Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

sbebas?tiJan8x5


@ Monika65

Da kann ich dir nur vorstellen. Ich hatte 3 mal die Gelegenheit und wollte sie nicht nutzen. Das ist nicht der Weg, den ich gehen will, auch wenn das sicher einiges erleichtert hätte, weil ich dann jetzt schon deutlich mehr Erfahrung hätte. Aber es war und ist nunmal nicht mein Weg.

sVebajstianx85


Da kann ich dir nur rechtgeben, wollte ich natürlich schreiben. Wie komme ich denn nur auf so einen mist ???

c_ol<tT3x8


@ Tempelritter

Interessant was Du über PU schreibst. Ein Kumpel erzählte mir von Neill Strauss, einer der führenden PUAs. Er heuerte bei Mystery an und war vorher ein Versager bei Frauen (Average Loser ...). In seinem Buch "The Game" soll er die PUA-Szene kritisch beleuchten. Die meisten PUAs haben Liebe gesucht, aber letzten Endes nicht gefunden (halt "nur" Sex). Natürlich hat er hurtig noch ein Nachfolgebuch rausgebracht, um Kohle zu scheffeln ...

ejngi5nexer


Ich lese hier immer von "PU" aber das kenn ich garnicht.

Ist das sowas wie "Frauenaufreißen für Dummies" ?

r3oadr"upnnerxII


Sie hat sich gemeldet :-)!

Damit hätte ich nicht gerechnet, doch leider fällt die Antwort eher enttäuschend aus.

Es ist wie man es kennt, weder ja noch nein! Ich will auch nicht genauer nachfragen, wenn ihrerseits eindeutiges Interesse wäre, hätte sie ganz klar sagen können "ja, will dich gerne wiedersehen" oder etwas in der Richtung. Es bleibt vielmehr bei einem "vielleicht". Sie erwähnte aber, dass sie meine "Aktion" klasse fand, auch wenn es nicht so formuliert war.

Daraus schließe ich das es sich um ein klares "Nein" von der Frau handelt.

LQuise2b00x8


Was in Gottes Namen ist ein PU???

Mdonikda65


roadrunner

Ein klares Nein? Würde ich nicht sagen. :-/ Manchmal weiß man doch selber noch nicht, ob es ein nein oder ein ja wird.

e+ngi~neer


roadrunner

Ein klares Nein? Würde ich nicht sagen. Manchmal weiß man doch selber noch nicht, ob es ein nein oder ein ja wird.

würde ich auch sagen. Ein "vielleicht" ist immernoch ein "vielleicht"

Musst ja nicht super aufdringlich sein und ein klares "Ja" oder "nein" verlangen.

Also ich würd dran bleiben ;-D

r]oad"runnexrII


Und wie sollte ich da vor gehen, wenn es heißt, "ja vielleicht sehen wir uns nochmal" ???.

Für mich persönlich klingt es ganz nach: "nein, eigentlich habe ich keine Lust dich wiederzusehen".

egngin.eer


Da fragste echt den Falschen ;-D

Aber ich denke mal, dass es nach so einem Satz nicht empfehlenswert ist, mit Rosen und Pralinen vor ihrer Tür zu stehen, verstehst du?

Weiterlaufen lassen ohne aufdringlich zu sein.

Schlag irgendwas Unbefangenes vor, das ihr zusammen machen könntet.

Weil von Angesicht zu Angesicht ist sowas IMMER besser. Das musste ich leider schon erfahren.

So ne Mischung aus Freizeitaktivität und Date... Ich kanns nicht richtig erklären :-/

Ihr Satz lässt sehr viel spielraum(in beide Richtungen. Also sowohl Positiv als auch negativ)

Du solltest dich also mit ihr treffen oder bei Gelegenheit über irgendwas unterhalten (muss ja nicht gleich euer Status zueinander sein)

Wenn man einem Menschen gegenübersteht, merkt man recht schnell, ob man dem anderen sympathisch ist bzw. was Sache ist.

r)oadWru;nnerxII


Aber ich denke mal, dass es nach so einem Satz nicht empfehlenswert ist, mit Rosen und Pralinen vor ihrer Tür zu stehen, verstehst du?

Das wäre auch nicht meine Art.

Schlag irgendwas Unbefangenes vor, das ihr zusammen machen könntet.

Werde ihr in kürze eventuell mal einen Vorschlag machen und anschließend abwarten wie sie reagiert.

.

.

.

(Vielleicht wird das ja noch was mit dem Date bis Ende des Jahres, lang ist es nicht mehr, ich muss Gas geben ;-))

K)wak


@ roadrunner

Mit meiner bescheidenen Erfahrung würde ich das nicht als nein werten. Sie hat sich gemeldet! Also scheint sie zumindest etwas Interesse an dir zu haben. Wenn sie kein Interesse hätte, hätte sie sich nicht gemeldet.

r$oa%drunxnerII


Wenn sie kein Interesse hätte, hätte sie sich nicht gemeldet.

Eventuell aus Höflichkeit. Aber da ich mir generell zu viele Gedanken machen, höre ich besser auf in alle Dinge etwas zu interpretieren.

sSeRbas]tian85


scheint doch dann aber bis ende des jahres noch was zu werden bei dir. Jedenfalls vermute ich das jetzt einfach mal. :)^

cvoltf38


@ roadrunnerII

Das ist eine Einladung. Du bist dran. Frauen melden sich doch normalerweise nie. Und die ersten Dates musst Du initiieren. Locker und unverbindlich. Das ist m.E. ein ganz klares Zeichen, dass sie Dich kennenlernen will --> Erfahrungen sammeln, vermutlich auf die Fresse fallen, egal. Mach das beste draus.

@ All

PU(A) = Pick Up (Artist), eine Bewegung (vornehmlich aus den Staaten), die rational (auf männerweise) die Kriterien von und Erfolgsfaktoren bei Frauen analysieren, um die Erfolgsaussichten zu steigern. Es werden "Maschen", d.h. Verhaltensweisen gesucht, um attraktiver auf Frauen zu wirken, im Wesentlichen: Dominanz, Necken, Selbstbewusstsein, ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH