Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

L?uirse20x08


Black Gun hat Verliebtheit vor dem Sex geschrieben *grübel*

M\onZika6x5


Luise

Es ist ja jeder anders, das muss ja nicht für dich gelten. :-D

Angenommen ich lerne jem. kennen, total nett, mein Geschmack usw. Was soll ich dann machen? Abwarten, dass er mich küsst usw. und lockig-flockig mit dem ins Bett (macht ja auch Spaß).

Was heißt, was "soll ich machen"? Das ergibt sich doch. In der Regel, ja, würde ich sagen, es beginnt mit küssen und nach einer gewissen oder auch keinen Zeit, je nachdem, ins Bett.

So, und dann?

Dann wird mehr draus oder eben nicht. :)z

B.l7ack xGun


jap, verliebtheit vor dem sex, echte liebe aber erst viel später, wenn sex und das "offizielle" eingehen einer beziehung schon lange zurück liegen. so sehe ich das. aber ich bin ja auch erst ein stückweit über 20 ;-)

monika hingegen entwickelt nichtmal verliebt ohne guten sex. kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, aber das ist vielleicht auch eine frage der definition, vielleicht meint sie mit verliebtheit deutlich tiefergehende gefühle als ich. :)D

Liufi!se20x08


Also Leute

wie soll ich mit jem. ins Bett gehen, der vielleich... Na ja gar nicht der Richtige ist? Bin ich dann nicht eine Schlampe? Ab wann fängt überhaupt Schlampe an?

M>onikxa65


Black Gun

Wie sollte ich auch, dass man sich näher gekommen ist, verliebt sein? Aus der Ferne?? Das kann schon mal passieren, aber habe ich mir immer schnell abgeschminkt, weils nichts bringt.

Wenn man sich kennenlernt und es passt einiges, dann dauert es ja auch nicht so ewig lang, bis man sich im Bett näher kommt, und aus dem, was vorher ein "Hm, der ist mein Ding" wird da bei mir erst Verliebtsein, kribbeln etc. oder eben Ernüchterung, wobei letzteres schon vorher der Fall sein kann.

B9lacSk} Ghun


@ luise:

wenn du dich dann später von "deeeeem richtigen" trennst - wirst du dann sozusagen rückwirkend zur schlampe? :-D

schlampe nach meiner definition ist eine frau, die regelmässig sex hat aus einem anderen grund als

a) verliebtheit

b) geilheit

eine frau, die ihre sexualität über ons auslebt ist in meinen augen keine schlampe. die geilen blonden mitzwanzigerinnen an der seite offensichtlich wohlhabender 80-jähriger hingegen schon.

MKoniWka@65


Luise

Inwiefern der Richtige ??? Meinst du, im Sinne von heiraten ???

L.uises2008


wirst du dann sozusagen rückwirkend zur schlampe?

Wie geil ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D Hab mich totgelacht....!!

Äh ja zurück zum Thema..

Monika und Black Gun ihr habt mein Universum auf den Kopf gestellt. Ich weiß nicht, was ich dachte, aber...

Vielleicht habe ich mir das so vorgestellt, 1, 2, 3 Date, Rosen, Geschenke, noch mehr Rosen, Liebeserklärung, zarte Abschiedsküsse, Hand in Hand spazieren, Kerzen, romantische Musik, wieder Rosen und dann SEX :-D

suebastAiaxn85


Hmm das ist zwar auch nicht ganz meine version, kommt der aber deutlich näher als der von blackgun und der von monika.

Und zu den 4 Wochen, ich werde es jetzt einfach abwarten. Ich bin zwar auch der Meinung, dass es ne Ausrede ist, denn selbst bei viel stress, hat man bei interesse doch mal die Zeit was trinken zu gehen. Aber vielleicht stimmt es ja auch wirklich. Da ich nicht viel zu verlieren habe, werde ich die Zeit jetzt einfach mal warten.

LYuisep2x008


sebastian85

Das ist Frauenversion

1, 2, 3 Date, Rosen, Geschenke, noch mehr Rosen, Liebeserklärung, zarte Abschiedsküsse, Hand in Hand spazieren, Kerzen, romantische Musik, wieder Rosen und dann SEX :-D

Männerversion ist anders:

1 Date Hand nehmen+Abschiedskuss, 2 Date Blumen kaufen (Frauen fahren ja drauf ab), Hand nehmen + langer , ausgiebiger Abschiedskuss, 3 Date vögeln bis das die Schwarte kracht, danach je Mann einschlafen oder Liebeserklärung ;-D

KVwxak


JM-Version:

lernt Frau kennen, redet mal mit ihr, verliebt sich, überlegt sie mal privat zu treffen sie ins Cafe einzuladen o.ä., stellt fest sie ist vergeben oder nicht interessiert, Frust, nimmt sich vor in Zukunft nicht so blöd zu sein.

L}uises20608


Ach was, Kwak sei nicht so pessimistisch :)*

sEeba+stian8x5


So ganz unrecht hat er ja leider nicht.

@ Luise2008

Wenn ich mir deine Auflistung so ansehe, dann war ich wohl mit den einzelnen Schritten massiv zu spät, bzw hab mir viel zu viel Zeit gelasse. Vielleicht ist das ja auch eines meiner Probleme.

MGonikxa65


Bitte, immer diese Rosen! Eine einzelne Rose würde ich vielleicht ganz nett finden, aber es geht auch ohne. Kerzen finde ich schön, vor allem im Winter. Ansonsten ist mir zu viel Romantik unheimlich, habe mit Männer, die so bewusst auf der Gefühlsebene agieren eher sehr schlechte Erfahrungen gemacht. :-/

Kvw$axk


@ Luise

Bei mir ist es immer so oder so ähnlich abgelaufen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH