Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

MConik1a65

engineer

Wenn es danach ging, wie sich manche Menschen verhalten, könnten Frauen zu keinem Mann Vertrauen haben, angesichts von Gewalt und Vergewaltigung, sexuellen Missbrauch, Nötigung und sexuell motivierten Morden. All das geht in erster Linie auf das Konto von Männern.

Es ist eben so, manche verhalten sich auf eine Weise, die man missbilligt, aber warum ein paar Frauen, die sich in einer Disco abschleppen lassen, dein Vertrauen völlig zerrütten sollte, verstehe ich nicht. Dementgegen stehen doch genug, die das nicht machen. :-/

eFngi{nexer

Monika65

So hab ich das nicht gemeint. Ich hab geschrieben, dass ich einer Frau, die solche Dinge getan hat, nicht vertrauen kann.

Gott sei dank sind nicht alle Frauen so ;-D

Colt38

Ich kann dich absolut verstehen.

Aber ich hab auch Frauen getroffen (von kennengelernt, kann keine Rede sein :-/) die das Gegenteil davon waren.

Also gibt es wirklich solche und solche.

EOrzkaUnzler RiMdcu`lly

Monika,

Häufig geht das von den Frauen aus, wenn Frau will, muss Mann gar nicht so viel machen. Es reicht, allzeit bereit zu sein. ]:D

Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass das der ideale Einstieg für einen JM ist.

Ja, da darf man sich dann ja so richtig extra scheisse fühlen, wenn von Frauen in der eigenen Umgebung NIE etwas ausging.

s'e#ba"sti2an8x5

Ich würde mal fest behaupten, dass du das nur nicht bemerkt hast

exkk

Und die gescheiterten Versuche etwas dagegen zu unternehmen betrachte ich manchmal als schicksalhafte Vorbestimmung, dass ich mein Ziel niemals erreichen soll.

Du könntest sie auch als Zeichen dafür werten, mal der Tatsache ins Auge zu sehen, dass Dich Mädels auch gut finden, ohne dass Du Mr. Superman-perfect-body bist. ;-)

MKobnikax65

Erzkanzler

Bist du oft in entsprechenden Locations? Bringst du dich da ein?

Irgendwo in einem Kaufhaus passiert das ja eher nicht. Im übrigen ist Sex irgendwo auf dem Klo schon ziemlich er Mist, das dient ja allenfalls dem Kick und weniger der Lust und der Erotik. Wie man sich sowas wünschen kann, ist mir ohnehin schleierhaft.

ETrzka+nzler RXidcully

Sebastian, du weisst es nicht.

Eerzkanzgler mRidcu#lxly

Ich wünsche mir keinen Sex auf dem Klo und auch nicht hinter Mülltonnen. Nur in der Vergangenheit wäre es nicht schlecht gewesen, wenn mal von "den Frauen" Signale gesendet worden wären. "Früher" bin ich recht häufig weg gewesen und ausgegangen. Aber wegen starker Arbeitszeitbelastung die letzten Jahre kaum noch bzw garnicht.

KEwaxk

Eine Frau die einen ONS sucht in einer Disco abschleppen gelingt keinem JM.

Ich habe erkannt, dass ich für Frauen nicht interessant genug wirke. Auf fachlicher Ebene trauen sie mir etwas zu aber im zwischenmenschlichen Bereich offensichtlich nicht. Wie schon gesagt kann man das als Vermarktungsproblem sehen.

Ich scheine mich so langsam daran zu gewöhnen.

M5onOika6x5

Kwak

Eine Frau die einen ONS sucht in einer Disco abschleppen gelingt keinem JM.

Es gibt einfach Dinge, die nicht für jeden das Wahre sind. Abschleppen und schneller Sex ist weder bei jeder Frau noch bei jedem Mann an der Tagesordnung.

Wie schon gesagt kann man das als Vermarktungsproblem sehen.

Im weitesten Sinne ja. So wie es gute Verkäufer gibt, die dir noch dein eigenes Hemd verkaufen, gibt es eben Menschen, die leicht Aufrisse machen. Es hat einfach keinen Sinn, sich zu beklagen, wenn man selber nicht zu denen gehört, das ist einfach Typsache.

TBempZelr[itter

@ Roadrunner

Das wichtigste zuerst! :)^ :)^ :)^ für die Eier von Roadrunner. Respekt, für die Zettelaktion. Noch mehr Respekt gibt es, wenn du beim eventuellen nächsten Mal mit der Frau die Nummer austauschst... am Anfang ist das einem noch megapeinlich, aber man gewöhnt sich daran. Und wie Sinatra meinte, einfach drüberstehen ... es ist völlig natürlich von an einer sympathischen Frau Interesse zu haben. ;-) Ich wette, die meisten in dem Raum hätten sich das nicht getraut. ;-)

Ich habs mal so gemacht, genau wiedergeben kann ich es aber nicht, steht hier aber noch irgendwo im Forum:

Ich: "Du hast ziemlich große Hände *grins*, die sind ja größer als meine (Ironie)".

Sie: "Quatsch, zeig mal her".

Es folgte ein Handflächenvergleich und so schnell haben wir dann beide nicht mehr losgelassen, aber das war einmal. Funktioniert aber sicher bei vielen Frauen gut. Ein bisschen necken darf man sie dabei ja auch.

Gefällt mir, werde ich bei Gelegenheit auch mal testen. ;-)

@ Blackgun

1. ich kenne die PU- Szene.

2. die Richtlinien (nicht Regeln) gab es schon vorher. Die meisten sind nur abgeschaut und aufgeschrieben. Einige der Richtlinien kannte ich von vorher ... durch ausprobieren.

aber nur bei einem bestimmten schlag frauen. und das ist der springende punkt:

Korrekt!! Aber der Schlag Frauen ist bei jeder Person verschieden.

die ganzen puas behaupten immer ihre methoden wären ein patentrezept um alle frauen rumzubekommen,

Das machen NUR die, die damit Geld verdienen wollen oder selber nur Halbwissen haben.

aber in wirklichkeit klappt es nur bei manchen. dadurch, dass sie immer wenn sie wollen erfolg bei frauen haben fällt ihnen das nur nicht auf bzw es stört sie nicht,

Stimmt. Entweder werden die Misserfolge ausgeblendet oder die Männer kennen Ihre Zielgruppe so genau, um in dieser überdurchschnittliche Erfolge zu haben. Außerdem lernt man mit der Zeit die Signale der Frauen besser zu deuten (welche unabhängig von den gesprochenen Worten sein können).

da ihr primärziel nunmal "sex mit vielen frauen" lautet.

Falsch. Erfolgreicher im Umgang mit Frauen zu werden. Wodurch der Erfolg definiert wird ist bei jedem Mann unterschiedlich, ich kenne genügend Leute aus der PU-Szene die das Wissen genutzt haben, um eine tolle Freundin zu finden. Leute die neu zu PU kommen haben im Regelfall Probleme überhaupt eine Freundin zu finden oder sind unglücklich verliebt in eine bestimmte Frau. Die besseren Leute versuchen entweder damit Geld zu verdienen oder wenden sich wieder ab und anderen wichtigeren Interessen zu.

nur behaupte ich jetzt einfach mal ganz schwammig, dass genau die sorte frau, die empfänglich für pua-methoden ist, nicht zu jungmännern passt.

Zu schwammig ich kenne zwei Gegenbeispiele. ;-) (Jungmann bis 20 bzw. 25) Beide haben inzwischen eine feste Freundin.

seinen erfolg zu pauschalisieren ist vielleicht nicht gerade aufgeklärt, aber nicht schädlich. den eigenen misserfolg zu pauschalisieren hingegen ist die sicherste art diesen misserfolg bis in alle ewigkeit zu zementieren.

Völlig korrekt zu beiden Dingen. Den Erfolg zu pauschalisieren ist nicht schädlich sondern eher förderlich, fördert die optimistische Grundhaltung. Misserfolg pauschalisieren zementiert diesen. Das wichtigste ist, dass du an dich selber und an deinen Erfolg glaubst. Sei es (A) weil du weisst, dass du einfach toll bist, mittel/langfristig wirst oder (B) weil du dich an Richtlinien hältst von denen du glaubst, dass sie mittelfristig zum Erfolg führen. Die meisten Leute in der PU Szene nutzen den Weg (B), um zu der Erkenntnis (A) zu gelangen und am Ende dieses "Sei einfach du selbst" zu erlangen. Die Richtlinien sind nur eine "Krücke". Auf dem Weg von B zu A ist es in den meisten Fällen notwendig/nützlich neue Dinge auszuprobieren, viel über soziale Interaktion und Körpersprache zu lernen sowie sich seinen Ängsten zu stellen. Dabei ist jede Reaktion des Gegenübers lediglich eine Rückmeldung für die eigene Vorgehensweise und eine potentielle Chance für neue Erkenntnisse.

rGo"adrun,n$erII

Danke Tempelritter:-).

Noch mehr Respekt gibt es, wenn du beim eventuellen nächsten Mal mit der Frau die Nummer austauschst...

Kleine Schritte...ich denke, wenn ich in solchen Aktionen genrell sicherer werde, ergibt sich sowas demnächst einfach durch "Zufall".

Gefällt mir, werde ich bei Gelegenheit auch mal testen. ;-)

Muss ja nicht diesselbe Wortwahl sein, aber so in der Art könnte es durchaus funktionieren ;-). Jedenfalls bin ich davon überzeugt ;-).

K^waxk

@ Monika

Es gibt einfach Dinge, die nicht für jeden das Wahre sind.

Das stimmt. Für mich ist schon die Vorstellung von einer Frau angesprochen zu werden die schnellen Sex sucht völlig unwirklich. Die würde wahrscheinlich sehr schnell merken, dass ich dazu nicht spontan genug bin.

Mconi8ka65

Kwak

Es gibt auch genug Männer, die es einfach nicht wollen, selbst wenn sie Gelegenheit dazu hätten.

T2emp_elritHter

Kleine Schritte...ich denke, wenn ich in solchen Aktionen genrell sicherer werde, ergibt sich sowas demnächst einfach durch "Zufall".

Genau. Gute Einstellung.

Muss ja nicht diesselbe Wortwahl sein, aber so in der Art könnte es durchaus funktionieren ;-). Jedenfalls bin ich davon überzeugt ;-).

OK. 8-) Habe lediglich "Handflächenvergleich" in meinem Kopf abgespeichert. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH