Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

LYuisAe2008


Habe ich schon von meinem Kollegen erzählt?

Das ist eine Granate.... Der ist 30, sieht normal aus, ist auch nett/höflich und hat eine Heidenangst vor Frauen. Ganz Büro lacht hinter seinem Rücken und die Kollegin die mit ihm sitzt, war beim Chef und hat sich in ein anderes Zimmer versetzen lassen. Hammer, oder?

Ich denke mal, er ist auch noch JM. Zumindest spricht sein Verhalten dafür. Wenn er am Kopierer steht und ich mir ws holen will, komme da an, dann springt er 3 Meter zur Seite.

Wie soll man so einem Menschen helfen? :|N

rpoadrLunvnerOII


Ganz Büro lacht hinter seinem Rücken

Solche Leute mag ich ganz besonders, dass zeugt von einem extrem großem Selbstwertgefühl.

Lsu^iseN200x8


Vor allem zum Chef zu gehen und sich beschweren, dass er komisch ist und sie mit ihm nicht klar kommt. Also da verstehe ich die Welt nicht mehr. Meiner Meinung nach ist er einfach total verunsichert und versucht die Unsicherheit durch Arroganz zu kaschieren.

rQoadGrunnUerIxI


dass er komisch ist

ist auch nett/höflich

Das widerspricht sich irgendwie :-/. Ist sie nun zum Chef gegangen, weil er Frauen gegenüber "schüchtern" ist?

LjuiseP20x08


Weil sie mit ihm nicht klar kommt - und sie ist eine Frau :=o

Wieso widerspricht sich das?

r|oaJdrun]nerI*I


Wieso widerspricht sich das?

Hab Blödsinn geschrieben, wenn ich genauer nachdenke, widerspricht es sich nicht. Man kann schließlich nett, höflich, aber auch komisch zugleich sein.

Der arme Kerl, jetzt schreib man schon hier über ihn. Ich hör damit auf :)*.

EBrzka#nzlery Ridc*ulxly


Sie hätte ja auch gleich den Chef fragen können, ob er den Typen feuert. Wirklich ganz gross.

L4uiYse2f008


Sie hätte ja auch gleich den Chef fragen können, ob er den Typen feuert

Ich glaube 2 andere Kollegen (Frauen) haben das auch getan. So schrecklich das auch klingt. Aus Spaß natürlich, aber trotzdem :-o :-o :-o

So sind die Menschen - grausam. Meine persönliche Meinung ist, das kommt davon, wenn die abheben bzw. arrogant werden. Dann verliert man das Gefühl für gewisse Dinge...

EQrzkanzl2er RiLd]culxly


Naja, während meiner Schulzeit haben auch Mädels gerne über mich gelästert. Das kriegt man dann über Ecke und Kanten leider irgendwann mit.

r"oadr3u1nnerxII


Naja, während meiner Schulzeit haben auch Mädels gerne über mich gelästert. Das kriegt man dann über Ecke und Kanten leider irgendwann mit.

Das ist schon fast normal, es wird immer gelästert. Ich finde, auch da trifft das Lied 'Lasse redn' den Nagel auf den Kopf.

Du weißt noch nicht einmal genau wie sie heißen,

während sie sich über dich schon ihre Mäuler zerreißen.

Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu.

Die meisten Leute haben ja nichts Besseres zu tun.

Lass die Leute reden bei Tag und auch bei Nacht.

Lass die Leute reden, das haben die immer schon gemacht.

Lass die Leute reden denn wie das immer ist,

solang’ die Leute reden, machen sie nichts Schlimmeres.

Und ein wenig Heuchelei kannst du dir durchaus leisten,

Bleib höflich und sag nichts.

Das ärgert sie am meisten.

Ich finde den ganzen Text einfach genial!

KVwak


@ roadrunner

:)^ :)^ Guter Text.

MPonikax65


Luise

Monika du hast mich total verunsichert mit dem "Beim-1-Date-mit-dem-Typen-ins-Bett"

:-o Hab ich noch nie gemacht.. da musst du was falsch verstanden haben.

s6mile-=4-me


Vor allem zum Chef zu gehen und sich beschweren, dass er komisch ist und sie mit ihm nicht klar kommt. Also da verstehe ich die Welt nicht mehr. Meiner Meinung nach ist er einfach total verunsichert und versucht die Unsicherheit durch Arroganz zu kaschieren.

Letztlich ist völlig latte, WARUM er sich wie ein arroganter Idiot verhält (wenn er sich so verhält), weil das nun mal das Verhalten ist das man sieht und beurteilen kann und wo man auch meiner Meinung nach zu Recht sagen darf "Der Typ hat ne Meise, mit dem kann und will ich nicht zusammen arbeiten".

Wenn er schüchtern ist, Angst vor Frauen hat und es auch genauso nach außen zeigen würde (ohne arrogant zu wirken), dann wäre das ja nicht das Ding. Aber wenn er sich blöd verhält, dann muss er halt die Konsequenzen seines gespielten oder wie auch immer gearteten Verhaltens tragen. Und wenn man ehrlich zu sich selbst ist, dann möchte man auch nicht mit jemandem in einem Büro sitzen, der sich nicht in die Karten schauen lässt und dabei noch arrogant wirkt. Jeder kann an sich arbeiten, auch so jemand kann das. Immer nur alle Verantwortung auf die bösen anderen abzuschieben finde ich völlig überzogen und auch nicht richtig.

So, jetzt dürft ihr mit Steinen werfen ]:D :=o

J1uliBen-pMakttxeo


Du könntest sie auch als Zeichen dafür werten, mal der Tatsache ins Auge zu sehen, dass Dich Mädels auch gut finden, ohne dass Du Mr. Superman-perfect-body bist. ;-)

Ich taste mich ganz langsam an neue Verhaltensweisen und daraus resultierende Erkenntnisse heran.

Noch fällt es mir schwer, positive Erfahrungen anzunehmen.

exkk


Machs aber nicht ZU langsam, sonst beisst Du Dich hinterher bloß in den A...., welche vielversprechenden Situationen Du schon erfolgreich ignoriert hast. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH