ich kenne. Wenn Frauen überhaupt anrufen. Also ich bin da eher zurückhaltend. Ich hätte glabe ich nicht angerufen. Da haben wir's wieder. Es tut mir leid!!! Ich weiß nicht wie andere Frauen das sehen, aber ich gebe lieber meine Nr. und warte, dass der Mann anruft. *entschuldigung*

Einerseits sagt sie, dass sie gerne mit mir weggehen will, andrerseits aber auch erst in 4 wochen oder so. Wenn ich für eine interesse habe, dann würde ich sicher nicht 4 wochen warten, um was zu unternehmen.

Ich kann dieses Mädchen voll und ganz verstehen! Kurze Story, ich habe auch jem. kennengelernt und es hat mir seine Festnetz-Nr. gemailt, aber

a. traue ich mich nicht anzurufen und

b) bin ich i.M. so im Streß, dass ich Angst habe, wenn wir uns jetzt treffen, dass ich ihn dann vergraule. Weil ich momentan durch meine Arbeit ständig gereizt und schlecht gelaunt bin.

Und vielleicht geht es ihr genauso? Eine Freundin studiert auch und sie hat überhaupt keine Zeit für irgendetwas. Geschweige denn Dates usw. Also ich kann das schon verstehen. Aber natürlich kann es auch eine Ausrede sein.

Wenn ich so überlege, dann denkt dieser (also mein Typ) auch von mir, dass das eine faule Ausrede ist :-/ Toll!!!! :-(

Und das Wichtigste zum Schluss! Ich hab vor paar Seiten was gelesen und war ein bisschen irritiert.

Müssen Männer und Frauen erst miteinander intim werden, bevor sie sich verlieben?

Ich dachte immer das wäre andersrum :-/ Erst Sex und dann Liebe ???

Viele liebe Grüße

Luise @:)

rWoadr|unnerIxI


Ich bin auch stolz auf dich, dass du diesen Schritt gewagt hast.

Dankeschön @:).

Jetzt kann man deine Situation nicht beurteilen. Wo/durch wen hast du sie kennengelernt, ich meine eine völlig Fremde oder Bekannte v. Kumpel usw.?

Letztendlich durch Freunde. Es waren auch noch andere anwesend die ich nicht kannte.

Wer stand denn alles daneben, als du ihr den Zettel gegeben hast?

Alle, aber wirklich alle!

Ihre Freundinnen?

Ja die auch.

Wusstest du ganz genau, dass sie Single ist?

Nein, sie ist Single. (Soweit ich weis :=o)

Wie kommst du auf die Idee, dass wenn Frauen Interesse haben rufen sie einen sofort an

Sie müssen doch nicht direkt anrufen, eine SMS wäre passender.

L\uise^20Z0x8


Wenn du eine Frau durch Freunde/Bekannte kennenlernst, dann würde ich erst mal die so ein bisschen ausfragen ;-) Hört sich vielleicht komisch an, aber deine Freunde (bzw. die sie mitgebracht haben) kennen sie länger und können einem vielleicht einen Rat geben. Was meinst du? :-/

Sms wäre natürlich passender und man wird nicht mal rot dabei :-D Ich drück dir den Daumen, dass die gute sich meldet. Wenn nicht, dann war das nicht die Richtige!

An deiner Stelle würde ich versuchen solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Deinetwegen! Wenn du sie selber z.B. in der Disco/Kneipe kennengelernt hast, dann ist es doch egal, dass alle gucken und still geworden usw.

Aber wenn das deine Freunde sind, dann würde da vorsichtiger dran gehen und erst einmal Freunde fragen, was sie vor ihr halten und wie sie so drauf ist.

BjlacKk Gxun


Spricht das nun für interesse oder nicht. Einerseits sagt sie, dass sie gerne mit mir weggehen will, andrerseits aber auch erst in 4 wochen oder so. Wenn ich für eine interesse habe, dann würde ich sicher nicht 4 wochen warten, um was zu unternehmen.

ich sehe das auch eher kritisch, würde sagen 90:10 für kein interesse:interesse. vielleicht hofft sie, dass du das ganze bis in 4 wochen vergessen hast. ich würde sie einfach im dezember nochmal unverbindlich auf einen kaffee einladen, ohne auf die einladung von vor einem monat bezug zu nehmen. wenn sie wieder absolut keine zeit hat ist das eindeutig ein korb. ich würde deshalb keinen bezug auf die einladung von heute nehmen, damit sie nicht nur aus schuldgefühl mitgeht, weil du sie sozusagen bei ihrer faulen ausrede ertappt hast.

übrigens: wenn ich wirklich keine zeit, aber interesse an der person habe gehe ich von mir aus wieder auf diese person zu, sobald ich wieder zeit dazu habe. wenn eine frau sich erst "sooo gerne" mit einem treffen würde, aber keine zeit hat, und dann später nie von sich aus die sache mit dem treffen wieder aufgreift interpretiere ich das als zu 99% sicheres desinteresse. wie beurteilt ihr frauen das?

MXoniGka6+5


Luise

Ich dachte immer das wäre andersrum :-/ Erst Sex und dann Liebe

So dachte ich unter 20, wenn ich ehrlich bin. Danach immer umgekehrt.

rGoadr<unne|rII


Hört sich vielleicht komisch an, aber deine Freunde (bzw. die sie mitgebracht haben) kennen sie länger und können einem vielleicht einen Rat geben. Was meinst du?

Ahh, besser nicht ;-D. Ratschläge von Beziehungserfahrenen Freunden, die kann ich mir auch selber geben ;-).

Aber wenn das deine Freunde sind, dann würde da vorsichtiger dran gehen und erst einmal Freunde fragen, was sie vor ihr halten und wie sie so drauf ist.

Die Meinung meiner Freunde sollte in solchen Fällen doch keine Rolle speilen. Wenn mir eine Frau gefällt, dann auch nur weil sie mir gefällt und nicht meinen Freunden :-).

B8lack xGun


ich würde sagen: spontane sympathie -> verliebtheit -> sex -> beziehung ----> tiefe, echte liebe. der lange pfeil soll andeuten, dass das viel zeit braucht ;-)

Mkontik~ax65


Black Gun

Ich verliebe mich erst richtig durch Sex oder eben nicht. Sicher, vorher mag ein kribbelndes Gefühl da sein, eine erotische und/oder seelische Anziehung, aber letzten Endes entwickelt sich erst was durch Sex oder beendet eben die Anziehung. :-/

Louisje20{08


Monika

ich bin ja erst knapp über 20 ;-) Also... knapp, knapp ;-D

Nein, im Ernst ist das wirklich so? Aber wie geht das denn? Tut mir leid, dass ich jetzt doof daher komme, aber ich verstehe es noch nicht so ganz.

Angenommen ich lerne jem. kennen, total nett, mein Geschmack usw. Was soll ich dann machen? Abwarten, dass er mich küsst usw. und lockig-flockig mit dem ins Bett (macht ja auch Spaß). So und dann??

Ohhh der Sex war sooooo toll, ich glaube ich liebe dich x:)

Häää ??? ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH