Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

K&wak


Ich merke immer mehr wie fehlende Beziehung für mich zum Problem werden. Man sagt mit Vitamin B geht vieles besser. Das trifft mehr zu als ich lange gedacht habe. Lange war ich der Meinung man kommt auch ganz gut selbst dahin wo man hin will.

Nun geht das Studium dem Ende entgegen und ich bin gezwungen mich mit der Frage nach dem Berufseinstieg zu befassen. Iregndwelche Beziehnungen die ich nutzen könnte um einen guten Job zu finden habe ich nicht. Ich muss also sehen wie ich es für mich alleine schaffe. Eigentlich habe ich auch keine Lust über dieses Problem jetzt nachzudenken. Es frustriert mich nur.

rmoad8runnxerII


Mal wieder eine Möglichkeit die bei mir wegfällt. :-/

Wieso ???.

Es gibt doch sicher Hobby's die du gemeinsam mit anderen ausführen könntest und Leute die du dort kennenlernst, sind für mich Bekannte.

KZwak


Hallo mrk *:)

Wie geht es dir? Ich hoffe du hast den gestrigen Tag gut überstanden.

rcoadr5unnVerxII


Guten Abend zusammen *:), ich hatte einen wunderschönen Abend :)-.

Man kann sagen, ich bin sogar ein wenig traurig darüber, dass er schon vorbei ist.

Ein paar Patzer waren dabei...ja meine Nervosität...aber ansonsten fand ich es super, ich hoffe, ihr hat es auch gefallen. Ich denke, die von mir gewählte Location war sehr schön. Wir haben die ganze Zeit gequatsch, eins zwei Pausen waren auch dabei. Ich konnte mich noch nie so gut mit einer Frau unterhalten, was war denn da los ???. Da wurde mir wieder klar das ich eine deutliche Veränderung durchgemacht habe, mein ganzes Selbstbewusstsein/Verhalten, meine Vorgehensweise, einfach viel besser als zuvor.

Körperkontakt gab es auch, diese unabsichtlichen längeren Berührungen, ich wäre fast dahin geschmolzen |-o. Ein merkwürdiges Gefühl, aber ein schönes. Unser Umgang ist noch nicht sooo locker...aber es wird.

Tja, nun zu meinen Chancen?

Ich bin normalerweise recht optimistisch, halte sie aber für gering da ich nicht in der Lage bin, so etwas weiter zu führen. Ich weiß nicht wie weit ich gehen kann, soll ich mich wieder bei ihr melden, jetzt gleich oder erst in ein paar Tagen. Ich werde sie so oder so durch Bekannte nocheinmal wiedersehen. Derzeit bin ich ratlos und wie bereits erwähnt ein wenig traurig, dass ich wieder hier vor meinem PC sitze ;-).

LQuiseb2)008


roadrunnerII

Das freut mich für dich :)^ :)^ :)^

rkoad<rgunn}erTII


Danke ;-), wie läuft es bei dir Luise "mit dem Date bis zum Ende des Jahres ;-)"?

L.uis\e200x8


"mit dem Date bis zum Ende des Jahres ;-)"?

Das habe ich total vergessen!!!!!! Son Mist!!!! Hmm, was mache ich jetzt dagegen?? Der Kaffee-Typ hat mich bis jetzt noch nicht eingeladen. Hat so rumgedruckst, aber unterm Strich ist nicht bei rumgekommen.

Aber ich bleide dran ;-)

rAoacdruneneriII


Wer meldet sich nach dem ersten Date eigentlich wieder beim anderen, der Mann oder die Frau?

Kuwak


Ich denke dafür gibt es keine festgelegte Regel. ;-)

J9ulieVn-Maytteo


Oh, heute ist schon der 2.: :)- :)-

Geschickt kaschieren durch Schminken und Kleidung, Aufmerksamkeit lenken auf das, was einem gut gefällt, Bestätigung holen, andere Frauen niedermachen bzgl. ihres Aussehens (sehr beliebt ]:D) etc. etc.

Was dafür tun, sich in seinem Körper wohlzufühlen. Eine Sportart finden, die man gerne mag. Das ist für mich immer wichtig, mit Bewegung was gutes für mich zu tun.

Mit neuer Kleidung und Sport habe ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Es gibt ein neues Körpergefühl und Selbstbewusstsein. Sollte jeder probieren, der Probleme damit hat. :)^

Sich in seiner Kleidung wohl fühlen, schauen, was einem steht. Positives herausstreichen, sich von Freundinnen/Bekannten beim Einkaufen beraten lassen, wenn man selbst unsicher ist.

Ein bisschen was habe ich schon gemacht. Um den Feinschliff muss sich später mal die Freundin kümmern. ;-)

Körperkontakt gab es auch, diese unabsichtlichen längeren Berührungen, ich wäre fast dahin geschmolzen

Cool. Sie hat Dich dahinschmelzen lassen und jetzt bist Du wieder dran, sie (sinnbildlich) mit dem Tauwasser nass zu spritzen, also dranzubleiben. Sag ihr wie Du sie findest, dass sie durch ihr Verhalten dem Klimawandel Vorschub leistet und ob Du sie wieder sehen willst.

J[uli+en-Ma&tteo


Wer meldet sich nach dem ersten Date eigentlich wieder beim anderen, der Mann oder die Frau?

Vielleicht hilft Dir das hier weiter: ???

[[http://www.youtube.com/watch?v=aLg_xP5FKP4&feature=related]]

Frauen haben auch ihr Gutes, nicht wahr?

R5istrextto


Mit neuer Kleidung und Sport habe ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Es gibt ein neues Körpergefühl und Selbstbewusstsein

Wenn ich diese Aussage vergleiche mit

26.12.06 01:50 Bewerten

an Moderation

Verlinken

PN an Autor

Lesezeichen

It's my life.

Ich gehe auf die 40 zu und habe noch niemals in meinem Leben eine Frau berührt obwohl ich mich so sehr danach sehne. Es ist Weihnachten und ich bin alleine.

Meine ernsthaften Bemühungen, meine Schüchternheit und meine Minderwertigkeitskomplexe wegen eines körperlichen Mankos zu überwinden, sind gescheitert. Aufgrund dieses Leids sind psychosomatische Probleme hinzugekommen. Frauen nehmen mich als Mann nicht mehr ernst. Ich war immer alleine, bin alleine und werde es vermutlich immer sein.

Mein halbes Leben ist vorüber und ich weiss nicht wie ein Kuss schmeckt, wie sich eine Frau anfühlt und was es bedeutet, zu lieben und geliebt zu werden. Was habe ich nur gemacht aus meinem Leben? Gott hat mich verlassen. Das tut unendlich weh.

Im neuen Jahr will ich Frieden mit mir schließen: Ich will endlich leben - zumindest ein kleines bisschen. Leicht gesagt nach so vielen verlorenen Jahrzehnten. Aber ich möchte kleine Schritte wagen, und ich will nicht verzweifeln, wenn ich das Ziel nicht mehr erreiche. Der Weg soll mein Ziel sein. It's my life.

Vielleicht können wir uns gegenseitig ein wenig helfen.

Julien-Matteo

Dann muss ich sagen Hut ab, es hat sich wohl einiges getan! :)^ :)^ :)^

Kawak


und wieder mal

ist bald Weihnachten, Neujahr usw %-| Mit jedem Jahr das ich älter werde habe ich weniger Lust darauf.

BPack/äpfxele


Wer meldet sich nach dem ersten Date eigentlich wieder beim anderen, der Mann oder die Frau?

Ich fands immer geschickt das am Ende des Dates bei der Verabschiedung gleich zu besprechen. Am besten gleich ein neues Date ausmachen, wenns gut war :-)

rToad2run@nYerIxI


Cool. Sie hat Dich dahinschmelzen lassen und jetzt bist Du wieder dran, sie (sinnbildlich) mit dem Tauwasser nass zu spritzen, also dranzubleiben. Sag ihr wie Du sie findest, dass sie durch ihr Verhalten dem Klimawandel Vorschub leistet und ob Du sie wieder sehen willst.

Ich traue mich noch nicht einen weiteren Schritt zu machen, dh. sie nach einem weiteren Treffen zu fragen und ihr zu sagen wie ich sie finde. Ich möchte einfach nicht das sie das Gefühl hat, ich "wolle" etwas von ihr. Das würde alles kaputt machen, so ist es doch meist. Entseidenn es beruht auf Gegenseitigkeit.

Fehler die ich in der Vergangenheit gemacht habe möchte ich vermeiden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH