Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

rAoBadhrunn-erIxI

Achso, jetzt hab ich es verstanden, das ist die Ausrede ;-).

mArqk8A2

Ist glaubs Griechisch ;-)

Aber ja, ich sollte irgendwann beginnen, Sport zu treiben, dann muss man aber die Insulinmenge anpassen etc. Im Moment geniess ich die mir aufgezwungene Faulheit aber noch in vollen Zügen, die Anstrengung kommt dann noch früh genug ;-)

KKyoxn

@ Julien-Matteo

Das Interesse verliert sie nur, wenn Du Dich im Verlaufe des Kennenlernprozesses als der falsche für sie herausstellst oder wenn Du anfängst zu nerven.

Und wann fange ich an zu nerven? Wenn ich ihr z.b. heute noch simsen würde, wäre das etwas, was in die Kategorie Nerverei fällt (angesichts des Datums)?

Zur Erklärung: Ich habe wirklich überhaupt keine Ahnung, was aus der ganzen Sache wird, ich weiß ja noch nicht mal, ob ihrerseits wirklich ernsthaftes Interesse vorliegt (ihr Verhalten war zwiespältig) und ich habe mir daher vorgenommen, mich in nix reinzusteigern und meine Erwartungen niedrig zu halten. Aber es hilft nix, ich sitze trotzdem auf glühenden Kohlen ;-D. Und ich will auf keinen Fall irgendwelche Böcke schießen, indem ich das Timing versaue. :|N

rPoadrDunnerxII

Und wann fange ich an zu nerven? Wenn ich ihr z.b. heute noch simsen würde, wäre das etwas, was in die Kategorie Nerverei fällt (angesichts des Datums)?

Meist freuen sich Frauen über diesen kleinen Briefumschlag auf ihrem Handy. Dabei solltest du aber darauf achten, keine lästigen Fragen zu stellen. Dann kann sie selbst entscheiden ob sie dir antwortet.

Wünsch ich doch einfach Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr, oder so ähnlich.

r6oad?runn]erII

@ Kyon

auf welcher Seite steht die Vorgeschichte zu dieser Frau, würde mich mal interessieren

Kgwaxk

:)- :)- :)- Wünsche euch allen frohe Weihnachten. :-D

K9yoxn

@ roadrunner

Wünsch ich doch einfach Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr, oder so ähnlich.

Das ist schon erledigt :-). Meine Frage ist jetzt, ob ich noch etwas konkreter werden soll (2. Treffen etc.). Und ob man sowas besser sofort macht oder erst morgen, übermorgen etc. ???

r@oadruxnnerII

Heute noch...schwer zu sagen, bisschen spät oder ;-D.

Also sie wird dir wohl nicht davonlaufen ;-). 2. Treffen, wo wie wann war denn das erste, kann man das irgendwo nachlesen?

K9ycoxn

@ roadrunnerII

Mehr als in meinem ursprünglichen Posting auf Seite 1872 gibts nicht.

@ Kwak

Ebenso!!!:-D

KKyon

@ roadrunnerII

wo wie wann war denn das erste, kann man das irgendwo nachlesen?

Ne, ich muss ehrlich gesagt auch etwas vorsichtig sein, was für Details ich hier verbreite....immerhin ist dieses Forum öffentlich zugänglich.

Heute noch...schwer zu sagen, bisschen spät oder

Aber immerhin hätte sie die Nachricht gleich morgen ;-D, aber du hast wohl recht (Weißt du eigentlich wie heiß diese Kohlen sind ;-D)

rNoaOdrun;nerxII

Mehr als in meinem ursprünglichen Posting auf Seite 1872 gibts nicht.

Sehr geheimnisvoll 8-)

Du bist scheinbar in einer ähnlichen Situation wie ich. Auch ich traue mich nicht sie nach einem erneuten Treffen zu fragen. Dazu möchte ich sie lieber nochmal im Bekanntenkreis (irgendwann) sehen, bevor ich irgendwelche Aktionen per Anruf oder SMS starte.

Andererseits hat man nichts zu verlieren. Das muss mir auch immer wieder klar werden. Ich habe halt Angst das es im Bekanntenkreis durchsickert, "ja der will mich wieder treffen" etc. und das dann blöd geredet wird :|N. Ja ich weiß, falsche Einstellung...

Ansonsten versuch's doch mal so:

"Hey, darf ich dich dieses Jahr noch zum Essen einladen, 2008 schmeckt das Essen einfach noch am besten"

"Hi, dass Jahr nähert sich dem Ende, darf ich dich dieses Jahr zu einem Abendessen einladen, ich kenne ein wunderschönes Restaurant in der Stadt".

"Hey, ich möchte mir am Wochenende Film XY im Kino ansehen, wenn du möchtest, komm doch mit, würde mich freuen".

"Hey, was hälst du Samstag Abend von einem Spaziergang durch die schönen Innenstadt xy".

Das wären meine Vorschläge dir mir so spontan einfallen, kann natürlich sein, dass ihr diese total dämlich findet, mir fällt aber nichts besseres ein *:).

rcoadwrunneerIxI

(Weißt du eigentlich wie heiß diese Kohlen sind ;-D)

Jaaaa....das kenne ich...und wenn du immer so lange wartest wie ich, verglühen sie...

r-oadruxnnerII

schöne Innenstadt |-o

Ktyxon

@ roadrunnerII

Jaaaa....das kenne ich...und wenn du immer so lange wartest wie ich, verglühen sie..

Nene, bei mir sind es eigentlich eher Kernbrennstäbe.....aua, heiß ;-D

Deine Vorschläge sind übrigens gut. Das Problem bei mir ist aber eigentlich weniger, dass ich frage, als vielmehr dass ich nicht weiß, welcher Zeitpunkt und welche Vorgehensweise (habe garantiert auch Mitbewerber :(v) generell am Besten ist. Ich will halt alles richtig machen, damit ich, falls es nix wird, mir nicht sagen muss: An diesem Faux pas hats gelegen.

ZHottelqbaexr

An diesem Faux pas hats gelegen.

Das aber wäre viel, viel besser, als hinterher zu sagen:

"Ich habe absolut keine Ahnung, woran es gelgen hat. :-("

Wenn es unbekanntes Terrain ist, kannst Du gar nicht alles richtig machen!

Wie wäre es, wenn Du zunächst mal alles vermeidest, was Du bisher immer verbaselt hast?

Das könnte ja auch schon reichen! ;-)

welcher Zeitpunkt und welche Vorgehensweise (habe garantiert auch Mitbewerber :(v) generell am Besten ist.

Mitbewerber! :-o In diesem Falle: Der allernächste Zeitpunkt. ;-D

Und um Interesse zu signalisieren, einfach mal ganz unverbindlich... Dazu gibt es eigentlich keinen "falschen" Zeitpunkt (Es sei denn, gerade wäre ihre Oma gestorben, oder so...).

Zwischen dem heißen Liebesgeständnis (dass in der derzeitigen Phase sowieso tötlich ausgehen dürfte) und asexuell dominiertem Desinteresse gibt es jede Menge Nuancen dazwischen. :-) Und diese Nuancen sind jetzt angesagt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH