Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

r5oadrZutnnerxII

Dabei fällt mir ein, dass ich meine Muskeln intensiver trainieren sollte. Ich bin insgesamt noch zu dünn und die Mädels sollen ja wenigstens ein bisschen was zum Anpacken haben.

Gute Einstellung, den Weg habe ich schon sehr gut gemeistert. Man kann es mit ein wenig Aufwand sehr gut schaffen.

LfuiAse200x8

Aus zuverlässiger Quelle weiß ich aber, dass Du leider nicht aussiehst wie Naomi Watts oder Scarlett Johannson

Was heißt das?

c-.pelwigrosxo

Was ich jetzt sage, hört sich vielleicht böse an. Ich nehme an du siehst nicht aus wie einer von den preisgekrönten "Sexiest Man des Jahres" - George Clooney, Brad Pitt, Johnny Depp usw. Die meisten Absagen/Abfuhren werden innerhalb kurzer Zeit erteilt. Deshalb musst du dich gut verkaufen können, damit die Frau überhaupt erst mal eine Interesse an dir entwickelt.

Und an der Stelle bleib ich hängen und kann mich nicht reinversetzen. Nur weil eine Frau nicht wie Heidi Klum aussieht heißt es nicht, dass sie anfangen müsste Saltos zu schlagen und Pirouetten zu drehen um bei mir Interesse zu wecken. In vielen Fällen wär wahrscheinlich sogar schon dastehen und in die Luft gucken ausreichend. :|N

c$ol_t 2.k0

Was heißt das?

Ganz einfach: Wer sieht schon aus wie die Superstars? Auch Du nicht. Und für einen Mann ist Aussehen doch bekanntlich viel wichtiger als für eine Frau. Angenommen wir sähen beide durchschnittlich aus, dann hättest Du damit eher ein Problem bei der Partnersuche als ich. Ich dagegen muss mit Verhalten und Initiative glänzen.

rwoadr.unner IxI

Und für einen Mann ist Aussehen doch bekanntlich viel wichtiger als für eine Frau

Meiner Meinung nach ist das ein Irrglaube, für Frauen ist es genauso wichtig.

Jsul+ie.n/-Mat?texo

Ihr geratet schon wieder in die "Frauen stehen nur auf Arschlöcher"-Abwehrhaltung.

Wie ein Superstar müssen wir nicht aussehen.

Es genügt, etwas aus sich zu machen und ein gesundes Selbstbewusstsein zu entwickeln. Was soll daran falsch sein?

LBuise2x008

Und für einen Mann ist Aussehen doch bekanntlich viel wichtiger als für eine Frau

Das höre ich zum ersten Mal :=o

Angenommen wir sähen beide durchschnittlich aus, dann hättest Du damit eher ein Problem bei der Partnersuche als ich

Wieso?

c^.pSel^ig;roso

Ihr geratet schon wieder in die "Frauen stehen nur auf Arschlöcher"-Abwehrhaltung.

Hö, wieso das? Erklär dich! ;-D

cjoltj 2.x0

Wieso?

Ich kann natürlich nicht den Kopf einer Frau reingucken, aber das hört, liest und sieht man doch an allen Ecken. Also man muss da bestimmt differenzieren. Oberflächlichere Menschen legen bestimmt mehr Wert auf das Aussehen. Ich glaube aber, in der Tendenz stimmt das schon. Bekanntermaßen sind doch geschlechterspezifisch andere Faktoren mehr oder weniger wichtig.

Stimmt irgendwie. Drum sollten wir es dabei bewenden lassen, zumal das hier schon ausdiskutiert wurde, irgendwo weiter vorne. Ich habe nur etwas gereizt darauf reagiert, dass ich jetzt auch noch so aussehen muss wie George Clooney. Wie gesagt, das wäre ein downgrade. 8-)

Scash|25

Ich werde wahrscheinlich gleich von Luise und den anderen Frauen hier gelyncht, aber ich denke sogar dass Frauen eher auf das Aussehen gucken als Männer, wenigstens wenn es um den "durchschnittlich aussehenden" geht. Das kommt daher, da es in Deutschland mehr Frauen als Männer gibt und sie so eine größere Auswahl haben, als andersherum. Weitere Gründe stehen hier doch auch jedesmal drin, Männer müssen die Initiative ergreifen und Frauen müssen sich dann nur noch den "Besten" rauspicken. Achja habe noch was vergessen, Männer sind ja schwanzgesteuert, also nehmen sie sich das was sie kriegen können. :-p

JZulie6n-MattPeo

In vielen Fällen wär wahrscheinlich sogar schon dastehen und in die Luft gucken ausreichend. :|N

OK, ein Mann sollte aber mehr machen als nur dazustehen und in die Luft zu gucken, es sei denn, er ist Meteorologe, Ornithologe oder Himmelsforscher.

Hö, wieso das? Erklär dich! ;-D

Das bezog sich auf Colt.

Hi Sash, das hatten wir lange nicht (ich glaube seit gestern abend nicht mehr): Einen "Frauen haben es leichter"-Beitrag. ;-)

Swasht2x5

Nun, ich schreibe ihnen ja nicht vor das sie den Männern die Initiative überlassen sollen, lediglich wird das hier in diesem Thread nur immer wieder geäußert und wenn es der Fall ist, dann haben Frauen ist in der Tat leichter, wenigstens bei der Kontaktanbahnung.

m?rk88x2

haben Frauen ist in der Tat leichter, wenigstens bei der Kontaktanbahnung.

Ausser Frau trifft auf einen JM, der sich über die Jahre eine perfekte Abwehrstrategie gegen Annäherungsversuche ausgedacht hat. Hab ich "oft" genug erlebt bei mir selbst.

s/eBb1ast}ian85

Was aber auch nicht für alle gilt. Ich kenne genug Frauen, die wenn sie mit ihren Freundinnen weg sind nie angesprochen werden, ihre Freundinnen dafür am laufenden Band, die nur von 16 Jährigen Machos angesprochen werden, die selber aber schon 25 sind und die es alles andere als leicht haben einen partner zu finden. Und die sehen nichtmal wirklich schlecht aus.

Eine wirklich gutaussehende Frau die oft in Discos geht hat es sicherlich leicht. Eine normal aussehende Frau, die Discos und sowas nicht mag, der geht es sicher nicht besser als den meisten hier.

Also akzeptier die Situation und fang nicht an über ungerechtigkeiten zu reden. Die sind oft nichtmal wirklich so da und außerdem bringt es nichts.

Smash2x5

Sicher bringt es mir nichts, nur wird doch immer oft genug gesagt "Männer schauen nur auf´s Aussehen" und ich habe dann hier meine Meinung dazu kundgetan, da es gerade angesprochen worden ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH