Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

S as]h25

Nein

rboladOrunxnerII

Na was macht die Kunst? Gibt es was neues, was gutes zu berichten?

Mit dem Date bis zum Ende des Jahres wird es eng. Auf die konkrete Frage nach einem "Treffen" hat die Frau, welche mich auch einmal geantwortet hatte, sich nicht nicht mehr gemeldet.

r5oadrOunwnerII

welche mir...soll es heißen

Wie läuft es denn bei dir Luise bzw. was macht die Kunst?

L[uis|e20x08

Mit dem Date bis zum Ende des Jahres wird es eng

Sehe ich auch so, aber wir sind optimistisch :)^ Ich z.B. arbeite daran, aber wenn ich ehrlich bin, eher so... so in die andere Richtung :-/

Sash25

Was meinst du mit nein? Willst du nicht mit mir reden?

rCoAadrunnxerII

Sehe ich auch so, aber wir sind optimistisch :)^ Ich z.B. arbeite daran, aber wenn ich ehrlich bin, eher so... so in die andere Richtung :-/

Musst du denn viel machen, in der Regel ist es doch so, dass man als Frau oft angesprochen wird ;-). Sprichst du denn die Männer an?

L!uiIseU20O08

Sprichst du denn die Männer an?

Nein, aus dem Alter bin ich raus :-p Früher als ich noch 17, 18 war, da war das ein Kinderspiel in der Disco. Man hat z.B. sich irgendwohin gestellt und wenn der Typ vorbei wollte (ich stand ja im Weg) habe ich gefragt "Was kriege ich denn dafür? ;-) Das war eine todsichere Nummer, man hat sehr viele Männer kennengelernt und mir hat das immer Spaß gemacht. Das Ganze etwas spielerisch rüberzubrigen. Die Zeiten sind vorbeit *wehmütig-seufz*

Es gibt da jemanden x:) Der will mit mir einen Kaffee trinken :-D Oder sowas in der Art... ;-)

rhoadrun:nerIxI

Es gibt da jemanden x:) Der will mit mir einen Kaffee trinken :-D Oder sowas in der Art... ;-)

Ja dann...nichts wie los ;-)

L-uis:eX200x8

Ohhh, das sagt sich so leicht... Ich bin in diesen Angelegenheiten etwas schwierig´ :=o

Und wenn er mich nicht mag ???

M]oni>kxa65

Luise

Du meinst, diese Zweifel sind angebracht, weil überall Männer herumlaufen, die gern mit einer Frau einen Kaffee trinken gehen möchten, die sie nicht mögen? 8-)

SYa'sh2x5

@ Luise

Das war nur ein kleiner Scherz, habe aber nichts neues zu berichten.

L[uiMse20x08

Monika, ich wusste, dass du wieder kommst ;-) *freu*

Also, deine Ironie ist verständlich. Hmm, ich habe ein bisschen Angst, dass er mich nicht toll findet ;-D Das hört sich doch bescheurt an!!!! :=o

Sash25

Warum nicht? Keine Frauen in letzter Zeit kennengelernt? Der Countdown läuft :)z

Liuisseb200x8

Hab ihm schon 2 mal abgesagt...

Monika du hast mich total verunsichert mit dem "Beim-1-Date-mit-dem-Typen-ins-Bett"

S#ash2x5

Keine Sorge, hätte ich das hätte ich mich hier gemeldet.

Lsuis$e200x8

Hier ist aber auch nix los.... Man man man man man

Hat den niemand gute Geschichten, die er erzählen könnte?

K%woak

Luise

Erzähl du uns mal eine gute Geschichte. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH