Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

SJas7h25


@ Colt

Ich würde aber nicht alles glauben, was in solchen Zeitschriften steht. Außerdem sind das irgendwelche Umfragen, wo nicht mal steht wie die Antwortmöglichkeiten waren oder wie die Fragestellung genau war. Du glaubst doch nicht wirklich, dass eine Frau sagen wird "ich will einen unerfahrenen Mann" und selbst wenn die Möglichkeit "ist mir egal" gegeben hat, werden sie das nicht sagen. Ich denke wenigstens, wenn alles andere stimmt, wird es ihnen egal sein und wenn es nicht so ist, ist sie eh nicht die Passende für einen.

K=wak


@ colt

Kribbeln klingt nach Herpes oder?

Genau das befürchte ich. Ich hatte noch nie Herpes. Am Dienstag Abend war das Kribbeln ziemlich stark. Am nächsten Tag war es besser und gesternwar es fast weg. Deswegen dachte ich gestern es ist nicht schlimmes, etwas wund und noch dazu ist es kalt draußen.

Aber heute morgen ist es wieder stärker. Habe mir jetzt eine Crem gegen Herpes drauf gemacht. Zu sehen ist nichts, keine Pickel auch keine Rötung.

Irgendwie habe ich immer das größt mögliche Glück. :-(

sneb$astianx85


@ colt

Du magst ja in gewisser weise recht haben. Was das übergehen auf die physische ebene, wie du es so schön ausdrückst, angeht sicherlich. Da bin ich viel zu langsam.

Deine ganzen PUA techniken hingegen sehe nicht nicht ein und werde sie nicht anwenden, genauso wenig, wie ich versuchen werde ein Arschloch zu sein. Was ist denn so schlimm daran, wenn man lieber mit einer Frau was trinken geht wenn man zeit hat? Warum soll ich z.B. den Termin erstmal verschieben, nur um zu zeigen, dass ich das Ruder in der Hand habe, wenn der Termin doch wunderbar passt bei mir. Also mir leuchtet das nicht so ganz ein.

MFoniWka65


Es muss doch mal von Dates zu mehr weitergehen.

Das sehe ich auch so. Und in dem Punkt gebe ich colt recht, die physische Ebene zu betreten ist wichtig und darf oder sollte durchaus von dir ausgehen.Wobei auch Frauen da häufig die Initiative haben, so ist das ja nicht. Das kann auch schon beim ersten Date sein, wenn dir die Frau gefällt, dann mach ein echtes Date draus. Du musst ihr zeigen, dass sie dir als Frau gefällt und wenn das auf Gegenseitigkeit beruht, ist das alles nicht so schwer. Frag mrk, er wollte es früher auch nicht glauben. :)z

s[ebaRstian8x5


Frag mrk, er wollte es früher auch nicht glauben. :)z

Glauben tue ich es sofort. Die Umsetzung ist das, was probleme bereitet.

M@oniqka6x5


Ich wollte damit nur sagen, dass du dir nicht so viele Gedanken über das Wann und Wie machen musst, das Entscheidende ist die Gegenseitigkeit, dann ist der Rest nicht von Kleinigkeiten abhängig.

txam


Ich geb es langsam auf. Nen Kumpel hat heute sogar ein Mädel rumbekommen, die lesbisch ist. Naja und ich bekomme das einfach nicht geregelt. Aber viel Zeit habe ich ja eh nicht mehr :(

s0mile-O4-me


@ tam

Aber viel Zeit habe ich ja eh nicht mehr :(

SO wird es eh nie im Leben funktionieren, wenn du dich selbst stresst und dein Gegenüber das definitiv merken wird. Und eigentlich liegt es bei dir doch weniger am rumbekommen selbst (das schaffst du ja durchaus) als mehr an der Umsetzung des finalen Schritts. Oder?

Nen Kumpel hat heute sogar ein Mädel rumbekommen, die lesbisch ist.

Dann war es keine richtige Lesbe, allerhöchstens ein Bi-Mädel. Wahrscheinlich war es eh so eine 20jährige pseudo-Lesbe ;-D Mach dich nur weiter nieder, das wird bestimmt zum Erreichen deines Ziels führen :-p @:)

Kqwaxk


Jeder Langzeit-JM sollte zuerst schauen wie er sein eigenes Leben in den Griff kriegt und es schafft für sich zufrieden zu sein. Ich merke grade wieder selbst wie schwer das ist und wo es überall hakt. In dieser Situation mit allen Problemen eine Freundin zu suchen klappt nie.

Es gibt auf dieser Welt auch viele glückliche Singles. Das sollte uns auch mal gelingen.

t`am


@ Smile:

Ja klar, mal unterhalten oder so ist kein Problem. Oder halt wenn ich absolut nichts von dem Mädel will und es mir egal wäre, würde ich auch mehr hinbekommen. Aber wenn ich ein Mädel süss finde bekomme ich es nicht geregelt und lande in dieser scheiss "Gute Freund" Schiene. Und dann siehst du, wie das Mädel von so nem "Proll" abgeschleppt wird.

s+ebasttiain85


@ tam

Ich fühle mit dir. Mir ist diese scheiss gute Freund schiene heute schon wieder passiert :(

MzogniUkxa65


Dann steht sie nicht auf dich.

EzrIzkanzleNr Ridpcullxy


Die groesste Liebe ist immer die, die unerfuellt bleibt.

LLuisoe20x08


Hallo Leute!

Na was macht die Kunst? Gibt es was neues, was gutes zu berichten?

Gruß, Luise @:)

Ltuis)e20x08


Keiner da? :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH