Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

K(eqstra


Erzkanzler

Mir gehts mit meinem Job ähnlich :-/ Ich bin im öffentlichen Dienst, wenn ich erzähle, wo ich beschäftigt bin, krieg ich auch jedes Mal die (angeblichen) Horrorstories zu hören; mich nervt das auch. Ich gebe das mittlerweile sehr deutlich zu verstehen. Den meisten ist das dann peinlich ;-D

Mtoni'kax65


Erzkanzler

Beim Studium kann es durchaus daran liegen, dass viel weniger Frauen Physik studieren, noch dazu wenn es eine technische Uni ist. Oder schlimmer noch eine FH. Ich habe mal ein Semester Chemie gemacht an einer FH mit den typischen Männerfächern, wir wenigen Frauen waren praktisch bekannt wie bunte Hunde.

Enrzkanzlevr RQidculxly


Naja ist schon ne normale Uni. Im "Physik Journal" gab es mal eine "Studie" zum Thema. 85% der Physikerinnen haben Physiker als Partner. Wenn ich mich mal so umschaue, kann ich das voll bestätigen. Gibt nur zu wenig Frauen hier. :-(

KYwa6k


man liest ja oft in kontaktanzeigen, dass die leute (nicht nur die frauen) jemanden suchen, der weiss, was er will.

Ich weiß was ich will. Die Frage ist nur wie bekomme ich es.

h.er're koc1h


dann hast du mir was voraus ... ich will offensichtlich eine partnerin ... aber wenn ich mich in der nähe des ziels wähne, hab ich angst ... ist das ein zeichen, dass ich was anderes will?

Mlonidka6c5


herr koch

Nein, das ist eine Schwellenangst, vielleicht gepaart mit der Angst vor Nähe.

coitro)n7yx


@ monika

ich weiß es nicht, warum es so verlief, damals. könnte mir vorstellen, dass es vielleicht anders gelaufen wäre, wenn ich ihm vorher erzählt hätte, dass ich noch völlig ohne erfahrungen bin. aber hinterher habe ich das alles selbst nicht mehr auf die reihe bekommen und dachte (und sagte) auch, dass vielleicht die fehlende erregung meinerseits daher käme, dass er nicht der richtige war und nicht einfach an meiner überforderung lag. damals dachte ich noch, mich muss nur einer berühren und ich flippe aus vor lust und leidenschaft. eine falsche vorstellung, wie ich nun weiß ;-D

M@on|ikax65


citronyx

damals dachte ich noch, mich muss nur einer berühren und ich flippe aus vor lust und leidenschaft.

Solche Vorstellungen hatte ich auch. ;-D

Ich vermute mal, du hast den Typen total verunsichert.

cGitro`nyx


@ monika

ja, davon gehe ich inzwischen auch aus. :-|

sochüch%terxn


Kann mir einer einen guten Tip geben, was man unter der Woche abends schönes als "einsamer" Single alleine machen kann? Meine jetzt nicht Fernsehen oder PC

MVo*nika&65


citronyx

Hm, aber sowas passiert halt. Bin auch schon verunsichert worden, du konntest ja in dem Sinne auch nichts dafür.

Kawak


herr koch

Manchmal hilft es deine Ziele etwas weiter zu fassen. Ich sage seit einiger Zeit: Ich will mein JM-Sein beenden. Dazu gibt es mehrere Möglichkeiten. Bis jetzt hat nur leider nichts funktioniert.

In anderen Bereichen liegen die Probleme bei der Zielereichung ähnlich. Du musst jemanden finden der bereit ist auf deine Vorstellungen einzugehen.

K"waek


schüchtern

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/240492/]]

Ein echter Geheimtip für JM. ;-)

sechüchvterxn


@ Kwak

Soll das gerade einer verstehen, was du mir damit sagen möchtest ??? ??? ??? ???

c_it:ronyxx


@ monika

habe das erlebte ja auch verarbeitet und beim nächsten mann (meinem jetzigen freund) bin ich das ganze ja dann anders angegangen und habe ihn gleich anlässlich der ersten wilden knutscherei über mich aufgeklärt. folge war eine fragestunde, anschließende stärkung mit leckeren belegten broten und anschließende fortsetzung der oben beschriebenen ausgangssituation. bisher kann ich nur sagen: war gut, so wie ich das da gemacht habe :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH