Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

K\wrak


Sei froh, dass es kein wirklicher Verkupplungsversuch war. Das bringt nichts außer Peinlichkeiten.

J8ulien-|Maxtteo


Das kann doch nichts werden. Solche versuche sollten die wohlmeinenden Mitmenschen unterlassen. Es bringt nichts.

So habe ich das früher auch gesehen. Heute meine ich, dass wir aus unserem Schneckenhaus herauskommen und uns auf die Kontaktaufnahme vorbereiten sollten. Freundlich lächelnd "Hallo, ich bin der Kwak, wie heisst Du?" sagen und dann die Initiative zu übernehmen wäre wohl besser als missmutig-genervt abzublocken.

K:wa&k


Selbst die Initiative ergreifen ist das was wir tun sollten. :)z

Ich meinte es bringt nichts wenn andere das für uns zu tun versuchen. :|N

rIoadreunnexrII


Ich meinte es bringt nichts wenn andere das für uns zu tun versuchen. :|N

Freunde versuchen euch zu verkuppeln, habt ihr es gut, so einfach Frauen kennenzulernen ;-).

sgebdas-tioanx85


Finde ich auch. Was man aus der Situation macht, ist einem ja selber überlassen. Aber Frauen vorgestellt zu bekommen, so dass man sich nichtmal überwinden muss diese anzusprechen, was kann es besseres geben?

L$uiseI200x8


Guten Abend bzw. guten Morgen :-D

ich hoffe euch geht's allen gut!!!! Eigentlich müsste ich schon längst im Bett sein, aber ich kann nicht schlafen. Muss immer über eine Sache nachdenken. Ich find nicht, dass ich schlecht aussehe, aber mich hat noch nie jemand bildhübsch genannnt... :°(

Also ich möchte so gerne bildhübsch sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber wie stelle ich das an?

Ich bedanke mich schon mal, falls jemand was dazu schreibt...!!! @:)

eure Luise

Z1ot5telbaaer


"Bildhübsch"?

Ich fürchte fast, wir sollten erstmal klären, was das überhaupt sein soll...

Das klingt für mich so niedlich, so barbie-prinzesschenhaft, irgendwie Kindchenschema-Aufbrezelung.

Warum nur sollte eine Frau so sein wollen?

"Bildhübsch" sind manche 15-jährige Teenies.

Aber keine sexuell interessanten Frauen, wenn man(n) selbst 40 ist. ;-D

Ktw#axk


@ Luise

Welches Bild soll die Vorlage für bildhübsch sein?

Ich würde einer Frau nicht sagen sie ist bildhübsch. Das klingt für mich seltsam. Ich würde ihr sagen sie ist schön. Weiß auch nicht wie ich es sagen würde.

rooadru~nne~rII


Ich find nicht, dass ich schlecht aussehe, aber mich hat noch nie jemand bildhübsch genannnt... :°(

Bildhübsch ist meiner Meinung nach der falsche Ausdruck.

Es ist und bleibt Ansichtssache, daher passt der Satz "Ich finde dich attraktiv" viel eher.

B|auschanJberxlin


Mönsch Luise *:)

"ein bild von frau" *wow *

wie langweilig....wichtig ist doch deine ausstrahlung, dein carisma.es zählen doch ganz andere attribute, als schön zu sein...

"schön ist nicht schön, gefallen macht schön" :)*

deine wärme ,herzlichkeit ..oder deine humorvolle art...

bleib einfach du selbst...und der erfolg lässt nicht auf sich warten :)*

aber ist ja of topic!

an diesem thread hier kannst du sehr genau erfahren, was die herren sich wünsche :)_

umarm dich mal, *:) Bauschan

LQuisem200x8


Einen wunderschönen Sonntag *:)

Was macht die Kunst? Wer war am W-ende aus und hat neue Leute kennengelernt?

Zottelbaer + Kwak + roadrunnerII + Bauschanberlin

Vielen, vielen Dank für eure Beiträge! Hab gerade bildhübsch bei Google eingegeben, aber kommt nur son komisches Zeug (Thailändische, russische Frauen...) Und heute morgen habe ich mir die Mädels von der Miss World 2008 angeguckt. Also, ich finde sie nicht so pralle :=o Na ja alles Geschmacksache. Und auf die Miss Wahl usw. kann man sich eh nicht mehr verlassen. Da ist ja vieles "Muss" (Größe, Gewicht, Maße), die Frauen sind nicht individuell.

Es gibt viele verschiedene Frauen-Typen z.B.

attaktiv

erotisch

niedlich

langweilige Schönheit

nicht schön, aber ausgeprägte Gesichtszüge

normal gutaussehend

Welche davon wäre euer Typ?

Luise @:)

J.uli]en-MQattexo


Ich find nicht, dass ich schlecht aussehe,...

Dass Du gut aussiehst hast Du ja schon selbst erkannt.

aber mich hat noch nie jemand bildhübsch genannnt... :°(

In Bezug auf tolle Frauen würde mir der Begriff "bildhübsch" nie einfallen. Das erinnert mich - wie der zottelige Bär schon schrieb - an die langweilige Barbie oder schlimmer noch an Paris H. (the woman). So sollte eine Frau bitte nicht sein.

Tolle Frauen sind faszinierend, sexy, umwerfend, g..l, weil sie meinen Puls augenblicklich in die Höhe treiben und meinen ganzen Körper in Hab Acht Stellung versetzen können.

In meinem Bekanntenkreis beobachte ich oft, dass Männer sehr sparsam mit Komplimenten umgehen. Auch können sie ihre Begeisterung für ihre Frauen / Freundinnen so gut verstecken, dass sie für Außenstehende kaum noch bemerkbar ist. ;-) Das finde ich etwas enttäuschend.

Ob ich's wirklich besser machen würde bzw. ob es überhaupt besser wäre, als Mann mehr Begeisterung zu zeigen, kann ich jetzt noch nicht beurteilen. Vielleicht ist dieses "Frauen kurz halten und stets ein wenig im Ungewissen lassen" letztlich viel erfolgversprechender, weil es auch Ausdruck von Dominanz ist. Fakt ist jedenfalls, dass solche Männer den "Frauenverstehern" stets die Mädels vor der Nase wegschnappen. :-o ;-)

J^ul@ien-PMattexo


Selbst die Initiative ergreifen ist das was wir tun sollten. :)z

Da stimme ich zu.

LouisAe20x08


Jungs, ihr seid so lustig :=o

Ihr behauptet keine Barbie zu wollen, aber jeder von euch träumt doch von so einer hübschen Frau. Ihr wollt doch nicht morgens aufwachen und einen Schrecken kriegen ;-D Komisch wie das hier verleugnet wird.

Hab mir übrigens im "Männeraufreißer-Faden" gelesen, der ist auch witzig und man kann ihn parallel zu diesem hier verfolgen.

Was ist jetzt sage klingt vielleicht ein bisschen böse, ich finde eine Frau hat schön zu sein! Finde ich!! Wo kommen wir denn hin, wenn Frauen sich nichts mehr aus sich machen würden. :-o

Und wenn eine Frau verliebt ist, dann stahlt sie eine innere Schönheit aus. Ein besseres Geschenk bzw. Kompliment für den Mann gibt es fast gar nicht.

......... aber das ist hier nicht das Thema :=o

J2ulien-&MGatxteo


Welche davon wäre euer Typ?

Schwierige Frage, denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass Menschen mit dem Begriff "attraktiv" völlig unterschiedliches assoziieren.

Generell stehe ich auf wilde, tiefgründige, potentiell rauflustige, Frauen mit dem guten Herz einer Löwin, die in der passenden Situation regelmäßig so ruhig, anschmiegsam und entspannt wie ein kleines, verletzliches Kätzchen werden können, das eine besonders große (Extra-)Portion Liebe und Zuneigung braucht. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH