Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Kzwak

schüchtern

Der Geheimtip auf diesen Faden sollte nur ein Witz sein ;-D Konnte einfach nicht widerstehen.

c*itnrlonyxx

kwak, ;-D

K:wxak

citronyx

Nach einem verkorksten Tag wollte ich wenigstens mal einen kleinen Witz machen. @:)

s;chüc#htexrn

@ Kwak

Nach dieser verkorksten Urlaubswoche ist mir heute irgendwie nicht zum lachen

ceiZtronxyx

kwak

nach einem schönen tag wollte ich einfach mit dir zusammen lachen. :)*

K\waxk

citronyx

Freut mich. :)* Nachdem es heute und in den letzten Tagen reichlich unerfreuliches gab.

c4itroxnyx

für die letzten tage kann ich nur sagen: ja, waren nicht so toll.

K;wNak

schüchtern

War nicht böse gemeint mein kleiner Witz :°_ Bei mir läufts gerade auch nicht rund.

sNchü5chterxn

@ Kwak

Nah ja, wie man es sehen möchte. Ist meine erste Urlaubswoche, aber irgendwie habe ich nichts geschafft, ausser faul auf dem Sofa zu liegen. Ausserdem ist in der Familie was passiert, was auch noch dazugekommen ist

sdchü*chtexrn

und schon sind alle im Bett :-|

b,abex86

ich bin grade dazugestossen ;-)

BIer?gstyeiger; x78

Kwak

Gibts was neues bei dir, hast du deine Forumpause nutzen können?

*:) Hallo Kwak! Jeder Tag bringt doch was neues :p> Ich frage mich grad, was erwähnt werden soll und was nicht ;-)

herr koch

[i]Ich hab ja zwei Wohnsitze. Einen auf dem Land und einen in der Stadt.

:-p

Steffi

Hallo Steffi! *:) Ein Blumenstrauss für dich: @:) @:) @:) @:) @:)

Erzkanzler

Ich werde dann immer mit Fragen gelöchert und muss mich für Physiklehrer rechtfertigen, auch wenn ich mit denen nix am Hut habe. "Oh Gott" sind nur die harmloseren ersten Reaktionen. Ausserdem gilt man schnell als Freak.

Insbesondere den letzten Satz kann ich voll unterschreiben. Bei mir reichte Physik als Nebenfach um "abgeschossen" zu werden. Durfte mir dann anhören, meine Denkweise sei "zu schematisch"...

Monika

Mir fällt gerade ein, dass es da noch einen Physiker gab... alles in allem kann ich mit Naturwissenschaftlern um einiges mehr anfangen als mit Steuerbeamten, mal als Beispiel.

Auf was für Frauen stosse ich denn jeweils im RL? Das höre ich jetzt von einer Frau zum ersten Mal, ist echt kein Witz!

MeoniBkaN65

bergsteiger

Bei mir reichte Physik als Nebenfach um "abgeschossen" zu werden.

Was war denn dein Hauptfach?

FzrecheZdBacxhs

@schüchtern

Kann mir einer einen guten Tip geben, was man unter der Woche abends schönes als "einsamer" Single alleine machen kann? Meine jetzt nicht Fernsehen oder PC

Wie wärs mit Kino Fluch der Karibik II - hat es sogar geschaft mein Kino Boykott nach 6 Jahren kurzzeitig aufzuheben.

Ok ist fast sowas wie Fernsehen aber immerhin verlässt man mal die eigenen 4 Wände. ;-)

s#chücHhterAn

@ Frechedachs

Bei den Preisen kann ich voll verstehen, warum du das Kino boykotierst. Bei Eintrittspreisen von 7,70€ (bei überlänge sogar 8,70€) überlegt man sich 2 mal, ob man vieleicht doch lieber auf die DVD wartet, die es dann für 20€ gibt

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH