Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

exkxk

Die Schwierigkeit, seinen eigenen unperfekten Körper zu akzeptieren, ist sicher mehr Frauen bekannt, als Du denkst.

Ich lese hier ja schon lange mit und hatte öfter den Eindruck, dass Du Dir die TB auch ein bisschen als Vorwand/Schutzschild für alle Ängste & Unsicherheiten nimmst.

Juulieng-Matxteo

Hauptursache meiner Unsicherheiten ist wohl die nachhaltig falsche Erziehung. Diese Unsicherheit in Verbindung mit meiner TB und den daraus resultierenden Reaktionen haben mich dann früh resignieren lassen.

Jetzt fehlen mir für eine erfolgreiche Beziehung unendlich viele Jahre Erfahrung und Weiterentwicklung im zwischenmenschlichen Bereich, die ich jetzt irgendwie nachholen muss, um den Anschluss zu finden. Ich weiss nur nicht so recht wie. Entsprechend behäbig ist mein Vorgehen.

Kvwgak

@ smile-4-me

So, jetzt dürft ihr mit Steinen werfen

Was denkst du bloß von uns ??? Wir sind hier ganz friedlich. o:)

sRmilfe-4-me

Ihr Männer meist schon, aber manche Frauen hier nicht :=o

J!uli}enA-Mat8teo

:)-

Sorry, habe ganz vergessen, die erste Kerze anzuzünden. :)D

JPu_lien-Maxtteo

Die Schwierigkeit, seinen eigenen unperfekten Körper zu akzeptieren, ist sicher mehr Frauen bekannt, als Du denkst.

Und welche Strategie wenden die Frauen in so einem Fall an?

Wenn er am Kopierer steht und ich mir ws holen will, komme da an, dann springt er 3 Meter zur Seite.

Wie soll man so einem Menschen helfen? :|N

Das klingt nach einem Extremfall. Ich denke da kann man gar nicht helfen. Der Veränderungswunsch muss von innen kommen, von außen kann man allenfalls unterstützend eingreifen.

Mtonikxa65

Julien-Matteo

Und welche Strategie wenden die Frauen in so einem Fall an?

Geschickt kaschieren durch Schminken und Kleidung, Aufmerksamkeit lenken auf das, was einem gut gefällt, Bestätigung holen, andere Frauen niedermachen bzgl. ihres Aussehens (sehr beliebt ]:D) etc. etc.

e5kk

Ich meinte jetzt gar nicht so nach außen, sondern für sich selbst :-)

Aufmerksamkeit auf das lenken, was einem gut gefällt, ist schon mal gut :)z

Was dafür tun, sich in seinem Körper wohlzufühlen. Eine Sportart finden, die man gerne mag. Das ist für mich immer wichtig, mit Bewegung was gutes für mich zu tun.

Vielleicht sehen, wo sonst noch angenehme Körpererlebnisse möglich sind. Sauna? (Mag ich persönlich nicht, aber viele finden das ja toll.) Tanzen?

Sich in seiner Kleidung wohl fühlen, schauen, was einem steht. Positives herausstreichen, sich von Freundinnen/Bekannten beim Einkaufen beraten lassen, wenn man selbst unsicher ist.

Wenn man ein Kompliment bekommt, sich drüber freuen.

Mehr fällt mir spontan nicht ein *:)

L>uisde20`08

Monika65

Vielleicht nicht beim 1. Date, aber schon entschieden schneller, als ich es mir in meinem jugendlichen Leichtsinn vorgestellt habe :-D Nein, beim 1. Date wäre es wahrscheinlich zu früh und vor allem billig. Aber du meinst, man schläft miteinander BEVOR man "zusammen" ist. Und das geht mir einfach nicht aus dem Kopf :=o

smile-4-me

Ihr Männer meist schon, aber manche Frauen hier nicht :=o

Also, ich finde es in Ordnung. Und in gewisser Weise hast du auch recht, wenn jemand arrogant auftritt und sich in die Karten schauen lässt, nein, mit dem könnte ich auch nicht zusammen arbeiten. Aber zwischenmenschlich tut der Typ mir einfach leid...

Und was machen unsere Männer hier? ;-) Gibt's was neues? ;-)

Also bei mir schon...... Der Typ hat mich eben angerufen x:) Hat was von Kino und essen gehen erzählt, aber richtig verabredet sind wir nicht :-/ Das Ende war "wir telefonieren, bleiben in Kontakt, schreib mal..."

Was soll man davon halten ??? Männer!!! Erst einen auf dicke Hose machen und dann total nervös :=o Warum hat er mich nicht gefragt, wollen wir nä. Wochenende usw.

Und dann hat er mich voll getextet, ich glaube der war noch nervöser als ich ;-D

LG eure Luise @:)

r/oad$run[nerII

Und was machen unsere Männer hier?** ;-) Gibt's was neues? ;-)

Ich habe immer noch keine Antwort von der Frau erhalten, nachdem ich relativ konkret ein "Treffen" vorgeschlagen habe. Natürlich habe ich nicht geschrieben "wollen wir uns mal treffen", sondern alles schön formuliert ;-). (Die Geschichte ist wenige Beiträge zurück).

Da wird wohl auch nichts mehr kommen. Soll ich jetzt traurig sein ;-D. Nein...bin ich nicht. Ich bin sogar richtig froh, dass ich einen solchen Schritt gewagt habe.

Lnuis<e20x08

roadrunnerII

Nein, traurig würde ich deswegen nicht sein - andere Mütter haben auch schöne Töchter :-D

Wie hast du ihr denn das Treffen vorgeschlagen? So wie mein Typ heute abend? ;-D

rCoadr&unner<II

Wie hast du ihr denn das Treffen vorgeschlagen? So wie mein Typ heute abend? ;-D

Nein, ich habe es per SMS gemacht. Ich selber halte anrufen auch für besser, aber bei der SMS konnte ich lange überlegen, was ich schreibe.

Aber was ich erstaunlich finde, die Reaktionen/Kommentare der Anwesenden bei meiner Aktion letzter Woche sind positiv. Erstaunt bin ich auch darüber, wie sich die Leute damit "beschäftigen". Es wird scheinbar viel darüber gesprochen ;-D, selbst jemand der garnicht dabei war, wusste bescheid :-o.

andere Mütter haben auch schöne Töchter :-D

Wenn das so leicht wäre wie gesagt ;-).

- sie sollte nicht vergeben sein

- sie sollte im gleichem Alter sein

- desweiteren muss ich "ihr" ersteinmal über den Weg laufen

- ich muss die entsprechende Frau ansprechen

Da bleibt nicht viel übrig.

L+uFiseA200x8

roadrunnerII

Wie vieles im Leben ist auch das eine Einbildungssache. Wenn du deine Einstellung änderst, dass es eigentlich einfach ist, man muss nur die Augen offen halten - das hilft :)^ :)^ :)^

Innere Einstellung sollte man nicht unterschätzen und diese sollte möglichst positiv sein, cell Leute? ;-)

m2rk8V2

Geht doch mal nach Köln. War jetzt grad das Wochenende da und hab die Menschen als sehr offen erlebt. So zum Thema Kontaktaufnahme.

M:oniIka6x5

Luise

Nein, beim 1. Date wäre es wahrscheinlich zu früh und vor allem billig. Aber du meinst, man schläft miteinander BEVOR man "zusammen" ist. Und das geht mir einfach nicht aus dem Kopf

Was wälzt du da in deinem Kopf? Ich glaube, dass ist Definitionssache, ich bin einfach mit jemandem noch nicht zusammen, mit dem ich nicht ein paar Mal Sex hatte. Du vielleicht nach dem ersten Kuss, oder so.. für mich ist das einfach ein Kriterium dazu, ob ein Zusammensein im Sinne einer Beziehung überhaupt möglich ist. Es ist natürlich nicht das Einzige. Wann bist du denn mit jemandem "zusammen".?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH