Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

mNrk8x2


Dankeschön. Doof, sowas. :-/

S|. waPllixsii


jetzt bin doch etwas verwirrt, warum doof? Du hast es dir doch so ausgesucht, oder geht's gar net um den Verlust der Vorhaut?

mTrk8x2


Doch , schon. Aber ausgesucht ist nicht ganz richtig ... wärs nicht medizinisch nötig, würd ichs nicht machen lassen.

Sz. wBa@llisxii


verstehe, dachte nach "doch, schon" jetzt erstmal das hätte jemand anders für dich ausgesucht ;-D

Das Ergebnis wird sicher erfreulich für dich und deine Freundin, keine Panik. (wobei ich natürlich zugeben muss dass mir mit dem Gedanken da schnibbelt jmd rum auch net wohl wär^^)

Auf die moderne Chirurgie und schnelle Wiedereinsatzfähigkeit :)*

Aalqdhaxfera


WAH! :-o Alles, alles Gute für morgen, herr koch! Schmerzfreie OP und beste Heilung wünsche ich dir. Hier schon mal ein :p> zur Kühlung... (auch wenn die Sorte nicht ganz die Richtige ist). ;-)

Liebe Grüße auch an alle anderen hier, *:)

m1rk8x2


Merci, ich mag Aprikose eh mehr ;-)

A8ldhafwera


;-D

(Habe gerade dein Problem nachgelesen, weil mich die Ursache interessierte. Puh, gemeine Entwicklung, aber ich kann gut verstehen, dass du endlich Ruhe haben magst. Also: Ihr ;-) schafft das! Und lass dich hinterher gut pflegen. Äh.. oder lieber nicht, könnte kontraproduktiv sein... |-o)

m@rkx82


Ja, ziemlich mühsam. Naja, hoff mal, dass das Ganze ein schnelles Ende findet. Der letzte Monat war ziemlich mühsam.

Kwwaxk


@ mrk

Viel Glück für morgen.

Habe eben auch deinen anderen Faden gelesen. Nach nur einem Monat gleich so ein radikaler Schritt? :-/

m<rk8x2


Ja, hat sich schlecht entwickelt. Und nach einem Monat mit solchen Beschwerden hab ich keine Lust auf Alternativen. Scheinbar hat sichs auch entzündet und da will ich lieber grad handeln.

r6oadrnun.nerxII


Geil;-D!

Ich hab 'nen Date am Wochenende. Damit hätte ich selber nie gerechnet, ich wollts ja nie glauben, aber es passiert anscheinend genau dann, wenn man am wenigsten damit rechnet ;-).

r)oaNdr<un9nerxII


Edit:

Es ist im übrigen nicht die Frau, der ich den Zettel gegeben habe, die hat sich nämlich nicht mehr gemeldet, egal ]:D.

smebanstiaxn85


Gratulliere. Bei mir ist leider alles im Sande verlaufen. Wie bist du denn dazu gekommen, wenn ich mal so dreist fragen darf? ;-)

r+oad5ruNnnexrII


Gratulliere. Bei mir ist leider alles im Sande verlaufen. Wie bist du denn dazu gekommen, wenn ich mal so dreist fragen darf? ;-)

Ich habe sie durch Bekannte kennengelernt.

Angesprochen und ein sehr nettes Gespräch geführt. Normalerweise traue ich mich sowas nicht immer, dh. direkt auf eine Frau zuzugehen. Diesmal hat es mein Selbstbewusstsein aber wohl gut mit mir gemeint.

Es verlief hervorragend, Körperkontakt...viele Fragen...letztendlich habe ich sie gefragt ob wir am Wochenende nicht mal was machen wollen. Sie schien sich gefreut zu haben, ich hatte den Eindruck, als hätte sie die ganze Zeit darauf gewartet, dass ich sie frage.

Doch da kommen bei mir schon Zweifel auf, warum möchte sich so eine hübsche Frau mit mir treffen :-/ etc. Klingt komisch, aber ich kanns nicht abschalten. Daher gehe ich aber auch OHNE jegliche Erwartungen an die Sache heran :)^.

Kewaxk


Ich habe sie durch Bekannte kennengelernt.

Mal wieder eine Möglichkeit die bei mir wegfällt. :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH