Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

BvlackI :Gun


gruselige rechtschreibung :=o

s;ebastxian85


@ black gun

Also die würde ich auch sofort nehmen

Wenn schon alle Bilder posten hier, dann stelle ich auch mal ein meiner Meinung nach hübsches rein.

[[http://wallpaper.skins.be/elisha-cuthbert/30481/1680x1050/]]

Wie siehts denn ansonsten so bei euch aus? Irgendwie vorangekommen?

cnitrZonyxx


wenn schon jessica alba, dann bitteschön in ihrer rolle als dark angel. ich finde, da ist sie nicht makellos, sondern eine tolle, energiegeladene powerfrau.

[[http://www.hkb.org.uk/collages/j/jessicaalba/JessicaAlba_DarkAngel103_hkb33.jpg]]

[[http://www.hkb.org.uk/collages/j/jessicaalba/JessicaAlba_DarkAngel108_hkb46.jpg]]

na, ok. hier auf den bildern sieht sie eher nachdenklich, verängstigt und angreifbar aus. gefällt mir aber um welten besser, als das erste hier von ihr verlinkte foto, auf dem sie echt barbiemäßig rüberkam.

K!waxk


Es läßt sich also einfach zusammenfassen: Die ideale Frau ist von Natur aus schön und muss dafür keinen Aufstand veranstalten.

CYoppxer


@ citronyx

Da geh ich mit :)^ Da hat sie das gewisse athletische Etwas.... :p>

@ sebastian

Wie siehts denn ansonsten so bei euch aus? Irgendwie vorangekommen?

Grad ein Treffen mit ner jungen Dame gehabt. Zum Glühwein schlürfen. Lief aber von vornherein eher kumpelig ab. War trotzdem sehr nett!

Ein Treffen ist allerdings noch kein Extremdating - wie angekündigt ;-) Mal gucken, ob bis zum Jahresende noch etwas mehr geht...

CPoppAer


@ kwak

Nee, so einfach ist das nicht!

Schönheit darf nicht einfach kurz zusammengefaßt werden....ihr muß gehuldigt werden, lang und ausgiebig. Womit wir beim Ausgangsthema wären ;-)

K%wak


@ Copper

Nein. Man darf der Frau nicht zuviel Aufmerksamkeit schenken. ;-) Wurde hier auch schon diskutiert. Wenn sie sich zu sehr hofiert fühlt verliert sie das Interesse.

C%opp"exr


@ kwak

Naja, ich mein damit ja auch nicht den Vorspann, sondern die Hauptvorstellung ;-D Die sollte halt nicht kurz und knapp ausfallen.

K3yWon


@ tam

Nehmen wir an, die letzte Beziehung war richtig schei**e. Eine Frau will nicht wieder Gefühle investieren, aber auf den Spass am Sex nicht verzichten. Warum ist sie dann nuttig? Oder nicht begehrenswert?

Begehrenswert vielleicht schon. Aber eine Frau, die sich derart schnell und unverbindlich auf Sex einlässt... :-/.

Vielleicht bin ich naiv, aber ich finde, damit Sex mehr ist als erweiterte Masturbation sein kann, müssen tiefere Gefühle dahinter stehen. Ich möchte für den Partner was Besonderes, was Einzigartiges sein. In einer Sexbeziehung jedoch wäre man austauschbar und ich wäre schon gern mehr als nur Schwanz Nr. xx mit etwas Mann dran.

Bevor jetzt aber jemand schreit: Macht aber Spaß!!!!111elf Ich weiß! Und ich würde diesen Spaß sicher nicht einfach so ablehnen (mit Sicherheit nicht :=o), aber ich habe die Befürchtung, dass es eben kein so großer Spaß wäre, da mir in meinem Zustand als JM vor allem danach dürstet, als Person begehrt zu werden und in einer solchen Beziehung wäre man ja nichts Besonderes mehr.

Trotzdem sehe ich natürlich ein, dass das Übungskonzept nur so funktionieren kann. :-|

@ roadrunnerII

Es wäre schön wenn du mehr Details aus deiner eigenen Erfahrung berichten könntest. Wie weit bist du jetzt? Wie lange hast du gebraucht um dieses Niveau zu erreichen? Inwiefern bist du auf die Nase gefallen? Und hast du ein paar Tipps, wie man am besten anfängt (also sich das erste Mal überwindet) ??? ?

Was mich auch interessiert: In den Regeln heißt es an einer Stelle, man müsse immer bereit sein und an einer anderen, man müsse eine Kiste mit Sprüchen parat haben. D.h. diese Sprüche müssen universell anwendbar sein ???. Hast du oder jemand anderes Beispiele für solche Sprüche oder Tipps wie man welche kreiert, die sich nicht völlig Banane anhören (so gehts mir, wenn ich über sowas nachdenke)?

Vielen Dank im Voraus!!!:)_

KKyoCn


@ copper

Grad ein Treffen mit ner jungen Dame gehabt. Zum Glühwein schlürfen. Lief aber von vornherein eher kumpelig ab. War trotzdem sehr nett!

Ein Treffen ist allerdings noch kein Extremdating - wie angekündigt ;-) Mal gucken, ob bis zum Jahresende noch etwas mehr geht...

Wenn ich fragen darf, wie hast du sie denn kennengelernt?

r)oadrufnnRerIxI


@ Kyon

ich werde dir deine an mich gestellten Fragen in kürze per pn beantworten, da ich es nicht in ein bis zwei Zeilen verfassen kann *:), jedoch finde ich heute nicht mehr die Zeit dazu.

Was mich auch interessiert: In den Regeln heißt es an einer Stelle, man müsse immer bereit sein und an einer anderen, man müsse eine Kiste mit Sprüchen parat haben. D.h. diese Sprüche müssen universell anwendbar sein

Sprüche klingt blöd, es sind nicht diese typischen 0815 Sprüche, sondern schon etwas womit zu keine Frau vergraulen wirst.

"Hi, ich wollte dich einfach mal ansprechen, da ich es sicher bereuen würde wenn ich es nicht tun würde *grins*".

Es muss einfach zur Situation passen, es geht auch einfacher. Du siehst eine Frau im Fitnessstudio, sie trägt ein T-Shirt mit der Aufschrift "HB Verein Bayern", nur als Beispiel.

Als ich eine solche Gelegenheit hatte habe ich einfach die Schrift abgelesen, "HB Verein Bayern", hm, wofür steht denn HB?". So ungefähr habe ich es einmal gemacht, ich hatte ihre Aufmerksamkeit und ein Gespräch entstand, somit konnte ich zugleich Interesse an ihr zeigen. Es gibt also zahlreiche Beispiele.

Wo genau liegen denn deine derzeitigen Probleme Kyon, genrell zu schüchtern, nur gegebüber Frauen?

r/oa$dDrunnexrII


oh viele Rechtschreibfehler |-o. Bin zu müde...

KBwaxk


@ Kyon

Sex ohne große Gefühle ist besser als kein Sex. Als JM im fortgeschrittenen Alter ist die Chance eine gleichaltrige Frau zu finden die noch keine sexuellen Erfahrungenhat gering.

rJoadru^nnerIxI


Das JM Status ist doch eigentlich nicht das Problem, denn der ließe sich doch innerhalb weniger Tage ablegen.

"Ohne Beziehungserfahrung", dass finde ich schlimmer.

s$ebas)tian85


Wenn es nur um Sex gehen würde, dann wären wir das Problem alle sicher sehr viel schneller los hier. Geht doch viel eher darum eine Partnerin zu haben. Eben nicht alleine zu sein in allen Situationen.

Hatte eben auch ein nettes Treffen mit einer Dame vom Sport. War echt schön, nur leider läuft das auch noch nicht so ganz in die Richtung, in die ich es gerne hätte. Aber mal schauen, vielleicht wird es ja noch was.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH