Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Cxop4per

Ich find den dufte... ;-D

dass er sich nichts wert wäre als viel mehr, dass er es nicht wagt eine eigene persönlichkeit zu entwickeln

Ich denk, das hängt zusammen. Er kann sich wahrscheinlich selbst nicht richtig ernst nehmen und als Persönlichkeit positionieren und hängt deshalb in diesem, naja, "unentfalteten" Schema fest.

Aber was red ich... ich wohn ja selbst zu Hause. Allerdings sehen meine Höhle und ich bedeutend besser aus ;-D

CWabaxna

Ja, das sieht nach einer tiefgreifenden Persönlichkeitsstörung aus. Das was die meisten JMs im Kleinen haben hat er im XXL-Format- da is die Suche nach einer Frau zweitrangig. Is schon ganz schön fies die arme Sau so im fernsehen vorzuführen. Aber warum sollte das ZDF weniger quotengeil sein als das Privatfernsehen!? %-|

sqeb9astHian85

Mal was anderes, es wurde hier ja schon ab und an mal über Onlinedating gesprochen. Ich habe eine seite gefunden, wo man so im art speeddating verfahren mit anderen per webcam und mic quatscht und danach beide entscheiden, ob der andere in die kontaktliste soll, weil man den anderen weiter kennen lernen will.

Ist denke ich ganz was anderes als das Typische Profil mit Fotos und nen bischen Nachrichten schreiben, wo man sich doch meist eine andere Person vorstellt, als eigentlich dahinter steckt.

Hier der Link: [[http://www.kissnofrog.com]]

Also was haltet ihr davon?

Ktwnak

Das was die meisten JMs im Kleinen haben hat er im XXL-Format

Bis auf den Fernseher sieht die ganze Einrichtung aus als ob sie von 1950 stammt. Er konnte sich anscheinend nie dazu aufraffen etwas zu verändern.

Aber was red ich... ich wohn ja selbst zu Hause. Allerdings sehen meine Höhle und ich bedeutend besser aus

Geht mir genauso. Meiner Behausung sieht man immerhin an, dass wir das 21. Jahrhundert haben.

KGwak

@ sebastian85

Speeddating finde ich für unerfahrene Männer wenig geeignet. Man hat nur wenige Minuten Zeit um das Interesse der Frau zu wecken. Wer sich selbst nicht gut vermarkten kann hat da wenig Chancen.

sge^bashtian8H5

Genau das ist ja der Punkt. Das ist ein echtes Problem momentan, dass wir probleme haben uns in kurzer Zeit gut zu vermarkten. Aber genau das ist doch ein punkt, den man in dieser Plattform sehr schnell lernen kann, da man ja immer gleich ein feedback dazu bekommt

K|w"ak

Ein wirkliches feedback wird es nicht geben. Die Frau wird einfach kein Interesse haben und sich dem nächsten Kandidaten zuwenden. Du erfährst nicht was du besser machen könntest.

s-eba.sti+an8x5

Klar. Und dann spielst du nen bischen rum. Veränderst dies, veränderst das und irgendwann kommt ein ja und wenn sich die ja häufen, dann bist du wohl auf dem richtigen Weg. Naja mal schauen, ob es wirklich so klappt, werde es aufjedenfall mal ausprobieren

txam

Kwak:

Warum hast ein unerfahrener wenig Chancen? Selbst wenn du dummes Zeug redest und es irgendwie süss und vor allem ehrlich rüber bringst, könnte das die Frau toll finden. Du versuchst auch für alles einen Grund dagegen zu finden oder :)

Tgempel<ritt/er

Klar. Und dann spielst du nen bischen rum. Veränderst dies, veränderst das und irgendwann kommt ein ja und wenn sich die ja häufen, dann bist du wohl auf dem richtigen Weg. Naja mal schauen, ob es wirklich so klappt, werde es aufjedenfall mal ausprobieren

:)^ Das ist die richtige Einstellung.

C_opgpexr

Dieses kissnofrog-Dingens scheint Geld zu kosten... oder? Dann wärs nix für mich.

Das ist ein echtes Problem momentan, dass wir probleme haben uns in kurzer Zeit gut zu vermarkten

Denkt ihr wirklich, daß die Hauptschwierigkeit darin besteht, sich positiv darzustellen? Ich hab den Eindruck, daß das für mich weniger ein Problem ist. Das Feedback, was ich so bekomme, ist ganz unabhängig von Flirtsituationen ganz gut. Und diese Situationen gehen wiederum manchmal von Seiten der Frauen aus. Auch gut. Auf der Straße gucken mich Frauen wie Männer an, und wenn ich dann zur Sicherheit mein Spiegelbild checke, stell ich fest, daß ich nix im Gesicht hab und ansonsten auch alles stimmt. Also muß der Eindruck eigentlich insgesamt stimmen.

Ich bin ziemlich überzeugt, daß es ne Sache der Umsetzung ist. Naja, und dann muß man auch erstmal so ne Frau finden, die einen angemessen verrückt macht...

sre'bastGiaxn85

Nee ist umsonst, hab jedenfalls nichts anderes gesehen da bisher

C opp,er

@ sebastian

Naja, meist heißt es "Kostenlose Anmeldung", die Funktionen sind dann allerdings nicht nutzbar.

Aber wenn doch, dann ists sicher einen Versuch wert.

KGyon

Hi Leutz *:), sorry, konnte gestern nix mehr schreiben.

@ roadrunnerII

Erst mal vielen Dank für die Antworten. Eine PN habe ich allerdings noch nicht erhalten, hattest du schon was geschickt (Vielleicht stimmt mit meinen Einstellungen was nicht)? ??? Schon mal vielen Dank für die Mühe im Voraus!:)_

Bin generell ein zurückhaltender Mensch, neige dazu, mir zu viele Sorgen um alles Mögliche zu machen.

Wie gehst du eigentlich mit Enttäuschungen um? Wenn ich nämlich mal irgendwo jemanden sehe, den ich gern näher kennen lernen würde und mich nicht traue, dann bin ich hinterher manchmal tagelang down.

Erst vorgestern habe ich im Supermarkt eine total attraktive Kirsche (;-D) gesehen, konnte mich aber natürlich nicht überwinden etwas zu unternehmen. Bin ihr bloß ne Weile gefolgt (wie dämlich :|N) und das wars dann auch. Ich bin mir nicht mal sicher, ob sie mich überhaupt bemerkt hat (manchmal bin ich mir aber nicht sicher, ob Frau sich auf gewisse Weise verhält wegen meiner Anwesenheit oder ob alles nur Zufall ist). Mir fiel aber auch partout nix Vernünftiges ein!:-( Und jetzt bin ich wieder total frustriert :°( .

@ copper

Übers Internet. Das nutz ich in letzter Zeit wieder häufiger.

Welche Plattform/Seite würdest du denn empfehlen?

Ich hab mir anfangs bewußt gemacht, nichts sagen zu müssen. Ich kann allenfalls was sagen, wenn ich Lust hab. Oder die Initiative von anderen ausgeht. Aber ich kann auch sehr gut andere einfach anschweigen, ohne unsicher dabei zu werden. Zur Not wackel ich zur Unterhaltung eben mit den Ohren ;-) Das macht ziemlich locker, kann ja nix mehr passieren.

:-o Wie soll ich mir das Vorstellen? Irgendwie musst du ja die Aufmerksamkeit deiner Auserwählten auf dich lenken. Stellst du dich vor das Mädchen hin, guckst sie an und wackelst mit den Ohren :-D ? Oder hab ich dich falsch verstanden? Wenn nicht, musst du mir das unbedingt genauer erklären! :)z

r7oadUrunnerI~I

Eine PN habe ich allerdings noch nicht erhalten, hattest du schon was geschickt (Vielleicht stimmt mit meinen Einstellungen was nicht)?

Ich setze mich JETZT dran ;-), bin eben schwer beschäftigt ;-).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH