Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

KVwak


Fernsehen

Bin vorhin zufällig in RTL2 eine Reportage über geschaltet "wenn Sex das Leben bestimmt". Da haben sie auch einen JM 38 Jahre alt gezeigt. %-| Der hat sich nach einem verunglückten Date über eine onlinebörse eine Flirttrainerin gerufen. Kam super realistisch rüber, überhaupt nicht gestellt. :=o Und die Problemlösung der Flirttrainerin war überzeugend. Sie hat ihn zum Frisör gebracht. Danach war er super glücklich, ist in die stadt gelaufen um gleich zu sehen wie ihm nun die Frauen nachlaufen. Den Erfolg dieser Maßnahme bekam der Zuschauer nicht mehr zu sehen, weil die Sendung damit endete. :)^ Genial. :|N

Zum Thema Sex der das Leben bestimmt passt ein JM immerhin. Also schonmal nicht das Thema verfehlt. :)^ Aber ansonsten... :|N

C`oppXenr


Welche Plattform/Seite würdest du denn empfehlen?

Studivz zum Beispiel. Ist kostenlos und bietet durch die Gruppen einiges an Möglichkeiten, Kontakte zu knüpfen.

Wie soll ich mir das Vorstellen? Irgendwie musst du ja die Aufmerksamkeit deiner Auserwählten auf dich lenken. Stellst du dich vor das Mädchen hin, guckst sie an und wackelst mit den Ohren :-D ? Oder hab ich dich falsch verstanden? Wenn nicht, musst du mir das unbedingt genauer erklären!

Du denkst schon einen Schritt weiter ;-) Ich bin der Meinung, daß man sich zunächst um sich selbst bemühen muß und nicht um andere, sofern man sich irgendwie nicht richtig selbst gefunden hat. Oder man ne Diskrepanz wahrnimmt zwischen der Persönlichkeit, die man eigentlich in sich hat, und der, die man nach außen repräsentiert. Ich denke, da sitzt der Hase im Pfeffer.

Und das ist mein Ansatz. Ich bin nicht kommunikativ genug, um Fremden ein Gespräch ans Knie zu nageln, fühl mich aber auch nicht allzu unwohl dabei. Also wenns von anderen ausgeht, funktioniert das ohne Probleme. Das ist halt der Rahmen, mit dem ich klarkommen muß. Funktioniert eigentlich auch. Das mit dem Schweigen war nur zur Verdeutlichung gemeint, daß es für mich nicht peinlich ist.

Wie mach ich Frauen auf mich aufmerksam? Also manchmal werd ich ja sogar angesprochen, da braucht man nichts weiter machen, als kurz zuvor nicht verschüchtert wegzugucken und dann zu antworten. Manchmal wird man auch interessiert gemustert - wenn man dann wie ein Golden Retriever zurückguckt (erstmal ohne Schwanzwedeln ;-D), kann man auch die eine oder andere aus der Reserve locken. Oder man sagt in so nem Moment mal selbst was, kann mich aber nicht dran erinnern, das mal gemacht zu haben.

Ansonsten stellt sich das manchmal auch über längere Zeit von allein ein. Man hat miteinander zu tun und nähert sich allmählich an. Und dann such ich eben die Nähe derjenigen und versuch sie ein bissel zu unterhalten, schenk ihr auch mal ne Tüte Bonbons oder so ;-) Das mach ich allerdings auch bei Frauen, von denen ich nichts will.

Ckoppexr


@ Kyon ging das natürlich

mrr7k82


Sodele, jetzt hab ich mein erstes Mal im Spital hinter mir ;-)

Was passiert in den letzten zwei Wochen? :)D

JAulike!n-Mattxeo


Wie sieht das bei dir eigentlich konkret aus?

Ich denke da muss jeder seine eigenen Antworten finden. Als Einstieg habe ich Seminare zum Thema "Ziele erreichen" besucht und entsprechende Bücher gelesen.

Sobald ein Mann sich Seiner sicher ist, mit beiden Beinen im Leben steht und weiss was er will, ist das Thema JM Geschichte.

und deshalb hat er wohl auch die coverbilder der hörzu aufgehängt statt poster aus dem playboy

Hätte er wenigstens Playboy-Poster in seinem Kinderzimmer hängen, bestünde noch ein Fünkchen Hoffnung. Aber leider hängen neben der Vitrine mit den Spielzeugautos nur vergilbte Hörzu-Titelbilder.

Sodele, jetzt hab ich mein erstes Mal im Spital hinter mir ;-)

2 Wochen Spital? Ich hoffe Du hast alles gut überstanden.

Klwaxk


Es scheint da etwas zu geben...

...das zuverlässig verhindert, dass mir die Probleme ausgehen. :-( Ein ernstes Problem belastet mich seit Wochen. Meine Mutter ist krank. Mal geht es ihr etwas besser dann wieder schlechter. Zum Glück kann sie den Alltag weitgehend bewältigen. Sie liegt also nicht im Bett. Sie hat schon fast alle Ärzte besucht die es gibt.

Dadurch merke ich einmal mehr wie wenig ich alleine klar komme. Weil sie im Moment nicht Auto fahren kann begleite ich sie zum einkaufen. Dabei merke ich wie schwer das für mich ist. In so einem Supermarkt würde ich verrückt werden bevor ich alles gefunden habe. Und erstmal wissen was man alles braucht. Da würde ich schon das meiste vergessen. :|N Meine Fähigkeiten was den Haushalt angeht sind gering. Im Baumarkt finde ich mich zurecht. In der Lebensmittelabteilung bin ich verloren.

Wenn ich mir versuche vorzustellen wie es wäre meinen eigenen Haushalt zu führen. :-o Es wäre wohl ein Desaster. Ich würde wahrscheinlich immer nach Ladenschluss merken, dass die Hälfte fehlt. Und kochen :-/ da würde es wohl abwechselnd Fertigpizza und Nudeln mit Tomatensoße aus dem Glas geben. Vielleicht auch mal ein Spiegelei. Viel mehr würde ich kaum hinkriegen.

K:waxk


@ mrk82

Du warst 2 Wochen im Krankenhaus? :-o Ich dachte du würdest am gleichen Tag wieder nach Hause gehen. Gab es Komplikationen oder was anderes unerfreuliches?

Hoffe es geht dir wieder besser. :)*

rToadr[unnerIxI


Und kochen :-/ da würde es wohl abwechselnd Fertigpizza und Nudeln mit Tomatensoße aus dem Glas geben. Vielleicht auch mal ein Spiegelei. Viel mehr würde ich kaum hinkriegen.

Doch wirst du, dass schaffe sogar Ich.

Ich lese einfach was hinten auf der Verpackung steht ;-D. Da konnte ich mir schon einiges leckeres zubereiten.

.

.

.

Habt ihr Poster von Frauen (Playboy oder so etwas in der Art) bei euch zu Hause hängen ???, ich nicht ein einziges :-o.

K2waxk


Habt ihr Poster von Frauen (Playboy oder so etwas in der Art) bei euch zu Hause hängen

Nein.

s'ebastiian85


Poster nicht, aber nen hübschen Kalender ;-)

JRuli4enb-Mxatteo


Hallo kwak, ich wünsche Deiner Mutter gute Besserung.

abwechselnd Fertigpizza und Nudeln mit Tomatensoße aus dem Glas

Alternative: Kochkurs belegen.

Habt ihr Poster von Frauen (Playboy oder so etwas in der Art) bei euch zu Hause hängen ???, ich nicht ein einziges :-o.

Nein, bei mir hängen weder Playboy-Poster noch Hörzu-Cover an der Wand. Aber ich wohne ja auch nicht mehr im Kinderzimmer.

K_wak


@ Julien-Matteo

Danke. :)*

Theoretisch weiß ich auch wie man ein par andere gerichte kocht, eben nur theoretisch. Praktisch müsste ich ertsmal dazu alles einkaufen und dann noch die geduld dazu aufbringen. Und wenn man alleine ist sich soviel Arbeit machen?

Ist in meiner Familie anscheinend erblich, dass Männer was den Haushalt angeht wenig talent haben.

s=ebaLstia&n8x5


Das hat wenig mit Talent zu tun. Bei der Motivation hingegen gebe ich dir recht. Hab früher immer voll toll für mich gekocht, sogar mehrgängig. Nur mitlerweile fehlt mir die Motivation und es ist dann doch meist immer irgendwas, was schnell geht

m#rUk82


Die Beschneidung war kein Problem, das geschah ambulant. Aber am Wochenende danach bekam ich plötzlich kaum mehr Luft und so ... tja, ich bin jetzt auch Diabetiker. Und darum lag ich zwei Wochen flach. Bzw. ein paar Tage, danach gings mir gut. Musste nur bleiben, bis der Zucker einigermassen eingestellt war.

Das Thema Kochen ist nun natürlich grad sehr aktuell bei mir. Aber ich hab schon vorher sehr gern gekocht. Am Anfang, als ich frisch alleine wohnte, gabs oft Fertigzeugs und so. Aber irgendwann begann ich, auszuprobieren. Und heute koch ich leidenschaftlich gern. Nur der Abwasch ist nicht so mein Ding ;-)

Kbwaxk


Bis vor 2 Wochen war alles in Ordnung und jetzt bist du plötzlich Diabetiker? Das ist echt übel. Musst du dir täglich Insulin spritzen oder geht es mit Tabletten? Ich wünsche dir viel Kraft damit du damit klar kommst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH