Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

h?emrr kFoch


ach, hier bezahlt man gut und gern 12 euro. geht ins kino und freut euch an den günstigen preisen ;-)

BTets^y2006


Also ich finde, Kino ist ein besonderes Erlebnis. Weil man den Film ja mit anderen zusammen guckt. Man lacht zum Beispiel mit den anderen zusammen - oder stellt fest, dass man eine bestimmte Stelle gerade nicht so witzig findet wie der Rest der Leute. Oder wenn's besonders traurig wird, beobachtet man, wer heimlich sein Taschentuch rauskramt und wer nicht. Außerdem schalte ich im Kino viel mehr ab. Da stört kein Telefon und es gibt auch keine Werbepausen in denen man sich dann doch irgendwie bemüßigt fühlt, noch schnell den Abwasch zu machen oder so. Idealerweise geht man ja ins Kino auch mit irgendwelchen Freunden, so dass man nach dem Film noch schön ein bisschen über die Highlights diskutieren kann. Dafür kann man meiner Meinung nach ab und an schonmal 7,50 Euro ausgeben, ohne da großes Tamtam drum zu machen.

h=er(r koxch


geh vielleicht am sonntag auch ins kino ... bin erst einmal gegangen, seit ich in der stadt wohn ... kino ist eine gute unternehmung allein ... der film läuft ja unabhängig davon, ob man eine begleitung hat.

s.chüc'htern


@ Betsy2006

Bleibt es bei den 7,50? Getränk und Popcorn kommen noch dazu, aber das Geld investiere ich gerne in gute Filme ;-)

@herr koch

Das hier in der Stadt ist so eine Sache mit den Kinos. Bis vor ca. 6 Jahren hatten wir 5 Kinos in der Stadt, alle in der Stadtmitte, wo man nur sehr schlecht mit dem Auto einen Parkplatz gefunden hat. Dann hat ein grosses Kino aufgemacht, das etwas ausserhalb war (aber immer noch in der Stadt) und die Kinos in der Stadtmitte haben es deutlich gemerkt, das die Zuschauer nicht mehr gekommen sind, was unter anderem daran lag, das schon sehr lange in die Kinos nichts mehr investiert worden ist, und teiweise die Kinos "vergammelt" waren. 2 Kinos haben geschlossen (darunter eines, das NUR ein Vorführraum hatte), 2 andere wurden komplett Modenisiert.

Ich gehe eigendlich gerne ins Kino, aber in den letztem Jahr war ich gerade mal in 2 Filmen

JHackaBrxoo


schüchtern

hab neulich rausgefunden, dass es in meiner Stadt "Kuschelpartys" gibt. So welche nach diesem Trend aus den USA. Kostet 15 EUR Eintritt und dann kuscheln die verschiedensten Leute einfach miteinander (nach einer Aufwärm- und Kennenlernphase versteht sich). Ich war noch nie da aber eigentlich sind so Veranstaltungen doch für Leute wie uns gemacht oder?

sGch|üchtexrn


@ Jackaroo

Und wo findet man so was? Ich habe hier in der Gegend nicht mal Gerüchteweise von so was gehört

J3acka8roo


Erzkanzler Füsiker

Das ist irgendwie typisch für JMs oder? Du musst deinen Beruf selbstbewußt leben und vertreten. Ich finde das kannst du auch. Als ich in der Oberstufe in der Schule war, war gerade diese Biotechnologiewelle und ich hab Physik zu gunsten von Biologie und Chemie abgewählt. Später hab ich es irgendwie bereut, denn ich finde das Fach heute sehr interessant, denn es ist eigentlich die Basis für alle anderen Naturwissenschaften. Du musst dich ja nicht in das Klischee des verstaubten Physiklehrers fügen. Ich war mal in einer Physikvorlesung einer bekannten deutschen Universität und der Physikprof war Holländer und ein sportlicher Typ so etwa Heiner Lauterbach. Der hat die Physikvorlesung so charmant moderiert (hatte wohl ein Rudi-Carrell-Gen) dass es wirklich Spaß gemacht hat. Dazu spektakuläre Versuche. Die Knoff-Hoff-Show war langweilig dagegen. Und ich glaube eine Reihe von Studentinnen fanden den Typ sehr attraktiv.

Wenn irgendwelche Frauen in deiner Gegenwart ihr Trauma aus dem Physikunterricht aufarbeiten wollen ist das natürlich nicht fair. Aber nicht nur JMs sind ungeübt in der Kommunikation manchmal labern unsere Kommunikationspartnerinnen halt auch Blödsinn. Wenn du mal wieder so ne Tussi vor dir hast dann leg dir halt ein paar smarte Anmerkungen zu Recht und verteidige die Physik. Wenn sie die ganze Zeit SMS schreibt während dem Date dann sag, dass das ganze ohne Heinrich Hertz und seine Elektromagnetischen Wellen nicht möglich wär oder irgendwie so.

Also ab sofort bist du ein selbstbewusster Physiker, okay?

Jjackafroo


schüchtern

ich weiss nicht. Ich habs auch zufällig erfahren. Ist gerade mal 200m Luftlinie von meiner Wohnung ist das verrückte. Frag einfach mal Google. Wahrscheinlich wirst du aber eher in ner Großstadt fündig werden. Oder du organisierst selber so ne Party, wirst mit dieser ICH-AG reich und stadtbekannt und alle Frauen wollen ein Kind von dir usw.

sSchMüchZtern


@ Jackaroo

Ist für dich eine Stadt mit 1/4 Million Einwohner eine Großstadt? ;-D

Buergs(teiOge5r 7x8


Monika

Was war denn dein Hauptfach?

Eigentlich auch ein naturwissenschaftliches, aber eben nicht Physik oder Mathematik. Rückblickend würde ich jetzt Physik als Hauptfach wählen. Wegen dem Inhalt, nicht wegen den Frauen ;-)

R4ask_olnikxov


Meinen Bordellplan habe ich doch nicht ausgeführt. Ich bin extra mit der S-Bahn in eine andere Stadt gefahren, habe die Adresse gesucht, gefunden und sogar geklingelt - dann aber weggegangen, bevor geöffnet wurde. Irgendwie konnte ich es einfach nicht. Mal abwarten, wann die Hemmungen weg sind.

h$err' koch


Kuschelpartys

Sowas fänd ich jetzt noch schlimmer als das Bordell ... da würd ich mich ja unweigerlich ... hm. Ja ... würd ich mich verlieben? Gut möglich. Und nicht gut.

BOergsoteigerx 78


Ich kanns mir grad parktisch nicht vorstellen. Weil Nähe und Intimität möcht ich dann schon mit der Person in Zweisamkeit geniessen, und da kann dann schon auch mehr drin liegen. Aber auf einer Party organisiert kuscheln zu müssen? ???

Achja, und ein :°_ wegen der Sache mit Schnügi.

hperr ko'ch


merci ... ja ... habs ja erwartet eigentlich ... naja ... hab sie ja nicht verloren. nur halt weiterhin so wie gehabt ...

M!onikax65


bergsteiger

Chemie?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH