Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

LXuPi~se200x8


Hui hui hui :-D

Warst du denn schon mal verheiratet?

Chabaxna


Ihr behauptet keine Barbie zu wollen, aber jeder von euch träumt doch von so einer hübschen Frau. Ihr wollt doch nicht morgens aufwachen und einen Schrecken kriegen ;-D

Das ist richtig. Ich hätte auch schon eher eine Freundin haben können...damals! %-|

Natürlich muss die Freundin "hübsch" sein. Aber was heißt das denn!? Eine Barbiepuppe gehört jedenfalls nicht dazu. Aber wenn man sich mal die ganzen Hochglanzmagazine anguckt, wo ein Model nach dem anderen drin ist, Miss xy neben Schauspielerinnen....sorry- ich find die alle nich besonders anziehend. Sicher sind die nicht hässlich, aber die sehen schon so....puh wie sagt man das- "oberflächlich schön", so aalglatt und unnatürlich aus, dass es fast unattraktiv ist. Die guckt man sich einmal an, aber der Blick bleibt nicht hängen- nicht so dass man sich verlieben könnte. Ich will natürlich auch keine Ökobraut (als Mann rennt man ja auch nicht wie der letzte Neandertaler rum). Aber ich brauch auch kein Püppchen was jeden Tag 3 Stunden vorm Spiegel verbringt.

ich finde eine Frau hat schön zu sein!

definitiv! :)^ Aber das seit ihr Frauen in den meisten Fällen schon von Natur aus- viel öfter, als ihr euch das vielleicht selbst einredet oder von irgendwelchen Medien vorgelebt bekommt! @:)

Kbyon


Hallo zusammen, bin gerade frisch eingetroffen. *:)

Als erstes wollte ich mal sagen, wie froh ich bin dieses Forum inklusive diesen Thread gefunden zu haben, denn es ist schon beruhigend zu wissen, das es eine ganze Reihe von Leidensgenossen gibt, die sich mit denselben Problemen rumschlagen.

Habe jetzt natürlich nicht den ganzen Thread gelesen (über 1k Seiten :-o), aber ich muss sagen der User "CaptainFuture" bringt es ziemlich gut auf den Punkt (wo steckt er eigentlich).

Zu meiner Person: 26, gehe auf 27 zu, JM und zunehmend verzweifelt.

Meine Hauptprobleme sind wahrscheinlich typisch für JMs: 1: Ich kriegs einfach nicht gebacken, Mädchen/Frauen kennen zu lernen. Wenn mich eine interessiert, verkrampfe ich sofort und ich nehme mal an, das man mir das anmerkt und dadurch meine Chancen sinken. Auch wenn man Blickkontakt u.ä. sucht, wenden sich die Zielpersonen meist sehr schnell ab. Es ist wie verhext, als ob ich ein großes Schild mit mir herumtrage: "Beschädigte Ware". Ich habe hier im Forum schon die Theorie gelesen, dass wenn man den Eindruck vermittelt, man wäre einsam und suche dringend jemanden, die Chancen dramatisch sinken. Wie unfair!!!! Wie soll ich nach ca. 10 Jahren des Hungerns nicht den Eindruck vermitteln, ich bräuchte dringend was zu essen? >:(

Wie soll ich es bloß anstellen, entspannt und locker in solch eine Situation zu gehen (um überhaupt eine Chance zu haben) und so zu tun, als ob es mir total egal wäre, wenn doch diese Thema mit eine Hauptursache für meinen desolaten emotionalen Zustand ist?

2: Durch einen arg eingeschrumpften Freundeskreis komme ich am We kaum noch raus und alleine gehe ich eigentlich nicht gerne. Habs zwar schon versucht, ist aber meist nur öde, fruchtet nicht und am Ende ist man noch frustrierter als vorher. Außerdem frage ich mich, wo überhaupt günstige Möglichkeiten zum Kennenlernen bestehen, das kann ja nicht nur Disco/Kneipe sein, oder ??? ?

3: Ich habe wahnsinnige Angst, das ich bereits zu alt sein könnte, um noch die Partnerin zu finden, die ich mir wünsche ( das der Zug quasi abgefahren ist). Sorry an alle, die hier bereits älter sind, aber so fühle ich mich momentan nun mal leider. Und diese Panik verschlimmert den Druck natürlich noch und dadurch wird alles noch schwieriger. :°(

4. Vor die Tür zu gehen wird immer härter. Heute z.B. war ich wegen dem schönen Wetter mal in der Stadt. Großer Fehler. Überall nur glückliche Paare, total attraktive Frauen/Mädchen in den Armen von irgendwelchen Schmierlappen :-(. Wohin man auch schaut, überall dasselbe, es ist zum verzweifeln. :°( Also manchmal.....[[http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c9/Nuclear_fireball.jpg]] >:(

So das wars fürs erste, vielen Dank schon mal fürs Lesen und dafür dass ich mich hier mal auskotzen durfte.....

Lpuiske20x08


Aber das seit ihr Frauen in den meisten Fällen schon von Natur aus......

Cabana du bist ein weiser Mann ;-D ;-D ;-D

Musste grad so lachen... Danke schön für das Kompliment! Es ist tatsächlich so, dass die meisten Frauen sich selber nicht hübsch/attraktiv finden. Warum das so ist - keine Ahnung?! Auch ich bin da keine Ausnahme ;-)

Aber ich brauch auch kein Püppchen was jeden Tag 3 Stunden vorm Spiegel verbringt

Wer redet hier von 3 Std. vorm Spiegel?? Von Natur aus!!!! Dann natürlich die richtigen Klamotten, Frisur macht ganz viel aus und ein bisschen Schminke (Betonung aus bisschen) - das sind keine 3 Std. allerhöchstens eine halbe Stunde und dann hast du keine ganz persönliche Barbie :-D

Ich hab das schon weiter oben geschrieben, diese Models (Miss sowieso) und aus den Hochglanzmagazinen die wirken auch auf mich nicht schön. Aufgebrezelt ja!

Ich sag ja immer - wenn man mich so bearbeiten würde wie Heide Klum und andere, dann wäre ich mindestes genauso hübsch!!!!!!!!!!!!

r1oadrJunneFrII


Ich sag ja immer - wenn man mich so bearbeiten würde wie Heide Klum und andere, dann wäre ich mindestes genauso hübsch!!!!!!!!!!!!

Genau solche Frauen, wo künstlich stark nachgeholfen wurde, damit sie schöner wirken sind für mich alles andere als attraktiv.

Natürlich schöne Frauen finde ich am attrakivsten :)^.

Heidi Klum gefällt mir zum Beispiel garnicht :-D.

SOas:hP25


@ Luise

Ihr behauptet keine Barbie zu wollen, aber jeder von euch träumt doch von so einer hübschen Frau.

Definiere mal Barbei, definiere mal hübsch. Bezüglich des Aussehens kann man eigentlich nicht wirklich erklären wie der Geschmack von jemanden ist, deswegen bezieht sich Juliens Posting auch nicht wirklich auf diese Thematik sondern eher auf die Charaktereigenschaften. Ich kann dir wenigstens von meiner Seite aus sagen, dass ich Paris Hilton nicht hübsch finde.

JYuliVeYn-Mattxeo


Was ist jetzt sage klingt vielleicht ein bisschen böse, ich finde eine Frau hat schön zu sein! Finde ich!!

Ich denke hier liegt ein Missverständnis vor: Die von mir beschriebenen Frauen sind von Natur aus atemberaubend schön. Wenn sie dann noch was aus sich machen, bleibt einem Mann nichts anderes mehr übrig als vor Begeisterung stehend aus den Latschen zu kippen.

Bezüglich des Aussehens kann man eigentlich nicht wirklich erklären wie der Geschmack von jemanden ist, deswegen bezieht sich Juliens Posting auch nicht wirklich auf diese Thematik sondern eher auf die Charaktereigenschaften

So ist es. Allerdings bestimmen die Charaktereigenschaften die Ausstrahlung und die Ausstrahlung einer Frau wirkt sich m.E. ganz erheblich auf die Anziehungskraft aus.

Ich sag ja immer - wenn man mich so bearbeiten würde wie Heide Klum und andere, dann wäre ich mindestes genauso hübsch!!!!!!!!!!!!

Wenn ich mir die Postings hier so ansehe, glaube ich nicht, dass Heidi grosse Chancen gegen Dich oder die anderen Mädels in diesem Faden hätte. Heidi müsste schon frühzeitig wegen TKO ausscheiden.

JAulien-QMxatteo


Hallo Kyon, diese Probleme kommen mir bekannt vor.

Ich versuche da herauszukommen, indem ich an meiner Persönlichkeit arbeite. Ich denke darüber nach, wie ich sein will, was ich will und entwickle daraus meine (Etappen-) Ziele.

Mittlerweile geht es ganz gut voran.

Lzuis[e2008


Wenn ich mir die Postings hier so ansehe, glaube ich nicht, dass Heidi grosse Chancen gegen Dich oder die anderen Mädels in diesem Faden hätte

Vielen vielen Dank |-o |-o |-o |-o

Definiere mal Barbei, definiere mal hübsch

Ich versuch's, obwohl das eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit ist. Also ich denke: mittelgroß, mittellange Haare, schlank, aber nicht dünn, sportliche, aber trotzdem weibliche figur, evtl. lange Beine und fester A..., gepflegte mittellange Fingelnägel, dichte lange Wimpern, volle Lippen, eher kleinene Nase, gezupfte Augenbrauen usw....

Paris Hilton finde ich einfach nur unsympatisch und es ist schwer jem. hübsch zu finden, den man nicht mag :=o

Die von mir beschriebenen Frauen sind von Natur aus atemberaubend schön. Wenn sie dann noch was aus sich machen, bleibt einem Mann nichts anderes mehr übrig als vor Begeisterung stehend aus den Latschen zu kippen.

Bravo!!! Genauso meite ich das auch :)^

Aber ich bin ja nicht untätig, hab mir mehrere Tipps geholt, womit ich auch schon angefangen habe :-D

Kyon

Erst einmal Herzlichen Willkommen!!! Bitte sei mir nicht böse, aber was du teilweise schreibst ist völliger Quatsch. Du bist 26 Jahre, dein Leben fängt gerade erst an! Und du meinst das ist schon bald vorbei. Millionen andere Männer haben genauso viele Probleme was Frauen angeht und viele meistern diese erfolgreich. Warum sollte es dir nicht gelingen?

Manchmal reicht es auch, wenn man die Perspetive ändert. Du bist 26 und das sind deine besten Jahre!!! Die gehen vorbei und sie kommen nie wieder. Wenn du jetzt nicht lebst, wann dann ??? Versuche dein Leben zu genießen? Bist du krank? Fehlt es dir an Geld, essen, Dach über dem Kopf? Ich vermute mal nicht. Hast du Arbeit? Oder studierst du? Siehe die positiven Dinge im Leben und an den anderen werden gemeinsam arbeiten.

Lies dir den Faden "Frauenaufreißen" durch, da stehen ein paar Dinge die vielleicht detaillierter sind, als hier. Hattest du denn schon mal eine Freundin? Oder anders gefragt hast du schon mal ein Mädchen geküsst?

Ich kriegs einfach nicht gebacken, Mädchen/Frauen kennen zu lernen. Wenn mich eine interessiert, verkrampfe ich sofort

Das Problem kann mal lösen!

Durch einen arg eingeschrumpften Freundeskreis komme ich am We kaum noch raus und alleine gehe ich eigentlich nicht gerne.

Auch darüber kann man reden und versuchen eine Lösung zu finden.

Ich habe wahnsinnige Angst, das ich bereits zu alt sein könnte

:(v :(v :(v Das ist völliger Quatsch!!!!! >:(

Vor die Tür zu gehen wird immer härter.

Das ist schlimm :-/ Spielst du ein Musikinstrument? Siehe dich selbst als soches und versuche dich anders zu stimmen!!! Das brauchst du dringend um neuen Mut zu finden und das Leben einfach mal mit anderen Augen sehen!!!

Wünsche dir alles Gute! Und allen anderen einen schönen 3. Advent :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Luise

L9uise20x08


Tut mir leid, wegen der Fehler! Peinlich, peinlich |-o

E$rzk_anzle*r Riudctully


Manchmal reicht es auch, wenn man die Perspetive ändert. Du bist 26 und das sind deine besten Jahre!!! Die gehen vorbei und sie kommen nie wieder. Wenn du jetzt nicht lebst, wann dann ??? Versuche dein Leben zu genießen?

... Kann man nochmal von vorne anfangen?

rnoDadru!nnerIxI


Also ich denke: mittelgroß, mittellange Haare, schlank, aber nicht dünn, sportliche, aber trotzdem weibliche figur, evtl. lange Beine und fester A..., gepflegte mittellange Fingelnägel, dichte lange Wimpern, volle Lippen, eher kleinene Nase, gezupfte Augenbrauen usw....

Mittelgroß=> was interessiert die Größe einer Frau, wenn sie nicht gerade drei Köpfe kleiner oder größer ist, es muss passen

mittellange Haare=> manche Frauen sehen auch mit kurzen Haaren hammer aus, manche aber auch mit langen die über das Mittelmaß hinausgehen

lange Beine=> interessiert ihr euch für die Beinlänge einer Frau ???

Fingernägel=> habe ich noch nie einen Blick drauf geworfen, aber ich mag es nicht wenn sie unnatürlich gefärbt sind

dichte lange Wimpern=> habe ich nie drauf geachtet, sehen für mich immer gleich aus

volle Lippen=> selbst wenn sie weniger voll sind, na und?

eher kleine Nase=> solange es kein riesen Ding ist, muss sie nicht klein und winzig sein, normal eben

gezupfte Augenbrauen=> Ja und am besten so stark, dass kaum noch was übrig bleibt. Bei manchen frage ich mich manchmal echt, ob denen da keine Haare wachsen. Auf die Idee, dass es Frauen gibt, welche sich diese ausreißen, bin ich nie gekommen.

S5as%h{25


@ Luise

Du bist 26 Jahre, dein Leben fängt gerade erst an! Und du meinst das ist schon bald vorbei.... Manchmal reicht es auch, wenn man die Perspetive ändert. Du bist 26 und das sind deine besten Jahre!!! Die gehen vorbei und sie kommen nie wieder. Wenn du jetzt nicht lebst, wann dann Versuche dein Leben zu genießen?

Du widersprichst dich hier irgendwie ;-D.

mittelgroß, mittellange Haare, schlank, aber nicht dünn, sportliche, aber trotzdem weibliche figur, evtl. lange Beine und fester A..., gepflegte mittellange Fingelnägel, dichte lange Wimpern, volle Lippen, eher kleinene Nase, gezupfte Augenbrauen usw....

Ist das nun die Beschreibung einer Barbie oder einer hübschen Frau? Sehe das genauso wie der Erzkanzler, es gibt Frauen die sehen mit kurzen Haaren einfach hammerg... aus, können dafür aber nicht längere Haare tragen. Frauen die mittelgroß sind bringen mir auch nichts, wenn mittelgroß trotzdem ein Kopf größer ist als ich, wobei das nicht heißen soll, dass ich Probleme damit hätte, wenn die Frau größer ist, ich denke einfach nur das die Frau damit welche hätte.

L2uEijse20f0x8


Ach Leute ich hab doch gesagt, da sind ein paar Fehler drin, also soll heißen

Wenn du jetzt nicht lebst, wann dann?? Versuche dein Leben zu genießen!!

Das ist kein Widerspruch :=o

Erzkanzler Ridcully

Verstehe dich grad nicht, ist es wegen dem Fragezeichen? Das war ein Fehler :=o

roadrunnerII + Sash25

Ich habe extra "mittel" dabei geschrieben, weil das einen größeren Spielraum lässt. D. h. weder 1,90 noch 1,50, genauso verhält es sich mit den Haaren. Natürlich gibt es Frauen mit kurzen Haaren, kurzen Beinen, kleinen Brüsten, mega kurz geschnittene Fingernägel und bauschigen (natura) Augenbrauen die total attraktiv sind! Aber ich denke die Mehrheit der Männer wird es dennoch anders sehen.

Ich habe versucht das Ideal einer Frau darzustellen. Natürlich gibt es Frauen die diesem nicht entsprechen und trotzdem attraktiv, sinnlich und erotisch sind. Die Wörter sind vorsichtig gewählt um, wie gesagt, größeren Spielraum zu lassen.

t~axm


@ Louise:

Schönheit liegt doch auch immer im Auge des Betrachters. Also ich finde einen Maßstab gibt es nicht...ausser für jeden selbst. Ich hatte z.B. heute Besuch von einem Mädel, die richtig süss ist. Irgendwie auf ihre Weise normal halt...nicht aufgedonnert oder so...und von der Art her sau cool.

Aber ich denke du bist auch sehr hübsch und vor allem sehr symphatisch (aus den Unterhaltungen heraus)

@:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH